Jump to content

Warum ist BDSM so im Trend?


Ia****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Community,

als unerfahrener BDSM-Neuling würde mich mal brennend interessieren was vor allem die weiblichen Mitglieder so am Thema Fesseln, Bondage, Dominanz, etc. fasziniert und wie ihr das eurem Partner vermittelt habt. Ich bekomme in letzter Zeit doch immer mehr mit, wie sich reihenweise Frauen, vor allem auch schon im jungen Alter "outen" und gerne in die BDSM Szene eingeführt werden bzw in diesem Bereich Erfahrungen machen möchten.

Für mich war das früher mehr ein Tabu-Thema und stand in der Verbindung mit schmerzen, peitschen, usw :clapping: , aber heute gibt es ja die verschiedensten Ausprägungen und Stufen... Woran liegt das bei euch? Hat es vielleicht mit der gesellschaftlichen Anpassung durch Veröffentlichungen wie Shades of Grey zutun, das dieses Thema so reizvoll erscheint, ist es bei euch das Spiel von Macht & Unterwerfung oder was ist für euch daran interessant. Ode rhabe ich vllt zulange die AUgen verschlossen :smiley: ?

Besonders interessiert mich wie Ihr eure Freundin/Freund heranführen würdet. Natürlich sollte man offen über sexuelle Vorlieben sprechen, aber es gibt doch die ein oder andere Fantasie die man vllt nicht direkt preisgeben kann/will, oder bedenken davor hat das der Partner davon abgeneigt ist und die Sache dann unbefriedigt im Raum steht, da ja auch jeder eine unterschiedliche härte/stufe als angenehm und erotisch betrachtet.

Vllt könnt ihr mir helfen oder findet selber ein paar hilfreiche Tipps unter den hoffentlich zahlreichen Kommentaren :)... 

Geschrieben

Also meine Ex hat mir erzählt, dass sie's geil findet und dann haben wir uns rangetastet. Ganz normales Beziehungsgespräch. Lohnt sich auch, BDSM ist wirklich geil, wenn man'srichtig macht. Viel Spaß!

Geschrieben

Ich sag nur 50 Shades 😏Ist gerade nen Hype

Geschrieben

Shades of Grey lässt grüßen....Kaum ist einer der Filme bald im Kino kommen massig Möchtegern BDSMler aus ihren löchern...

Geschrieben

Wieso sollte BDSM ein Trend sein?Wenn man sich für einen Fetisch interessiert bekommt man schnell mit was es alles gibt,das sich Leute interessieren. Ist wie bei einem Auto das man sich kauft.hat man eines sieht man plötzlich viel mehr vom selben Typ. Und warum sollen sich immer nur hauptsächlich Frauen äußern?

Geschrieben

Erstmal drüber reden.

Und dann finde ich es hilfreich, wenn man sich (am Besten getrennt voneinander) ein paar Filmchen der verschiedenen Genre ansieht und auf sich selber hört, bei was es im Körper anfängt zu kribbeln. Oder was die Neugier weckt. Auf sowas kann man aufbauen.

Der "Grey"- Hype sorgt natürlich für endlos viele Möchtegerns auf beiden Seiten. Gruselig finde ich das.

Geschrieben

Meine Neigung war schon immer da....ich lebe sie schon viele Jahre. ..Shades of grey ist spurlos an mir vorbeigegangen.

Geschrieben

Ich sag mal so ....die Damen und Herren die es wegen dem Film machen möchten werden sehr schnell überfordert sein

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist es das Buch Fifty Shades of Grey was zur Zeit diesen Boom auslöst und die tiefe Sehnsucht nach Liebe, guten Sex! Viele Frauen fühlen sich in das Buch ein. Sie verknüpfen das genau an diese Sehnsüchte. Frauen können das (denk an Feuchtgebiete, plötzlich war Analsex in) Männer brauchen Pornos und fragen dann nach solchen Sachen wie Deep Throat etc.. Weiterhin sind viele Männer gepolt auf Kontrolle von klein auf. Somit ergibt sich eine perfekte Gleichung. Es ist womöglich eine Modeerscheinung. Es zeigt neue Fasetten beim Liebesspiel auf, dem einen wird es gefallen. Die anderen probieren was neues! Und BDSM ist ein großes und vielseitiges Thema! Augenbinde und Handschellen zählen ja auch schon drunter! Weiterhin ist ja ein bissel BDSM schön aber schlagen würde ich zum Beispiel nie eine Frau.

