Jump to content

Frage an alle - Partnerschaft


Ilovewomans

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr Lieben,

hätte mal eure Meinungen bzw. Ratschläge.....

Also ich war mit meiner Freundin über 3 Jahre zusammen. Und seit ein paar Monaten ist es aus.

Nachdem wir drei Monate zusammen waren hat Sie gestanden mit IHrem EX 2-mal sex gehabt zuhaben und nachdem Sie sich dann richtig in mich verliebt hat

hat Sie dann den SEX und auch den Kontakt zu IHm gelassen und will mit mir Glücklich sein und mich LIeben.. Da ich mich an Sie verliebt habe, und Sie unbedingt wollte konnte ich mich von ihr nicht trennen und hatten drei sehr schöne JAhre....

Und Jetzt vor vor 3-4 Monaten hat Sie begonnen mit ihm

Kontakt zu haben und zugegeben das sie ein paar mal mit ihm telefoniert hat. Und das hat mich richtig getroffen..

Ihre Haltung dazu: Vertraue mir ich habe nur telefoniert und will auch immer wieder mal mit Ihm telefonieren - kein Treff kein SEX sondern nur telefonieren weil es ihr gut tut.

Sie liebt mich total und will mich nicht verlassen - sie will mit mir zusammenleben alles - aber den Kontakt zu ihm will Sie auch nicht lassen``? Sondern es geht bei ihr nicht um ihn sondern um Freil zuleben und vertrauen..... Ich vertraue IHr das SIe mit ihm kein SEX mehr haben wird, und auch nicht mehr mit ihm sich trifft aber den Kontakt zuu dem Mann mit dem SIe mich damals betrogen hat trifft  mich total.... Und jetzt ist es aus....

Was denkt ihr dazu? DANKE EUCH - LIEBE Grüße .....

bearbeitet von Ilovewomans
Geschrieben

Es gibt auch zu viel Vertrauen. Für mich ist ein Kontakt mit einem Ex undenkbar. Was soll es auch bringen? Akzeptiere die Trennung und schau nach vorne.

Geschrieben

Sorry, aber das spricht für sich. Sei froh,dass es so glatt gelaufen ist. Sei nicht so Naiv ....

Geschrieben

Sie wird ihn nie vergessen. ...sie liebt vieleicht aber auf andere Art. ..aber er tut ihr einSchein. ... gut

Geschrieben

Hi, also meiner Meinung nach läuft da mehr. Sie nimmt ja auch keinerlei Rücksicht auf dich indem sie mit ihm telefoniert, obwohl sie dich damals mit ihm betrogen hat. Ich glaub sie weiß nicht was sie will, lass lieber die Finger davon. Klar wird's am Anfang hart, aber ich würd sagen Mund abputzen und weiter machen..ist nur meine Meinung und Erfahrungen, hatte so ein ähnliches Thema.

Geschrieben

Ich hab heute noch Sex mit ex Freundin obwohl sie inzwischen verheiratet und Kinder hat....den Kerl liebt sie aber als Ernährer. ...den Sex mag sie nach wievor mit mir

Geschrieben

Du hast genau das richtige getan, so eine Person würde ich auch kein vertrauen schenken! Halt die Ohren steif, diese Kummer legt sich mit der Zeit wieder und vielleicht bekommst du mit den Monaten etwas mit worüber du dich innerlich so freuen kannst das du sie los bist das sie dir gar nicht mehr abgehen wird. Leider aber wird das Zeit brauchen und auch deine Innere Haltung von ihr Abstand zu nehmen und wieder dein eigenes Leben zu leben.

Geschrieben

Sorry aber wie dumm sind den Männer überhaupt. Denken manche nur noch mit dem schwanz. Also echt mir wird bei solchen Frauen nur noch schlecht. Und Männer wie du wacht mal auf und benutzt euer Hirn und schaltet eure Sinne ein. Irgendwann wacht ihr böse auf und seid frustriert dabei seid ihr mit schuld dumme Spielchen durch zu lassen. Sorry aber musste mal gesagt werden. LG

Geschrieben

Ex ist es war einmal. Ist blöd. Meist mit einem Partner vermisst man das was man hatte und so kommt ex wieder ins Spiel. Wenn die fickerer nicht wäre dann wäre vieles einfacher. Wird bestimmt ne weile dauern. Aber die dich schätzt und dich so nimmt wie du bist kommt auch noch. Daher, haeckchen gemacht auf der Liste Erfahrung gemacht .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cilavie:

Ich hab heute noch Sex mit ex Freundin obwohl sie inzwischen verheiratet und Kinder hat....den Kerl liebt sie aber als Ernährer. ...den Sex mag sie nach wievor mit mir

Den Kerl liebt sie als Ernährer?

Wie kann sich eine Frau nur so billig prostituieren?

Geschrieben

Ich war auch so blöd und naiv. Hab mich nur verarschen lassen, weil ich Sie einfach nicht aufgeben wollte. War kurz vorm ausklinken. Sei froh, dass es bei Dir nicht so war. Wenn starke Gefühle im Spiel sind und du denkst die Welt bricht zusammen. Biste echt an der Grenze. Da hört man auch auf niemanden mehr. Bei mir ist es ein Glück auch noch mal gut ausgegangen. Aber ich verstehe die Menschen : " die nicht wissen was Sie tuen " ! James Dean ...

