Jump to content

" Kitzler fixiert "


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

. .wieso sind beim *lecken* ein Großteil der Männer  so extrem kitzlerfixiert? 

Das ich von gutem Lecken  spreche  gehören ... innere und äußere Lippen ... definitiv  dazu! Und sanfte Bisse... überall auch Innenseite Oberschenkel, Leiste ..   

Da steigt bei mir  die Lust schon ins unermessliche. ... 

Ich lecke doch auch nicht nonstop  nur mit gespitzter Zunge um die Eichel.... *grübel* 

Ich freue mich schon drauf  mal wieder  einen Mann zu haben...der nach meinem Geschmack leckt ...  

Die Hoffnung stirbt  zuletzt ...

Geschrieben

Ich mag auch das drumherum,lecken,besonders wenn es dort schön feucht ist. Das mit dem kitzler ist vermutlich datauf zuruckzufuhren das Frauen sich bei der befriedigung den kitzler reiben und sehr erregt dabei werden. Aber das ist nur ne vermutung meinerseits

Geschrieben

Das sehe ich auch so, man muss nicht immer nur am Kitzler mit der Zunge spielen, drum herum wirkt auch 🤓

Geschrieben

Siehst du, und ichcfrage mich immer, was dieses drumrum gelecke soll, und warum keiner den richtigen Punkt findet..... verrückte Welt 😂

Geschrieben

Weil vielleicht die empfindlichste Stelle der Frau ist, laut Biologieunterricht🤔😂

Geschrieben

Jeder Recht getan ist eine Kunst die niemand kann . . .

Geschrieben

das liegt daran, dass mann und frau zu wenig miteinander reden, was ihnen wie gefällt. ist wie mit dem blowjob. woher soll frau wissen, wie es dem mann gefällt wenn mann ihr das nicht mal sagt ;)

Geschrieben

Ich empfehle jetzt mal einen Filmausschnitt KEINOHRHASEN - die wichtigste Lektion. Einfach googeln. Sollte jeder Mann sehen UND bitte gut zuhören.

Geschrieben

Weil es bei den wenigsten Frauen erwünscht ist, aber der Mund ist auch dazu da, um zu sagen was man mag! LG

Geschrieben

Also wenn ich meiner Frau nur am Kitzler knabbern würde,gäbe es bestimmt kein Sex mehr. Da gibt es rundherum auch noch ein paar Stellen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb siebiheiss:

Ich empfehle jetzt mal einen Filmausschnitt KEINOHRHASEN - die wichtigste Lektion. Einfach googeln. Sollte jeder Mann sehen UND bitte gut zuhören.

Der Wühler und der Pieckser 😂🍾

Geschrieben

und ich bin nur Kitzler fixiert....und erspare mir das drum herum.

Wenn du Zunge mich da trifft stelle ich das denken ein.....weil es einfach nur so schööööön ist!

Ich denke das es in der Position für den Mann schon anstregend ist,,,

und genauso ist es mit der Zunge und Mund diese Bewegungen auszuführen.

Bei mir ist das leichtes Spiel...und der Orgasmus zieht mich Jedesmal weg!

So verschieden sind Frauen...Gott sei Dank..:pussy:

Geschrieben

Der Kitzler fühlt sich zwischen den Zähnen ganz sanft gedrückt und mit der Zunge dabei umkreisen für mich sehr schön an, wie es die Frau empfindet spürt man an dem Atem dem Gegendruck oder wegziehen von dem Becken! Aber mache das natürlich nicht gleich am Anfang und permanent. Fange am liebsten am Bauch an küsse mich runter bis zu den äußeren Schamlippen und Innenseite der Oberschenkel. Taste mich langsam an den Kitzler ran, nicht gleich loslegen . Die Zunge bohrt sich auch mal ganz tief ins Innere um frischen Saft zu holen !! Die Hand hab ich auf dem Bauch der Frau liegen um zu fühlen wann der Orgasmus kommt, wenn er dann kommt nehmen wir uns an den Händen und du gibst an wie viel Druck du an der Maus ertragen kannst!!

Geschrieben

Jede Frau reagiert anders es muss sich bei fremder Frau erstmal auch einspielen. Auch andersherum ist ja nicht immer so das alles gleich oral passt ... Gegenseitiges leiten und hochschaukeln ist wichtig...

Geschrieben

Zum Sex gehören immer zwei. Bei manchen wäre das genau richtig, bei dir eben nicht. Bisse in die Schamlippen gehören bei mir jetzt zB nicht dazu, weil ich nie eine Frau erlebt habe der das gefällt. Ansonsten reicht jedem einigermaßen empathischen Mann aus, wenn du einfach sagst "ich mag es wenn du....". Nur sprechenden Menschen ist auch zu helfen. Der Mann wird ja nicht nur dann geil, wenn er dir den Kitzler leckt. Im Grunde ist völlig schnurz wo und wie, solang es keine persönlichen Grenzen überschreitet. Als Mann ziehe ich meine Erregung und Lust aus dem Feedback der Frau. Ich liebe es zu lecken, aber wirklich scharf macht mich erst, wenn die Partnerin mir ihre Erregung zeigt. Kurzum, entweder ist das hier ein Aufmerksamkeitsding, oder du hast ein Kommunikationsproblem. Sprich mit den Männern, die du dir ins Bett holst, dann wird dir auch geholfen und nach deinem Geschmack geleckt. :)

Geschrieben

Also die Kondition meiner Zunge ist nicht beschränkt! Die kann immer und will immer. Habe schon mal überlegt einen Leckmaraton ins Leben zu rufen, bei der ich eine Frau nach der anderen zum Orgasmus lecke. Das wäre mal was!!!

Geschrieben

Am besten wäre es wenn die Frau vorher sagt wo sie am empfindlichsten ist und die andere Person vorher was heisses trink, dass die Zunge schön rauh ist😊.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Aspyhx:

Kurzum, entweder ist das hier ein Aufmerksamkeitsding, oder du hast ein Kommunikationsproblem. Sprich mit den Männern, die du dir ins Bett holst, dann wird dir auch geholfen und nach deinem Geschmack geleckt. :)

Was hat das mit Aufmerksamkeit zu tun.....!?!?

Unfassbar was manche für einen Müll von sich geben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rubenspaar_OWL:

Habe schon mal überlegt einen Leckmaraton ins Leben zu rufen

Mache daraus einen Beruf. Vorschlag: Ab zum nächsten Dhl Kundencenter, Zunge raus und alle Passanten, die frische Briefmarken erworben haben, benutzen deine Zunge. 

Ein Leckmarathon wie er im Buche steht. Pro Briefmarke einen Cent. Und ab geht die Post! 🙋

Geschrieben

Meine Partnerinnen reagierten bisher alle unterschiedlich. Die Partnerin kann doch sanft den Kopf des Partners in die richtige Richtung bringen ...... auch dabei etwas sprechen ..... und schon klappts.

Übrigens Thema WERBUNG : Ich lecke seeeehr gerne ! .... lach

×
×
  • Neu erstellen...