Geschrieben

Keine Ahnung, warum das so im Trend ist, uns faszinieren Gewalt und Unterdrückung nicht besonders.

Geschrieben

Weil heute der 2. TEIL von 50 shades of gray in den Kino startet ;)

Geschrieben

Sorry wer bdsm und Gewalt unter einen Hut bringt hat keine Ahnung davon und richtige bdsmler finden den Film nicht wirklich besonders

Geschrieben

Die so genannten emanzipierten Frauen suchen nee führende Hand 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ichbines544:

Die so genannten emanzipierten Frauen suchen nee führende Hand 😉

Das hat mit Emanzipation nichts zu tun.

Geschrieben

Hmm, ich habe nicht das Gefühl, dass es groß verbreitet ist. Die Frauen, die ich kenne hassen Dominanzspiele, Männer hingegen sind eher scharf darauf...denke mal, dass das Verhältnis schon immer so war, wie es aktuell ist...Kann auch falsch liegen.

Geschrieben

Es sind viele die sich durch den Film angesprochen fühlen. Ein reicher Mann, eine zarte Frau... er trägt sie auf Händen. Und dann soll Subbi das erstemal den ganzen Abend neben dem Sessel ihres Herrn im Club auf dem Boden knien oder bekommt für ein Augenbrauen zucken zur falschen Zeit und zu einer Aufforderung ihres Herrn, den Rohrstock über den nackten Ar... gezogen. Da verfliegen die rosa Wölkchen langsam *lach* Eine Frau die es gerne mal ausprobieren möchte und sich an einen verantwortungsvollen DOM wendet und dann ihm gegenüber ehrlich ist und sagt, das sie es nur probieren möchte, alles gut.... ein Mann der Peitschen schwingend auf die Frauen los stürmt ist da schon gefährlicher. Jeder Mann der die Dominanz in sich schlummern hat und es zum Leben erwecken möchte, sollte sich auch an einen verantwortungsvollen DOM oder eine DOM wenden und es "lernen"... man kann soviel kaputt machen. Bdsm hat so viele schöne Wege, manchmal lohnt es ein kleines Stück davon zu gehen *lächel

Geschrieben (bearbeitet)

Bin da mit meinem Bekannten eher so reingerutscht . Haben so ein bisschen über unsere Phantasien rumgesponnen und Sachen probiert . Schon waren wir bei NS , Fesseln ,Abbinden ,Nippelklemmen usw ... Erfülle ihm gerne seine Wünsche und Grenzen werden ausgetestet und verschieben sich dann auch schon mal. Mag es von ihm geführt zu werden und folge ihm freiwillig ,weil ich es mag und so weit ich es will. Denke es muss von der Chemie her passen zwischen den Partnern und man wächst in die Rollen hinein . Anders kann ich es mir für mich jedenfalls nicht vorstellen.

bearbeitet von spinner105
Geschrieben (bearbeitet)

BDSM war immer im Gespräch...und wurde auch immer praktiziert.....aber MR.Gray ruft natürlich Neulinge auf den Plan....zum Leidwesen....nicht immer Positive!:collar:

BDSM ist im Film ein Thema...aber geht für mich auch völlig daran vorbei....und mancher Einer meint ja nun nach 3 mal sehen....Er ist der King!

Die Dumm Domms übersehen dann wieder das Land...und ich persönlich könnte sie Reihen weise in den Arsch treten!:handcuffs:

BDSM... Dominanz ist so viel mehr Blicke Gesten Stimme Macht Schwingungen.

perfide was für eine Welle so ein Film auslösen kann....und mancher Ehemann sieht sich da in der Patrouille  es Mr Grey gleich zu tun....weil Gattin:gimp:

für sich auf einmal gern dominiert werden möchte!

Auf diese Schiene erhitzt durch einen Film wird man dieses BDSM  nie wirklich schmecken fühlen atmen...:bite:

denn man muss es leben lieben erst dann schafft es das was man wünscht...

das es einen mit reißt....und du in eine andere Welt gehst!:whipping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde schon das es Recht in Mode gekommen ist. Besonders die Männer sind extrem devot angeblich geworden, habe aber eine Wunschliste, die schlimmer ist, wie mein wöchentlicher Einkauf für meine Großfamilie und da haben 6 Personen wünsche ;)

×
×
  • Neu erstellen...