Jump to content

Buntes Erotikon: Janets Geschichte


Ray_Silverman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genial, auch wir mögen diese Fantasien und versuchen Sie möglichst real im gesicherten Rahmen zu erleben

Geschrieben

Sorry .... Wenn sowas umgesetzt wird, ist es trotzdem insziniert - ich frage mich, ob es immer noch soooo geil wäre, wenn es anders ist. Vergewaltigungsfantasien gehen für mich null ... Da will mein Kopf gar nicht erst einsteigen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 77Hagalaz77:

Sorry .... Wenn sowas umgesetzt wird, ist es trotzdem insziniert - ich frage mich, ob es immer noch soooo geil wäre, wenn es anders ist. Vergewaltigungsfantasien gehen für mich null ... Da will mein Kopf gar nicht erst einsteigen.

Bin ich zu 100% bei dir. Jeder soll ja tun und lassen was er möchte. Aber wenn ich an die "wahren" Opfer denke, als Frau....wie kann ich bitteschön sowas geil finden. Egal ob "nur" gespielt und in "gesichertem" Rahmen. Es gibt ja viele verrückte Dinge auf dieser Welt, aber dafür fehlt mir eindeutig das Verständnis.

×
  • Neu erstellen...