Geschrieben

Ich finde in einer Beziehung ist das Vertrauen das A und O. 

Wenn das nicht mehr gegeben ist den hat es auch keinen Sinn mehr, jedesmal drüber nachdenken ob und wie?!

Es würde mich innerlich zerfressen.

Ich finde in jeder Beziehung muss es ein geben und nehmen geben, das Vertrauen schafft.

Leben und leben lassen oder wie sagt man? Jeder sollte seinen Freiraum haben auch wenn man in einer Beziehung lebt.

Vertraut einander und wenn aus der Vertrautheit was bestätigt kann man ja handeln.

Geschrieben

Wer einmal lügt der macht es wieder und wer einmal betrügt ..... Sorry, is leider so.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Cilavie:

Ich hab heute noch Sex mit ex Freundin obwohl sie inzwischen verheiratet und Kinder hat....den Kerl liebt sie aber als Ernährer. ...den Sex mag sie nach wievor mit mir

ne tolle Leistung 😞

Geschrieben

Lass die Finger von ihr. Ich kenne deine Situation. Sie sagen da wird nie was laufen, ist alles nur freundschaftlich. Hinter deinem Rücken sieht es dann anders aus. Sie will es mit ihrem ex noch einmal ausprobieren bzw. sehen, ob da noch Liebe vorhanden ist. Das mit dir wird sie erst einmal nicht aufgeben wollen, denn sie weiß die Vorteile mit dir zu schätzen (gemeinsame Wohnung, du zahlst ihr alles, etc.?). Ich war auch so dumm und naiv. Zieh die Bremse mein Lieber!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Sie hat sich für dich entschieden als alles toll und neu war. Nach 3 Jahren kann durchaus der Wurm drinnen sein. Da sie dir die Pistole auf die Brust setzt von wegen "den Kontakt möchte sie nicht unterlassen" ist doch das deutliche Anzeichen, dass etwas schief läuft/lief. In einer intakten Beziehung kann der Ex im Regelfall nach 3 Jahren ohne Kontakt ablaufen. Und das Argument es gehe ihr um Freiheit und Vertrauen ist Bullshit, demzufolge müsste sie sich ja 3 Jahre im emotionalen Käfig gequält haben. Hab Eier und betrachte es als abgeschlossen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ich denke?🤔..............das auch Frau nicht Anstand, Aufrichtigkeit, Vertrauen und Zuverlässigkeit für sich gepachtet haben. Nachdem immer wieder auf die Männer eingeprügelt wird und zum Lied "Männer sind Schweine" fröhlich geschunkelt wird, sollte man erkennen, das Frauen nicht automatisch das "Maria Theresa Syndrom" für sich gepachtet haben. Rückblickend sind es vielleicht drei schöne Jahre für dich gewesen, aber Hauptsache auch drei Lehrsame. Betrachte es als ein Wimpernschlag der Weltgeschichte und widme dich deiner Zukunft!! Heulen, Jammern und Tränen vergießen ist sinnlose Zeitverschwendung!!! C'est la vie! Bald ist wieder Frühling und die Natur erwacht zum neuen Leben. Dann grünt und blüht alles wieder und die ersten wärmenden Sonnenstrahlen erwärmen das Herz!!!

Geschrieben

Ganz ehrlich?! Wer einmal leckt der Weiss wie es schmeckt!!!! Mein ex war auch so einer in der Art aber noch schlimmer... Im arsch treten und weg!!! Solche Personen haben Menschen die viel Liebe Ehrlichkeit vertrauen Zärtlichkeit und würde haben gar nicht verdient!!!

Geschrieben

Tolerier es oder vergiss es! Mehr gibts da nicht zu sagen. Da es Dich aber emotional belastet, wirst Du es nicht tolerieren können. Dann bleibt nur leiden oder Cut machen. Bist Du ein Mann, dann weißt Du selbst, was u tun ist. Ich würde niemals wegen so einer Frau in den Leidensmodus gehen. Und weißt Du warum, weil es andere gibt, bei denen es solche Probleme wie Deins nicht gibt unddas ist doch toll. Mann muß halt finden. Es hat auch keiner gesagt das es einfach wäre. :-)

Geschrieben

Schieß sie ab, in naher Zukunft wird sie dich wegen ihm verlassen, wenn das so schon anfängt ist es der Anfang vom Ende.

Geschrieben

Total ungesund. Und zwar für dich. Auch wenn es hart ist, musst du von ihr los

Geschrieben

Monogamie ist eine kulturelle Entwicklung und nicht im Sinne des Tier Mensch. Das leben der alten Griechen war da schon was :)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ilovewomans:

Also ich war mit meiner Freundin über 3 Jahre zusammen. Und seit ein paar Monaten ist es aus.

....

Was denkt ihr dazu?

Es ist Geschichte.

×
×
  • Neu erstellen...