Jump to content

Groß?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, was lese ich mal wieder auf einem Profil...ich muß gestehen bei einer Frau:

" Ihr käme es, was sonst , auf die "große" Größe an...und sie steht dazu. Genauso wie wir Männer auf kleine oder größe Brüste stehen."

Klein oder Groß, immer dieselbe Frage?

Da denke ich mir, arme Frau...wie schwer oder wie einfach es sein muß einen großen Schwanz zu ergattern weiss ich nicht. Und sei ihr ihre Höhepunkte mit nur großen Schwänzen ja auch gegönnt.

Aber manchmal Frage ich mich nur mal aus Interessehalber. Höhepunkt wirklich nur mit einem großen Schwanz?

Sind wir Männer da so anspruchslos...ich meine ich erreiche meine Höhepunkte bei einer Frau ob nun mit großer oder kleiner Brust, dass ist egal...


Stehe ich mit diesem Dilemma etwa allein da?


Geschrieben

Da das Qualitätsmanagement von Mutter Natur in bezug auf babies nocht nicht wirklich normiert geschweige denn zertifiziert ist, soll es vorkommen das Frauen unterschiedlich gebaut sind.

Wenn einige ausdrücklich groß suchen werden sie wohl damit gut gefahren sein. Wenn Frau enger ist, will sie das vermutlich eher kleiner.

Sicher kann frau auch mit "kleinen" Schwanz, aber warum sollte sie nicht ihre Vorlieben reinschreiben?

Frage mich nur immer was groß ist, der Durschnitt in Deutschland liegt angeblich bei 13-15 cm. wGeb ich hier ehrlich mein 16 cm an, denek vielen Frauen schon eher an klein, weil man so oft 20 cm liest.

Jeder darf suchen was er will, ob er das am Ende auch findet wird sich zeigen.


Geschrieben

...ich meine ich erreiche meine Höhepunkte bei einer Frau ob nun mit großer oder kleiner Brust, dass ist egal.



Lach!!! Meinst du nicht, dass dies etwas Anderes ist?

Ich kann Frauen verstehen, die es lieber "groß" mögen....aber nicht verzagen..ich wage zu behaupten, dass Einige es lieber durchschnittlich bevorzugen (mich eingeschlossen!!).


Geschrieben

...und was wird dann aus uns (den klein gebauten)?

leider kann nun mal nicht jeder mann groß gebaut sein!


Geschrieben

Kommt drauf an...Klitzeklein?


Geschrieben

Liliputanerin oder halt kleine schmal Asiatin suchen

Ansonsten kann auch ne "weite" mit nem "kleinen" schwanz guten Sex haben, umgekehrt großer Schwanz und sehr enge Frau, tut es dagegen weh


Geschrieben

ich sehe und verstehe mich als "normal!"
ist das ausreichend?


Geschrieben

Kombination: eng und groß..stimmt! Aua!!!
weit und klein...hmmm...kommt vielleicht an, wie man "klein" definiert...nicht die Länge machts...kann ich mir jedenfalls vorstellen!


Geschrieben

wo fängt denn nun eigentlich groß an?

als ich mal nen schwanzbild drin hatte wollte mir eine Useerin erzählen, das ich meine Masse doch wohl untertrieben wären. Ich meinte nein das ist alles genau gemessen.

wie gesagt wenn Frauen ständig 15-16x3-4, cm für mindestens 20x5 verkauft bekommen, wissen sie selber nicht wie groß Schwänze sein sollen.


Geschrieben

mag durchaus sein!! Hab einmal einen 20X? von weitem gesehen, real....Hilfe!!!!Ist nichts für mich!!!


Geschrieben

son 15er männeken sollte doch reichen.
bei der bemaßung der frauen tue ich mich schon schwerer.

wie wird die überhaupt errechnet...???


und saavik, mit dem 20er bist du dir da sicher?


Geschrieben

Sicher?...hmm... sah jedenfalls riesig aus...vielleicht wars auch mehr? hab nicht nachgemessen!!


Geschrieben

sicherlich gibt es 20 und größer, einige die man hier sieht wirklich recht bescheiden

Mein Ex hatte mir mal den cockring ihres Ex gezeigt, den hätte ich als Armreif tragen können, beim ficken brauchte er einen speziellen Stopper, damit er nicht komplett reinstoßen kann


Geschrieben

Lach!!! Meinst du nicht, dass dies etwas Anderes ist?




du willst mir also erzählen, dass ich äpfel mit birnen vergleiche?


Geschrieben

So in etwa, lieber search.....
Das mit dem Stopper habe ich noch nie gehört!
Hört sich gruselig an!!!


Geschrieben

@ Saavik halt nen überdimensionaler Cockring, der dafür sorgt das die letzte 5 cm nicht reinkommen.

fände ich als Mann irgnedwie auch Scheiße nicht ganz rein zu können, übrigens machen sich wohl gerade Männer mit solchen Teilen Gedanken ob er denn nicht zu klein sei.

Was bin ich froh nur normal zu sein und überall reizupassen.


Geschrieben

@ saavik

wieso?

auch wenn der mann optisch fixiert ist, glaub ich das es trotzdem egal ist um zum höhepunkt zu kommen...schwam drüber und los...

genauso verhält es sich auch mit einer scheide...ob eng oder weit...ist doch eigentlich egal!

oder ist hier ein mann auf der suche nach einer engen scheide oder besonders weiten?...mal bei einem der fisten will nachfragen...


Geschrieben

Es gibt sicherlich Frauen, die "gross" bevorzugen. Wobei ich die Verfechterin der Technik und nicht der Grösse bin und damit bis jetzt auch sehr gut gefahren bin .... gross ist dann oft schon schmerzhaft.

Wobei wir jetzt wieder bei dem Punkt wären, wie wird gross definiert? Kommt ja tatsächlich nicht nur auf die Länge, sondern auch die Dicke an ....


Geschrieben

ALSO ICH HABE MAL GELESEN...DAS LEBEN BEGINNT MIT 15CM!

STAND DA WIRKLICH....und was machte ich nun, die ganzen 43 jahre?


Geschrieben

wir sollten uns wieder der frage des TE nähern:

was ist denn nun groß?


Geschrieben

ALSO ICH HABE MAL GELESEN...DAS LEBEN BEGINNT MIT 15CM!

STAND DA WIRKLICH....und was machte ich nun, die ganzen 43 jahre?



soll heißen, du lebst jetzt mit 15cm?
wie war es früher: 14 oder 16cm?


Geschrieben

Was bin ich froh das ich lebe

Und wa sist wenn ich nun 14 hätte?

finde sowas immer genial.

Mein BMI ist übrigens inzwischen auch über 27. Nun bin ich plötzlich stark übergewichtig und fettleibig. zahlen sind immer was tolles


Geschrieben

soll heißen, du lebst jetzt mit 15cm?
wie war es früher: 14 oder 16cm?




bin bei 14...also lebe ich laut dieser feststellung nicht

wer tippt hier eigentlich für mich...


×
×
  • Neu erstellen...