Jump to content

Glory Hole oder Sextreff Raum Hirschaid


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, da ich neu in der Gegend bin habe ich keinerlei Ortskenntnise. Gibt es in Hirschaid herum öffentliche Glory Holes oder Sextreffpunkte? Ich meine nicht die Ergebnisse bei Google.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusatz Text Erweiterung Treffpunkt
Geschrieben

Danke für den tipp aber es gibt immer Insiderwissen wo nicht bei google gezeigt wird. Diese blöden Antworten hier manchmal echt.

Geschrieben

Ich würde mal auf die nächst größeren Städte tippen, denn in Bayern wird nicht hinter jedem Busch ein Glory Hole sein. Also konzentriere dich auf Nürnberg, denn Bamberg oder Erlangen ... ach schau selbst.

Geschrieben

Schau mal nach burgwindheim, oder geiselwind... PK oder saunaclub

×
×
  • Neu erstellen...