Jump to content

Zungenpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend, 

Die frage richtet sich an die Männer und Frauen. 

Ich überlege seit einigen Tagen mir ein Zungenpiercing machen zu lassen.

Da ich sehr gerne oral verwöhne beschäftigt mich dieses Thema gerade etwas

merkt man beim Oralverkehr einen Unterschied?

Ist es für die Männer angenehm oder eher unangenehm? Fühlt sich das denn für die Frau auch anders an beim Oralverkehr und spiele?

 Vielleicht können wir ja erfahrene Männer und Frauen berichten wie das für sie ist das Gefühl selber mit einem Zungenpiercing den Herrn zu befriedigen und wie ist das für den Herrn wenn die von einer Dame oral befriedigt werden die ein Zungenpiercing haben.

Geschrieben

Also es kommt da sicher auch auf den Geschmack des einzelnen an aber Ich finde es einfach noch zusätzlich sehr erregend beim Oralsex.

Geschrieben

Erstmal musst du lernen mit dem pircing umzugehen , dann is es ein Mega geiles Gefühl wenn die Frau es richtig kann ! Ich rate jeder Frau die eins haben möchte dazu

Geschrieben

Also ich habe seit 17 Jahren ein Zungenpiercing. Du wirst dich sehr schnell dran gewöhnen, sodass du keinen Unterschied mehr spürst. Bei mir ist es heute so, nehme ich es raus zum Schmuckwechsel ist meine Zunge irgendwie kitzelig. Das sprechen ist ungewohnt. Deshalb bleibt es drin. Vorteile hat es nämlich keine und die meisten Männer sagen, dass sie keinen Unterschied spüren. Es sei denn du leckst mit der Zunge und dem piercing halt direkt drüber...

Geschrieben

Ich kann nur sagen, dass ich mein Zungenpiercing liebe. Ich liebe es damit zu spielen. Außerdem habe ich bis jetzt sehr oft gehört, dass es beim Oralverkehr und auch beim küssen unheimlich heiß ist. Berichtet wurde mir auch, dass man die Kugel dann spürt, wenn ich damit "arbeite". Wenn ich das piercing einfach beim ov ruhig lasse, wird es weniger gespürt. Bis jetzt hatte ich einen Mann, der auch eins hatte. Es kam leider nur zum küssen und das war der absolute Oberhammer. Leider haben es zu wenig Männer. 😅

Geschrieben

Ich habe meins seit 18 Jahren und für mich selbst ist es inzwischen und schon lange so, wie für dich ohne. Anfangs fühlte es sich komisch an, heute ist es total seltsam, wenn ich es mal kurz raus mache. Bei Männern ist das Empfinden ganz unterschiedlich. Jeder Mensch ist da anders. Wie bei allem. Ich hatte schon Männer, die total drauf reagiert haben und andere, die es nicht so deutlich wahrnehmen.

Geschrieben

Einzig beim Küssen merke ich einen spürbaren Unterschied, sobald diejenige Frau ein Zungenpiercing trägt. Bei allem anderen? Nichts.

Geschrieben

also ich merk wenn eine frau einen zungenpiercing hat. welche frau die nicht gut blasen kann sollte das nicht rein machen den piercing

Geschrieben

Also ich habe noch kein negatives Feedback bekommen,eher im Gegenteil 😉 Und ja,nach selbst spürt das Piercing dabei auch. Ich finds geil. Noch ein Tipp:hol dir in der Apotheke Bromelain. Muss meist bestellt werden. Fang ein paar Tage vor dem Stechen an eine am Tag zu nehmen,und danach auch noch ein paar Tage. Dann wird die Zunge nicht so dick 😉

Geschrieben

Ich kann eher das gegenteil behaupten zu OneNo. Ich fand es beim blowjob extrem gut, wobei es beim küssen kaum auffiel. Kann natürlich an der Person liegen, denke aber kaum das es negativ ausfallen wird. Zur not kann man es ja auch rausnehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine ex Freundin hatte ein Zungen Piercing das hatte sie gelegentlich in die Harnröhre geschoben beim blasen, das war ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Vermisse ich schon sehr.

bearbeitet von Mrloveno1
Es fehlte was
Geschrieben

Ich habe zwei Zungenpiercings, die hintereinander gestochen wurden. Das erste 1999 und das zweite 2011. 

