Jump to content

Frauen geben Rat für eine gute Kontaktanzeige


siebiheiss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich gucke nur noch zwischendurch mal hier, da ich das umgekehrte problem habe, auf anderen seiten bekommt man schnell kontakt, hier wird man ganz schnell auf ingno gesetzt, bekommt keine antwort und wenn man das thema sex anspricht ist man sofort mit allem durch...da fragt man sich auf welcher seite das problem liegt?? mir ist schon das verhalten von männern bewusst auch die mengenmäßige überzahl, aber hier läuft was verkehrt!!!

Geschrieben

Also ich lese gerne, das es nicht nur um ihn geht, das er sehr gefühlvoll ist, und wenn dann noich die intressen passen antworte ich event.

Geschrieben

Egal ob Mann, Frau oder Paarprofil, wenn in den ersten 4 Sätzen nur negatives drin steht, dann hat sich das Profil für mich erledigt. Heulsusen sind unerotisch und langweilig, denn Probleme und nicht immer gute Erfahrungen haben wir alle schon gemacht.

Geschrieben

erstaunlicher Weise habe ich hier noch nie eine Kontaktanzeige der Herren gelesen.

Ich mache meine eigene...wenn es mich überkommt!

bis jetzt kamen gute Resonanzen.....also so verkehrt kann es dann nicht sein!

Ich weiss was ich will...wann ich es will wie ich es will...eben 53!

Ich habe schon im Forum gelesen...das die Herren sehr einfallslos sind mit ihren Dating Anzeigen...und sowas muss ich mir nicht geben.

Ich wähle lieber selbst aus..mit Witz suche den Ort das Lokal und habe damit den Rücken frei...

Kommt gut!:$

Geschrieben

Ich lese gerne Männer mit Kopf ich gehöre auch zu den Frauen die es nicht sooo schlimm finden wenn sich mann im Ton vergreift aber Anstand muss sein daher sind die männer dann auch beleidigt wenn Frau was sagt aber im Profil vergessen Männer gerne das sie uns zeigen können wer sie sind und Frauen brauchen Gefühl egal um was es geht den sex braucht vertrauen egal auf welcher Basis und das bekommt Frau nur wenn mann ihr auch die Chance gibt etwas von einem zu erfahren ! Also traut euch schreibt was wahres echtes und vorallem von euch ! Und da meine ich nicht den gerade empfundenen geilheits Zustand 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich zitiere mal: "su_fremdeHaut Also ich lese gerne, das es nicht nur um ihn geht, das er sehr gefühlvoll ist, und wenn dann noich die intressen passen antworte ich event." Tja, wenn da die Frauen auch mal antworten würden ... ich habe noch nie eine perverse oder abwertende Zuschrift geschrieben - oft sind es viele Zeilen die ich schreibe, nicht nur wegen Sex ... und es machen sich die Frauen nicht mal die Mühe, ein "nein danke" zu schreiben ... geschweige denn intensiver zu antworten. Und viele kann man ja nicht mal anschreiben, da drängt sich der Verdacht auf, dass sie gar kein Interesse an einem Kontakt, wie auch immer geartet, haben, sondern nur gucken wo ihr Marktwert liegt, wieviele Männer sie wohl anschauen und anschreiben ... Ich werde Poppen wohl verlassen, 

***

bearbeitet von MOD-Brisanz
geschäftsschädigende Unterstellungen entfernt
Geschrieben

Ich WUSSTE, dass dieser Thread ein gefundenes Fressen für alle Jammerer wird....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb bpunkt69:

ich gucke nur noch zwischendurch mal hier, da ich das umgekehrte problem habe, auf anderen seiten bekommt man schnell kontakt, hier wird man ganz schnell auf ingno gesetzt, bekommt keine antwort und wenn man das thema sex anspricht ist man sofort mit allem durch...da fragt man sich auf welcher seite das problem liegt?? mir ist schon das verhalten von männern bewusst auch die mengenmäßige überzahl, aber hier läuft was verkehrt!!!

Hey B Punkt, gib doch mal nen Tipp, welche anderren Plattformen das sind. LG S. (gerne auch als PN)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich WUSSTE, dass dieser Thread ein gefundenes Fressen für alle Jammerer wird....

ach stimmt doch gar nicht - bisher ists doch recht konstruktiv :-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb muenchner_xxx:

ach stimmt doch gar nicht - bisher ists doch recht konstruktiv :-)

:jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb siebiheiss:

Einfach mal den Herren einen netten Denkanstoß geben.

gerne ! :-)

die herren mit kontaktanzeigen wirken auf mich sehr authentisch. weiter so.

es war aber noch keine kontaktanzeige dabei die mich angesprochen hätte.

 

Geschrieben

Meine bitte an die Männer:

Macht es nicht zum Jammerthread.

Ich dachte an positive Anregungen wie es besser gemacht werden kann.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb siebiheiss:

Meine bitte an die Männer:

Macht es nicht zum Jammerthread.

