Jump to content

Swingerclub auch am Vormittag???


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiß jemand ob es im Raum Landshut oder Mühldorf einen Swingerclub gibt, der auch vormittags geöffnet hat?

Geschrieben

Schau mal ins fantasy Dingolfing da gibts mittwochs öfters frühstückspartys. Kannst dich mal melden

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CharmingChantal:

ein richtiger Swingerclub hat niemals tagsüber auf , was du meinst sind Herrenüberschussclubs

Naja es gibt ja mehr Sexinteressierte, die vielleicht arbeitsbedingt auch nur am Vormittag Zeit dafür haben.... 

Geschrieben

Mundelfing Österreich, aber da wirklich was los ist am Vormittag. Bin ich mir nicht sicher

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich glaub der in Dingolfing ...der hat mittwochs glaub ich vormittags offen..lg Tom

Geschrieben
Am 6.2.2017 at 13:14, schrieb Abtissin001:

Naja es gibt ja mehr Sexinteressierte, die vielleicht arbeitsbedingt auch nur am Vormittag Zeit dafür haben.... 

Jepp, da kann ich mich persönlich nur anschließen. Abends und Nachts sitze ich halt über meinen Büchern und lerne, einfach weil ich dann viel besser lernen kann als tagsüber. Insoweit fände ich die Option tagsüber in den Swingerclub zu gehen auch viel besser...leider ist das Angebot diesbezüglich sehr dürftig.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb CharmingChantal:

ja aber ein richtiger swingerclub hat nur abends auf , alles andere ist leider ein Herrenüberschussclub  das ist eben so

Ist eine Definitionsfrage von Swingerclub, deine ist eben sehr prägnant und fix, was ja vollkommen okay ist.

Ich stimme dir zu das Nachfrage und Bedarf sich hier nicht decken, bei einem höheren Bedarf gäbe es mit Sicherheit auch "Tagesclubs".

Ich kenne in meiner Nähe nur einne Club, der mittags öffnet, dieser ist zwar zu diesen Zeiten wenig stark frequentiert, aber einen extremen Herrenüberschuss habe ich da noch nicht erlebt.

Geschrieben

ja aber ein richtiger swingerclub hat nur abends auf , alles andere ist leider ein Herrenüberschussclub  das ist eben so

ja ich verstehe unter einem swingerclub , wo nur pärchen reingehen , oder der Verhältnis Mann - Frau  ausgeglichen ist

Geschrieben
Am 4.4.2017 at 19:50, schrieb CharmingChantal:

ja aber ein richtiger swingerclub hat nur abends auf , alles andere ist leider ein Herrenüberschussclub  das ist eben so

ja ich verstehe unter einem swingerclub , wo nur pärchen reingehen , oder der Verhältnis Mann - Frau  ausgeglichen ist

So ist es wohl leider!

Der Idealfall wäre auch für mich ein SC, der Vormittags geöffnet hat und in dem ein ausgeglichenes Verhältnis ist!

Bleibt wohl eine Wunschvorstellung! :(

Geschrieben

ja aber ein richtiger swingerclub hat nur abends auf , alles andere ist leider ein Herrenüberschussclub  das ist eben so

ja ich verstehe unter einem swingerclub , wo nur pärchen reingehen , oder der Verhältnis Mann - Frau  ausgeglichen ist

die anderen Clubs mit Herrenüberschuss sind bessere Puffs ,  " meine Meinung"" !! ,  

×
×
  • Neu erstellen...