Jump to content

Erfahrung als Leck Sklave


HotMiguel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

WER sagt denn was pervers ist ? Schön und gut ist, was allen Beteiligten gefällt und ohne Zang ist. Mach Dir nicht so viele Gedanken und höre auf Dein Bauchgefühl. Ein schlechtes Gewissen mußßt Du nicht haben. Hat es sich schlecht angefühlt, dann lasse es. Hat es sich gut angefühlt, so wiederhole es. DIR muss es gefallen. Viel Spaß bei Allem was Du tust.

Geschrieben

Das war doch eine sexy und geile Angelegenheit

Geschrieben

Der einzige, der dir sagen kann, ob das ein geiler Fetisch, oder perverser Mist ist... *trommelwirbel* ...bist du!!!

Geschrieben

Eigentlich sollte man das der Fairness halber vorher im Gespräch ausloten....klingt vom Ansatz her für mich doch recht unhöflich und überrumpelnd :-((

Geschrieben

Nun jeder hat natürlich andere Vorlieben, einige würden sagen das ist pervers für andere das geilste überhaupt. Ich persönlich würde dem Paar willig dienen und mich gerne von ihnen benutzen lassen. Aber Du musst das selber wissen, ob das deinen Neigungen entspricht. Wenn ja genies es. GG Cindy

Geschrieben

Arsch lecken...

anpissen....

Samen schlucken....

alles ohne Kommunikation....:crazy:

ei der daus.....!

Sonntag Morgen 10.53 Uhr..

Ich koche mir mal ein Kaffee!

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm nette Geschichte ob so stattgefunden steht auf einer anderen Seite.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das musst du selber wissen 😉 aber das was du da erlebt hast suchen doch viele hier 😂

Geschrieben

Klingt wie ein Sechser im Lotto, wenn man so ein Paar treffen darf. Natürlich muss es allen gefallen.

Geschrieben

Wäre froh wenn ich so ein Paar kennen würde... wäre dankbar 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Ob Dir die Meinungen hier weiterhelfen können? Das musst Du für Dich selbst beurteilen.

Ich halte es aber für höchst bedenklich, bei einem ersten Treffen mit einem unbekannten Paar, das Sperma in den Mund zu nehmen. Zumal der Mann es ja wohl selbst nicht so genau mit der Gesundheit nimmt, wenn er das gleiche bei Dir macht. Da muss ich mich schon wundern. Ist Dir Deine Gesundheit nichts wert?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Du Dich selber noch besser kennenlernen willst, wenn Du abspritzen willst, wie noch nie, dann geh wieder hin. Wenn nicht, sag mir Bescheid, dann übernehme ich.....

Geschrieben

N bisschen lange und sehr ausführliche Schilderung deines Erlebnis'....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 321Go:

Ob Dir die Meinungen hier weiterhelfen können? Das musst Du für Dich selbst beurteilen.

Ich halte es aber für höchst bedenklich, bei einem ersten Treffen mit einem unbekannten Paar, das Sperma in den Mund zu nehmen. Zumal der Mann es ja wohl selbst nicht so genau mit der Gesundheit nimmt, wenn er das gleiche bei Dir macht. Da muss ich mich schon wundern. Ist Dir Deine Gesundheit nichts wert?

Aber beim zweiten treffen ist es dann i.O. oder wie???

Geschrieben

Wenn es dir am Ende doch gefallen hat... dann ist doch alles perfekt! Erlaubt ist, was allen irgendwie Spaß macht! Ich persönlich finde es geil!

HartaberherzlichSH
Geschrieben

Also ersten, bin ich schon vom lesen total geil geworden, und zweitens, wenn du selber damit leben kannst, dann solltest du es wiederholen. Solche Erfahrungen, wenn sie neu sind und du sowas in der Art noch nie in Betracht gezogen hast, klar erstmal abschrecken, aber genau dass ist es was Sex so geil macht, wenn man immer nur das „Rein und Raus-Spiel" oder normales erlebt, ist es schnell langweilig. Du möchtest deinen sexuellen Horizont erweitern und bist dann eben offen für Neues... Grundsätzlich gilt, wenns geil war, mach es wieder...

Geschrieben

Wow Wahnsinn was für ein geiles Erlebnis glaub mir es gibt hier mit Sicherheit ein duzend Leute die gern mit Dir tauschen würden mich mit eingeschlossen so etwas würde ich gern mal Erleben

Geschrieben

Es scheint dir doch auch gefallen zu haben, sonst wärst du doch nicht gekommen...Ob ich das alles so mitgemacht hätte, hmmm...Aber egal ihre Aktionen waren ja auf jeden Fall sehr geil. Sprich doch einfach mit den beiden und äußere erst einmal deine Vorstellungen, entweder nehmen Sie es an oder nicht aber du weißt woran du bist. Und ein bisschen Perversion schadet nie 😉

Geschrieben

All I have to do is dream, - dream. dream , dream - sangen schon die Everly Brothers. Du bist x-mal irrtiert und kommst Dir schlecht vor. Machst aber weiter? Da hilft nur kneifen und aufwachen!

Geschrieben

Klingt doch nach einer heilen Show.

Ich hätte das sehr genossen.....

×
×
  • Neu erstellen...