Ob es da jetzt einen signifikanten Unterschied zum Küssen/ Blasen mit und ohne gibt, kann ich Dir so nicht sagen. 

Manch' einer spürt es wohl, andere nicht. 

Für mich persönlich isses Quatsch, sich nur aus dem von Dir angeführten Grund ein Piercing stechen zu lassen. Ich hab jedes meiner 13 nur für mich allein stechen lassen. Profitiert jemand davon, gut. Wenn nicht, isses für mich auch nicht schlimm. 

Geschrieben (bearbeitet)

... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
... doppelt.
Geschrieben (bearbeitet)

Am eigenen Körper rum-manupilieren um jemand anders zu gefallen find ich immer ganz grundsätzlich problematisch.

 

Aber zum Thema:

Ich persönlich kann auch guten Gewissens behaupten:
Ich spüre es höchstens als negativ-Effekt.
Wenn da - mitten in der beweglichen muskulären Fläche aus weicher, glitschiger Schleimhaut ein hartes Metallstückchen rumfährt..... brrr.
Auch ich habe traumatisch in Erinnerung, wie eine Gespielin mit dem Ding sogar mal an meiner Nille hängeblieb und diese etwas einnriss - Blut, Schmerz und Tränen...*g*
Und beim Knutschen hatte ich auch immer das doove Gefühl, daß Sie noch irgendein Klümpchen vom letzten Essen im Mundraum rumfahren hat...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe einmal eine negative Erfahrung mit einer gepiercten Zunge machen müssen. Nach dem Oralverkehr hatte ich eine Verletzung an meiner Eichel, gespürt hatte ich es nur als unangenehm. Davor hatte ich nie so ein Problem mit anderen.

Geschrieben

Ich habe mir selber vor zwei Jahren ein Zungenpiercing stechen lassen und die Frauen die ich bis jetzt hatte, lieben es Oral befriedigt zu werden. Da es für eine Frau intensiver sein kann, was aber nicht muss, Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Auch Frauen die ich hatte die ein Zungenpiercing hatten, habe ich es geliebt wenn sie mir ein geblasen haben. Ich finde es Intensiver und mega geil.

Geschrieben

Wenn ich mich recht erinnere ist der Unterschied eher vaginal.. äh marginal.

Geschrieben

Da die Gefahr durch das Zungenpiercing besteht seine Geschmacks- und andere Nerven zu schädigen, würde ich davon abraten. Aber wer es braucht, mir egal. Paar Tage im Normalfalleine dicke Zunge, danach ist meist alles wieder gut.

Geschrieben

Einen kleinen Unterschied macht es schon. Ob der positiv oder negativ aufgefasst wird, liegt natürlich auch an Deiner Technik ;)

Geschrieben

Na das lasse mal lieber ! Das sieht nicht nur Scheisse aus, sondern verbirgt auch einige Gefahren. Küssen kannste auch knicken, denn wer will schon mit einer Murmel im Mund züngeln. Die meisten Leute mit Zungenpieecing lispeln anschließend, auch geil ! Lasse dir einen Ring in deine Sxhamlippen machen, da hast du mehr von.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Na das lasse mal lieber ! Das sieht nicht nur Scheisse aus, sondern verbirgt auch einige Gefahren. Küssen kannste auch knicken, denn wer will schon mit einer Murmel im Mund züngeln. Die meisten Leute mit Zungenpieecing lispeln anschließend, auch geil ! Lasse dir einen Ring in deine Sxhamlippen machen, da hast du mehr von.

so ein quatsch

Geschrieben

wenn du es hast und es ist gut verheilt, ist es wichtig, dass du es intensiv brauchst. du musst es deinem schatz echt zu spüren geben. spiele mit deiner zunge an seiner spitze und er wird es merken. als mann ist es schön, es zu spüren und dann immer mehr zu spüren. wenn du mit deiner zunge sehr drückst und es ihm in die löcher drückst, wird er aufstöhnen vor lust und dich dafür belohnen. ich habe es erlebt und will es jeden tag und jede nacht wieder. mach es. und leck ihn kaputt danach. he will love it

Geschrieben

wenn es Dir gefällt, mach es. Als Mann spürt man keinerlei Unterschied. Es gibt sicher Männer die da einen speziellen Fetish haben aber der Sex wird dadurch nicht zwangsläufig besser.

×
×
  • Neu erstellen...