Jump to content

Eroticmarkt Ingolstadt an der A9


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wir sind bald auf dem Weg nach Hause und hatten uns gedacht, evtl eine Rast im Erotic markt in Ingolstadt einzulegen. Hat jemand Erfahrungen und wenn ja welche?

Geschrieben

Hallo ihr beiden, habe leider keine Erfahrung dort aber ich bin in der Stadt. Lasst es uns gemeinsam entdecken. Freue mich sehr auf eure Nachricht. Bis dahin noch eine gute Reise. ;)

Geschrieben

schlecht besucht, viele Spanner, meist älteres Publikum. Hygiene mangelhaft, nicht wirklich zu empfehlen

Geschrieben

Fragen weil wir auf der a9 unseren Heimweg haben

Geschrieben

Wie ist da novum? Hatvman da als paar auch ruhe?

Geschrieben

das novum find ich gut, war da schon mal

Geschrieben

Also wenn das novum. Paare und frauen duerfen aich ja gerne melden

Geschrieben

Wenn, dann warten wir am Nachmittag bis spaeten Abend da. Wuerden aber gerne mit Frau oder Paar hingehen...

Geschrieben

Hallo ihr Zwei. In dem Eroticmarkt knistert immer die Luft. Hab dort schon alles erlebt, aber es gehört eben immer auch Glück dazu. Ihr müsst zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Ansonsten ist es sauber und gemütlich, und es gibt für Paare auch die Möglichkeit sich in separaten Räumen zu amüsieren, falls das so sein soll.

Geschrieben

Hat sich erledigt. SInd schon durch....

Geschrieben
Am 7.2.2017 at 19:12, schrieb mikomuc:

schlecht besucht, viele Spanner, meist älteres Publikum. Hygiene mangelhaft, nicht wirklich zu empfehlen

 

Am 8.2.2017 at 17:17, schrieb bayernpaar8487:

Hat sich erledigt. SInd schon durch....

erotik-markt ist gleicher shit

×
×
  • Neu erstellen...