Jump to content

Signal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Signale deuten ist nicht immer sehr einfach. 

Wie signalisiert ihr euer gegen über das nun Zeit für Sex ist?

Mir reicht es wenn sie meine Hand nimmt und auf ihre brust legt oder meine Hand in ihr Schritt führt.   

Geschrieben (bearbeitet)

Signal? Die Hand auf die Brust oder in den Schritt führen ist ja schon relativ eindeutig. Es unterscheidet sich so sehr von Partner zu Partner. Aber ich liebe es wenn man es am Blick erkennt ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der erste geile Kuss. Geht meistens automatisch weiter !

Geschrieben

Tief in die Augen schauen... Verführerisches Grinsen... Kopf leicht zur Seite... Das klappt eigentlich. Wenn der Mann dann doch mal eine zu lange Leitung hat: einfach Küssen

Geschrieben

Es war eine. Blieb mir nur so in Erinnerung. Die eine von zwei 😀

Geschrieben

Wäre mir egal ob es Signale für Dummies sind oder nicht, wenn meine Partnerin mir mitteilt dass Sie Lust hat ist das immer was schönes. Was abtörnend ist, ist es wenn man immer dasselbe Zeichen ausübt.. Also bspw. stets an den Busen fassen = Weib komm! *gähn

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ha2eiOh79:

Es war eine. Blieb mir nur so in Erinnerung. Die eine von zwei 😀

Bist noch fast eine Jungfrau 😨

Geschrieben

Kann man so pauschal gar nicht sagen...Kommt immer auf den Typen an.

Geschrieben

Manchmal guckt man auch zu zweit fern oder Mann ist weg gedreht zum einschlafen. Bitte mit berücksichtigen 😀

Geschrieben

Devotin, ja! Das kannst du ändern 😂😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ha2eiOh79:

Manchmal guckt man auch zu zweit fern oder Mann ist weg gedreht zum einschlafen. Bitte mit berücksichtigen 😀

Beim Fernsehen würde ich ihm Getränke und Snacks anbieten, um direkt vor ihm stehen und Blickkontakt herstellen zu können. 

Im Bett kuscheln und streicheln, bis er aufgibt :D

Geschrieben

Ich denke es kommt auf die Person und die Situation an, auf dem Sofa gebe ich meist deutliche Signale, nähere mich, fasse unter die Bluse ect, jenachdem wie es erwiedert wird geht es weiter. Oder bei einem Flirt, wenn man die Augen des anderen kennt, gibt denke viele sachen.

Geschrieben

Also meine Erfahrungen sind da anders. Wenn ich ne Frau toll fand und Sie mich auch. Dann ging das immer ratzi-fatzi. Nach dem ersten Kuss war es dann immer geschehen. Es wurden dann immer lange Beziehungen. Bis auf wenige Ausnahmen. Wo es dann an der Einstellung haperte. Aber ich glaube das ist Heute anders geworden. Es ist ne wegwerfgesellschaft und da nimmt man das gar nicht mehr so eng. Bäumchen wechsel dich ...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Devotin9:

Beim Fernsehen würde ich ihm Getränke und Snacks anbieten, um direkt vor ihm stehen und Blickkontakt herstellen zu können. 

Im Bett kuscheln und streicheln, bis er aufgibt :D

Im Bett kuscheln und streicheln bis er aufgibt Oo meine schwäche :D 

Ich denke am einfachsten wenn man jemanden etwas länger kennt, ansonsten wie Devotin schon schrieb probiert man durch gewisse sachen sich dem anderen zu nähern, den Augenkontakt aufbauen und schauen was draus wird ;)

Geschrieben

In einer Beziehung reichen Minimalsignale und Die sind von Frau zu Frau unterschiedlich .

Ausserhalb deute ich nicht rum und zwar genau aus dem selben Grund .

Geschrieben

Und welche Signale gibst du ihr? Oder geht alles von der Frau aus?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir da mal ein Schild gemalt... HALLO FICKEN???

Klar, ist ein ziemlich verstecktes Zeichen aber mit eindeutigen Gesten (Zb das Becken ruckartig vor und zurück bewegen und dümmlich grinsen) dazu, hat es der ein oder andere schon mal verstanden 

bearbeitet von willi_odaned
Geschrieben

Innerhalb unserer Beziehung passiert sowas auf verschiedenste Art und Weise. Wir kennen uns und merken wann es soweit ist. Mal direkt, mal indirekt.

Mit Fremden kann es schonmal eine Aufforderung sein oder auch Berührungen verschiedenster Art. Aber vorsicht, es gab bei uns auch den Fall das eine Dame wilden hemmungslosen Sex mit unserm Mann haben wollte. So sprach sie am Telefon. Als es dann zu einem Date kam und Er sich nur neben sie setzen wollte machte sie einen auf "Rühr mich nicht an."

Klar das dann absolut nichts mehr geht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bolek70:

Mir reicht es wenn sie meinen Penis nimmt und in ihre Vagina einführt :D

DAS Signal dürfte jeder Depp verstehen... :smiley:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Devotin9:

Kuscheln:)

Kuscheln?... na toll und wenn ma(n) dann wuschig wird... heißt es: mit dir kann man garnicht kuscheln...willst immer gleich Sex😠

Ist klar..sie reibt ihren Hintern ne gefühlte Stunde an meinem Knödel und wenn Er wild wird ... gibt dat auch noch rumgemecker 😭

 

Geschrieben

Manchmal sage ich meinem mann direkt, das ich jetzt ficken will 😎 mal fange ich einfach zu fummeln an, ein anderes mal tänzle ich halb nackt vor ihm rum.....

×
×
  • Neu erstellen...