Jump to content

Welche Frau hat Erfahrung mit einen Reizstromvibrator


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hätte gern mal die Meinung einer Frau die einen Reizstromvibrator benutzt und ob sowas zu enpfehlen ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb saschax:

@MOD-Jan Geht mobile PV-Anlage?

:gimp: Nööööhö!! ;)

Geschrieben

Hier kam bisher noch nichts vernünftiges, wer hat denn nun tatsächlich schon Erfahrungen mit so einem Ding gemacht? Gibt es das wirklich? 

Geschrieben

Hatte mal eine Bekannte die das geil fand aber erst einschalten wenn er drinnen ist , wir haben das mal vergessen U die da hing sie fast an der Lampe und ich durfte nicht weiter machen..... Sie sagte das in ihr alles zucken würde und sie wie einen dauerorgasmus bekommt...Und das sah man auch....

Geschrieben

Keine guten Erfahrungen gemacht....Ich setze voll auf die Fickmaschine... Die schafft mich und bereitet Freude

Geschrieben

Ich mag das Spiel mit Reizstromtherapie ab und zu ganz gerne. Erfahrungen mit oder bei einer Frau habe ich da bisher leider nicht Man muss sich auf jeden Fall mit den Einstellungen etwas spielen

Geschrieben (bearbeitet)

also ich habe nur gute Erfahrungen gemacht , und es ist schon geil . *** Benutze gern Pads und hab auch eine Vaginalsonde

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kontaktdaten entfernt
Geschrieben

Meine ex hatte einen und ihr gefiehl es übelst und dee sex danach war der hammer

Geschrieben

Was es alles so gibt.....ich bin mit einem Satisfyer überrascht worden.... nicht schlecht *schmunzel

Geschrieben

@011paar....

ich hätte nicht gedacht, daß ein eher medizinisches Gerät so "umfunktioniert" werden kann, daß es zudem auch noch im Sinne der sexuellen Befriedigung seine Dienste leistet. Habe aber nicht verstanden, was ihr mit "Pads" meint.

Geschrieben

@knutschkugel_66....

ist es tatsächlich so, daß bei der Benutzung des Satisfyer eine Überreizung der Klitoris faktisch nicht stattfindet oder könnte man mit einem gut platziertem Vibrator nach wie vor den selben Effekt erziehlen? Ich geh seit etwa einem halben Jahr mit der Idee "schwanger", für uns die wasserdichte Variante des Satisfyer/Womanizer zu bestellen. Ich habe einfach keinen "Bock" darauf, bei nicht funktionieren/nicht gefallen Geld in den Sand gesetzt zu haben.:confused:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Thomm001:

@knutschkugel_66....

ist es tatsächlich so, daß bei der Benutzung des Satisfyer eine Überreizung der Klitoris faktisch nicht stattfindet oder könnte man mit einem gut platziertem Vibrator nach wie vor den selben Effekt erziehlen? Ich geh seit etwa einem halben Jahr mit der Idee "schwanger", für uns die wasserdichte Variante des Satisfyer/Womanizer zu bestellen. Ich habe einfach keinen "Bock" darauf, bei nicht funktionieren/nicht gefallen Geld in den Sand gesetzt zu haben.:confused:

 

Geschrieben

Hallo Thomm,

nun musste ich doch erst mal nachsehen *lach...er funktioniert mit Druckwellensimulation, hat  mehrere Stufen und ist mit einem Vibrator nicht zu vergleichen.... ich bin damit überrascht worden und war total begeistert von diesem Teil.... kann ihn nur empfehlen ;-)

vor 22 Stunden, schrieb Thomm001:

@knutschkugel_66....

ist es tatsächlich so, daß bei der Benutzung des Satisfyer eine Überreizung der Klitoris faktisch nicht stattfindet oder könnte man mit einem gut platziertem Vibrator nach wie vor den selben Effekt erziehlen? Ich geh seit etwa einem halben Jahr mit der Idee "schwanger", für uns die wasserdichte Variante des Satisfyer/Womanizer zu bestellen. Ich habe einfach keinen "Bock" darauf, bei nicht funktionieren/nicht gefallen Geld in den Sand gesetzt zu haben.:confused:

 

Geschrieben

@knutschkugel_66....

die Neugierde wächst immer mehr bei solch positiven Aussagen. Ich glaub, ich schlag bald zu und bestelle einen für uns.

Geschrieben

Dann wünsche ich schon mal viel Vergnügen mit dem Teil ;)....du kannst ja mal berichten wie er euch gefällt ;)

Geschrieben
Am 02/16/2017 at 16:15, schrieb knutschkugel_66:

Hallo Thomm,

nun musste ich doch erst mal nachsehen *lach...er funktioniert mit Druckwellensimulation, hat  mehrere Stufen und ist mit einem Vibrator nicht zu vergleichen.... ich bin damit überrascht worden und war total begeistert von diesem Teil.... kann ihn nur empfehlen ;-)

 

Da hat es wohl jemand gut mit dir gemeint :-)

 

Geschrieben

Hallo JEMAND, stimmt - dem ist so *schmunzel..... aber das machst du ja des öfteren ;-)

Geschrieben

@knutschkugel_66

ich muß Dir Recht geben. Etwas mehr Niveau könnte man schon von einigen hier auf der Seite erwarten. Das fängt damit an, daß man(n) einfach mal beim Thema bleibt, was konstruktives beiträgt und nicht nur labert des laberns wegen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 15.2.2017 at 11:08, schrieb knutschkugel_66:

Was es alles so gibt.....ich bin mit einem Satisfyer überrascht worden.... nicht schlecht *schmunzel

Und den satisfyer 2 habe ich zu Hause um Frau damit zu verwöhnen 

Geschrieben
Am ‎09‎.‎02‎.‎2017 at 16:49, schrieb domhexeenpaar:

Hätte gern mal die Meinung einer Frau die einen Reizstromvibrator benutzt und ob sowas zu enpfehlen ist.

 

Am ‎17‎.‎02‎.‎2017 at 18:27, schrieb Thomm001:

@knutschkugel_66....

die Neugierde wächst immer mehr bei solch positiven Aussagen. Ich glaub, ich schlag bald zu und bestelle einen für uns.

Ich hatte vor einigen Jahren mal einen Estim also einen Reizstromvibrator der aber wenig Spaß gemacht hat, wegen der komplizierten Benutzung der Kabel usw.

Ich habe mir vor einiger Zeit auch einen Satisfyer zugelegt der einfach in der Benutzung ist aber für mich alleine nicht den gewünschten Erfolg bringt, ich werde einmal versuchen dafür ein neues Thema zu eröffnen da ich immer wieder nur positives darüber lesen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Als günstige alternative sind so manche Tens-Geräte zu empfehlen . Machen hölle Spass und das überall + geräuchlos....Für uns eine Bereicherung

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Knutschkugel....wenn du dir etwas wirklich gutes tun willst....kauf dir so einen Klitoris Reizstromvib......ein Wahnsinn...unvorstellbar....unerreicht...

×
×
  • Neu erstellen...