Jump to content

Dreier mit einem Zweiten Mann´, obwohl erster Mann Hetero ist ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr,

Meine Freundin und ich planen einen Dreier mit einem zusätzlichen Mann.

Ich als Hetero Mann möchte ihr diesen wunsch auch gerne erfüllen, obwohl es nicht gerade das leichteste für mich ist. Ich wollte euch fragen ob ihr egal ob Frau oder Mann zu so einem dreier bereit wär, und wenn ja wie ihr euch dass vorstellt und was eure Fantasien dabei sind.

Vielen Dank für eure Antworten

Mit vielen Grüßen

Daniel

Geschrieben

Da will Ich Dir eins klar zu Sagen, wenn es nur allein Ihre Fantasie ist, dann wird es ein Rohrkrepierer, wenn dann müsst Ihr beide Lust darauf haben, und frei von Eifersucht sein

Geschrieben

Beim Hetero MMF gehts doch nur um die Frau! Also verwöhnen beidr Kerle SIE und ggf revanchiert SIE sich dann bei beiden, Du solltest aber wirklich sicher sein das Du deinen Schatz teilen kannst 😉

Geschrieben

hat doch nichts mit hetero oder bi zu tun .... wenn sie es will erfüll ihr doch den wunsch. du musst doch mit dem anderen mann nix machen. es sei denn du bist eher der eifersüchtige typ mann..... dann lasst es sein, dann gehts nach hinten los.....

Geschrieben

Die Fantasie wie Deine Freundin sich den Dreier mit 2 Männern vorstekt , solltest Du vorab mal mir IHR absprechen !!! Ansonsten wird das ehr in die Hose gehen !

Geschrieben

Wir treffen nur Paare und haben dann immer die Möglichkeit MMF oder FFM bzw. klasiischer PT ist einfach besser .

Geschrieben

Als Hetero kann ich mir einen MFM Dreier durchaus vorstellen. Allerdings passiert da nichts zwischen den Männern sondern zwei Männer verwöhnen eine Frau mit Händen (Fingern), Münder und Zungen und ihren Schwänzen gleichzeitig. Die Dame wird im einfachsten Falle nicht mehr wissen wer sie wo gerade wie verwöhnt, weil die Reizvielfalt sie überflutet.

Geschrieben (bearbeitet)

Als Revanche würde ich einen Dreier mit 2 Frauen verlangen.

bearbeitet von mf245
Geschrieben

Wir machen das auch und unser Mann (meiner) ist auch hetero. Umso besser für die Frau. So kümmern sich gleich 2 Männer gleichzeitig nur um sie... Und besser geht's wohl nicht ;-).

Geschrieben

Ich kann dich beruhigen, das geht ganz hervorragend sofern die Männer sich auf einer kumpelhaften Ebene gut verstehen. Das Ganz läuft dann inetwa so, dass Jungs ihr Spielzeug teilen. Im Allgemeinen macht das sehr viel Spaß und die jeweilIge Frau ist in dem Moment nur Objekt der Begierde (und kommt trotzdem voll auf ihre Kosten). Von daher ... nur die Ruhe und ausprobieren ;)

Geschrieben

Mein Herr ist auch Hetero und ein MMF Dreier funktioniert wunderbar. Warum sollte das ein Problem sein?

Geschrieben

für mich persönlich wäre das ganze eine frage der konkreten ausgestaltung. ich würde vorab mit deiner freundin offen darüber diskutieren, was sie möchte und was für dich ok wäre. sonst könnte es zu unangenehmen überraschungen kommen...ich finde es aber top, dass du für sie deine grenzen auslotest:-).

Geschrieben

Ihr Kerle müsst bei sowas auch nicht immer miteinander spielen...... Die Lady mag sicher im Mittelpunkt stehen.... So ist es zumindestens bei mir mit zwei Männern 😍

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Suchender98:

Hallo ihr,

Meine Freundin und ich planen einen Dreier mit einem zusätzlichen Mann.

Ich als Hetero Mann möchte ihr diesen wunsch auch gerne erfüllen, obwohl es nicht gerade das leichteste für mich ist. Ich wollte euch fragen ob ihr egal ob Frau oder Mann zu so einem dreier bereit wär, und wenn ja wie ihr euch dass vorstellt und was eure Fantasien dabei sind.

Vielen Dank für eure Antworten

Mit vielen Grüßen

Daniel

Hm... vielleicht solltet Ihr es langsamer angehen. Ist ja auch ein bischen die Frage, was Sie mit dem zusätzlichen Liebhaber vorhat bzw. erwartet. Es ist alles easy glaube ich, wenn sie mit Dir zufrieden ist. Wenn es jedoch Unzufriedenheit gibt und der macht alles "besser", kann das blöde werden. Der Sex mit dem zusätzlichen Lover sollte daher "anders" sein, nicht "besser". Hierbei geht's glaube ich nicht nur um sowas wie Body Technik oder Schwanzlänge, sondern auch um emotionale Verbindung. Wenn die bei denen auch entsteht habt Ihr ein ernstes Problem. Also wenn die sich auf einmal mit ihm besser verstehen würde und dann auch gerne chattet, versteht, sie auch trösten kann usw. Die meisten Frauen behaupten von sich, sie könnten keinen Sex mit Männern haben nur des Spaßes wegen. Männer können das leichter. Sprich sorgfältig mit ihr darüber. Und macht Euch Schritte aus, bspw. man lernt den erst mal kennen, man lässt erst mal zusehen, keine Küsse, Schwanz bleibt erst mal in der Hose und er streichelt nur, sowas in der Art. 

Ergänzung: Frauen finden immer was warum sie mit ihrem Gefährten unzufrieden sind. 

bearbeitet von achjeh
Geschrieben

1. Man(n) sollte sich sicher sein, dass man seine Frau teilen möchte. Ich könnte es im Fall der Fälle wohl nicht. 2. Beim Hetero MMF geht es doch lediglich um die Frau! Beide Männer verwöhnen Sie und wiederum verwöhnt Sie die beiden Männer. 3. In deinem Profil/ Interview steht, dass ein MMF ein unerfüllter Wunsch von Dir ist. Das passt nicht ganz zudem was du hier geschrieben hast, indem du sagst, dass es nicht gerade das Leichteste für dich ist...

Geschrieben

Wenn du mit den Gedanken schon zum Date gehst, lass es lieber.

Geschrieben

Warum haben Männer immer nur das Problem es könnte zum hautkontakt kommen?Frauen sollen alles,Männer nicht?Macht den Kopf frei von altem denken

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schnurzel75:

Warum haben Männer immer nur das Problem es könnte zum hautkontakt kommen?Frauen sollen alles,Männer nicht?Macht den Kopf frei von altem denken

Ich verlange von ihr nichts und ich habe auch keine Angst vor Hautkontakt, sondern ich Frage mich wie das genau laufen soll.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn du mit den Gedanken schon zum Date gehst, lass es lieber.

Mit welchem Gedanken ?

Geschrieben

Ihr müsst es beide wollen und Euch sicher sein . 

Grundsätzlich funktioniert es auch ohne Bi Vorlieben. 

Besprecht es nochmal genau und geht dann in ein Porno Kino oder ladet einen Vertrauten Mann zu Euch ein. 

Wenn Ihr dann Lust habt beginnt ihr mit Sex und bezieht den Freund mit ein wenn Euch danach ist. 

Im PK könnt Ihr Euch einen sympathischen Mann aussuchen. Meistens sind genügend da. 

×
×
  • Neu erstellen...