Jump to content

intimrasur


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo ,

ich wüsste gern ob es speziell Intimfriseure gibt  zb. Ulm u.umgebung, die mir den Schwanz, Sack oder gar die Pospalte rasieren?

Geschrieben

Such einfach nach Waxing-/Enthaarungssalons, oder etwas in der Richtung.

Geschrieben

Intimfriseure?!? You made my day.. BTW probiers mal in Waxing-Studios^ Have fun.. und wehe es wird rumgeheult weil es weh tut oder kein 'Happyend' gibt^^ .. toll

Geschrieben

lass dir die Haare mit Wachs entfernen. Ist effektiv und du hast was davon....

Geschrieben

Naja viele männliche Friseure haben ja nunmal eine bestimmte sexuelle Orientierung. Beim nächsten Friseurbesuch einfach mal fragen ob er auch andere haarige Probleme löst. Könnte mir vorstellen,dass der ein oder andere nicht abgeneigt ist 😂

Geschrieben

Sofern deine Frage ernst gemeint ist: Kauf dir Haarentfernungscreme, verteile sie überall großzügig auf die Haare...dann warten (steht auf der Packung, wie lange) und mit Schwamm wegziehen. Besser wäre Epilation, aber das wirst du wohl nicht aushalten können.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devotin9:

Sofern deine Frage ernst gemeint ist: Kauf dir Haarentfernungscreme, verteile sie überall großzügig auf die Haare...dann warten (steht auf der Packung, wie lange) und mit Schwamm wegziehen. Besser wäre Epilation, aber das wirst du wohl nicht aushalten können.

Das mit der Haar Entfernung Creme hatte bei mir Null Erfolg..obwohl es kein Busch war und die Haare sehr weich..

Irgendwie kann ich da so gar nicht drauf!

Einweg Rasierer   soft Rasier Gel....etwas Übung....Jetzt läufts9_9

gehört zum Ritual jeden morgen unter der Dusche wie das Zähneputzen!

Geschrieben

Dafür gibt es Intim Stylisten, werden auch gern von Promis und Models genutzt. In größeren Städten könntest Du solche finden. Kostet zwar mehr als der normale Frisör aber Du kannst Dich dann auch mit der stylischen Trendfriese sehen lassen.

Geschrieben

Wir hatten doch vor tagen nen forum "gegenseitige intimrasur " ..... Somit meine idee : erstell doch nen date vlt meldet sich ja jemand wo da bock drauf hat und dich rasiert ......... Ich war eh erstaunt das da wer drauf steht sich von anderen rasieren zu lassen daher denk ich koenntest du changsen haben ,dass sich jemand meldet ....

Geschrieben

Schnurzel du hast absolut recht ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schnurzel75:

Ich frage mich,warum das poppen.de-team solche Einträge zulässt.....

Weil so viele auf so fragen eingehn .... 38 antworten uf sowas is doch alles gesagt ..  Und ich glaub manche meinen ihre fragen wirklich ernst . .. Wer nicht fragt bleibt noch dümmer ...... 

Geschrieben

es gibt das und es ist schön angenehm dazuliegen und sich rasieren zu lassen

Geschrieben

Gib doch bei Google einfach mal Intimfrisur ein ;)

Geschrieben

Heißwaxen in der Poritze, das geht dann hier bei einigen schon als SM-Studio durch .. Ich sach nur: Bilder:whipping:

Geschrieben

Dem Intimfrisör ist nix zu schwör .... 😆😆😆

Geschrieben

in Hamburg machen das BRASILIEN WAXING STUDIOS zb PO spalte 8 Euro aber mit Wachs

Geschrieben

Ich lasse mich komplett enthaaren, bei meiner Kosmetikerin, kostet viel Zeit und Geld schminken auch, zum WOHLFÜHLEN! ! !

Geschrieben

ich mach das mit Endhaarrungnscreme vor dem duschen gehen alle stellen schön ein schmieren 6-10 Minuten warten duschen weg ist alles und es hält 2-3 Wochen an und wenn es nach wächst sind sie nicht so hart und kratzt /juckt nicht so schlimm wie nach dem rasieren

Geschrieben

Ich kann die Intimrasur-Ängste gut nachvollziehen. Nicht das Mann am Ende von seinem eigenen Ei'wegrasierer überlistet wird.smilie_bad_93.gif

Der undressierte Mann, überlässt die Entastung seines Lebensbaums, lieber einem Fachmann  smilie_b_188.gif

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb mannbi40:

ich mach das mit Endhaarrungnscreme vor dem duschen gehen alle stellen schön ein schmieren 6-10 Minuten warten duschen weg ist alles und es hält 2-3 Wochen an und wenn es nach wächst sind sie nicht so hart und kratzt /juckt nicht so schlimm wie nach dem rasieren

Öhm ja.. netter Versuch. Das mit dem "nicht so hart (stoppelig" mag vllt für das Nachwachsen gelten. Aaaber 2-3 Wochen Ruhe?^ Da verstehe ich doch etwas grundlegend anderes darunter als du^^ Setz dich mal mit der Anwendungsweise, Haaraufbau und -wachstum auseinander. Dann dürfte jeder Theoretiker auf den Fehler kommen. ;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb mannbi40:

 6-10 Minuten warten duschen weg ist alles...

Welche Enthaarungscreme nutzt du? - Ich nehme, wenn ich mal nicht nass rasiere, 'Crema Depilatoria Delicata' von Deepline.

10 bis 15 Minuten sind bei mir viel zu kurz, heute habe ich die Creme mal 22 Minuten einwirken lassen. Ich glaube, dass nächste mal werde ich 30 Minuten einwirken lassen, damit es endlich mal anständig wird. smilie_sh_085.gif

×
×
  • Neu erstellen...