Ich dachte an positive Anregungen wie es besser gemacht werden kann.

Zeige Mitgefühl, Männer sind so 😀

Okay, nicht alle, sonst heulen die auch noch rum 👍

Geschrieben

Ja es sind nicht alle böse, aber nur lieb und nett ist auf Dauer auch langweilig...

Geschrieben

Wow, bist Du echt so hilflos, dass Du hier die Frauen fragst, Deinen Text zu pimpen? Schon peinlich ....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb siebiheiss:

Wann spricht Euch eine Kontaktanzeige eines Mannes an?

Wenn ich aktuell offen für einen neuen Kontakt bin.

Wenn er sie mit Witz und Charme geschrieben hat.

Wenn das Profil in sich auf mich stimmig wirkt.

Wenn die Eckdaten zu dem passen, was ich mir vorstelle.

Wenn ich grade in der passenden Stimmung bin.

Wenn er noch keine peinlichen Beiträge im Forum getippselt hat.

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb derTeilzeitheld:

Allzu helle erscheint es mir nicht, wenn Frau den Männern die Worte, die sie hören/lesen möchte in den Mund legen soll.

Sind es nicht gerade diese Texte, die man unterirdisch oder abschreckend findet, aufgrund derer man bereits eine Vorauswahl trifft?!

Somit legt sich Frau, sofern sie intelligent genug ist mal darüber nachzudenken, selbst ein Kuckucksei ins Nest, wenn sie den Herren Texte vorgibt, bzw. "gute" Ratschläge erteilt, was Frau gerne hören möchte.

Nur die gedanken eines dummen Mannes......

Ich glaube nicht, dass hier nach Texten gefragt ist, sondern eher nach der Form, wie Frauen angeschrieben werden möchten. ;)

Ich persönlich bevorzuge Nachrichten, wenn ich daraus lesen kann, dass der Mann sich auch mit meinem Profil beschäftigt hat. Es gelesen und verstanden hat, was darin steht. ;)

Diese " Hey, was suchst Du denn? "  Nachrichten sagen ganz klar aus, dass der anschreibende Mann, nur Bilder angeschaut und den Text gar nicht erst gelesen hat. Denn sonst wüßte er, was ich suche und was nicht in meine Suche fällt. Steht nämlich groß und breit in meinem Profiltext. ;)

derTeilzeitheld
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb wuppertal_bi:

Wow, bist Du echt so hilflos, dass Du hier die Frauen fragst, Deinen Text zu pimpen? Schon peinlich ...

Das Eröffnungsposting lesen sollte durchaus hilfreich sein. Bei manchen wohl auch nicht, DAS ist peinlich!

derTeilzeitheld
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Befana:

Ich persönlich bevorzuge Nachrichten, wenn ich daraus lesen kann, dass der Mann sich auch mit meinem Profil beschäftigt hat. Es gelesen und verstanden hat, was darin steht. ;)

Diese " Hey, was suchst Du denn? "  Nachrichten sagen ganz klar aus, dass der anschreibende Mann, nur Bilder angeschaut und den Text gar nicht erst gelesen hat

Hier ging es aber ausdrücklich nicht um Nachrichten, sondern um:

vor 2 Stunden, schrieb siebiheiss:

eine Kontaktanzeige eines Mannes

 

Geschrieben

Anstatt auf das richtige Anschreiben zu warten einfach mal selbst aktiv werden und Männer anschreiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb derTeilzeitheld:

Hier ging es aber ausdrücklich nicht um Nachrichten, sondern um:

 

Ok, der Punkt geht an Dich ;)

Bei Kontaktanzeigen, finde ich wichtig, dass sie etwas über den Menschen aussagen, der sie erstellt hat. Mit etwas Humor verfaßte Kontaktanzeigen, die zu dem passen, was auch im Profil steht und die aussagen, was eigentlich gesucht wird. Was auch nicht verkehrt ist, ist auf die Rechtschreibung etwas zu achten und sich den Text, vorm posten, nochmal durchlesen um zu schauen, ob der Text, eventuell Raum für Mißverständnisse offen läßt. Wenn ja, diese beseitigen. Jedenfalls sollte man den Zeilen entnehmen können, dass Respekt, kein Fremdwort ist. ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Ich finde persönlich, lieber so geschrieben wie einem lieb ist, wie man denkt/fühlt.

Auch wenn es manchen nichts passt, ob es die Ausdrucksweise oder sonstiges ist, aber dafür ehrlich geschrieben.

Gibt sicherlich viele die sich verstellen, dennoch bringt es einem keine Punkte ;)

Zudem finde ich immer, das Profil allein sagt nicht alles über einen Menschen.

Ein einfaches kennenlernen kann ja nicht schaden, dazu urteile ich niemals nur über ein Profil oder Dating Anzeige.

×
×
  • Neu erstellen...