Jump to content

Meine Frau hat mich verlassen und lässt sich jetzt von mir scheiden.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen ich hab leider nicht so ein schönes Thema. Meine Frau verlässt mich nach 13 Jahren zusammen sein. Der Trennungs Schmerz ist schon fies und noch fieser das sie mir seit 18 Monaten kein sex mehr haben will. Der hand Betrieb geht mir jetzt auch langsam auf die Nerven. Was kann ich tun damit beides besser wird? 

Geschrieben

Mir hat Sport gut getan und dass ich endlich Dinge tun konnte, die ich vorher nicht oder nicht so machen konnte...(entschuldige die Wiederholung)..., ich war 22 Jahre verheiratet und auch wenn ich mich getrennt habe, es ist eine große Umstellung!!

Geschrieben (bearbeitet)

Das Trennungsjahr beginnt auch gerade erst! Davor war schon nix mehr. PS der Sex war immer gut 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn sie dich nach 13 Jahren verlässt, läuft wohl schon länger was schief. Deshalb wird dir für die Rettung deiner Ehe hier auch niemand ein Patentrezept geben können. Für das andere gibts genügend Beiträge im Forum. Lesen bildet (manchmal).

Geschrieben

Tja' willst Du die Situation mit Deiner Frau denn auch verbessern, also strebst Du eine Versöhnung an?  Bist Du schon allein und willst jetzt Deine persönliche Situation verbessern? 

Sexuell ist es natürlich ziemlich anstrengend so lange ohne vögeln aber wie soll sich da die Situation verbessern? 

Partnersuche und los geht's !?

Also, klär uns mal auf, wie Deine persönliche Situation zurzeit ist, dann kann man entsprechend Tipps geben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage von dir ist ja wie du beides abmildern kannst "oder es besser wird". Der erste Schritt wäre die Entscheidung deiner Lebenspartnerin zu akzeptieren. Wenn Sie dich verlassen hat, also gehe ich mal davon aus ihr hattet eine gemeinsame Wohnung und diese hat Sie nun auch verlassen, geht es eher darum das die von ihr gewünschte Scheidung so schnell wie es nur möglich ist und so reibungslos wie möglich von statten geht. Da du nun weißt das es sich nicht mehr ändern lassen wird, schon allein da seit 18 Monaten nichts sexuelle zwischen euch gelaufen ist, kannst du dich nun selbständig nach einer neuen Partnerin hier im Medium oder bei dir vor Ort umsehen. Je nach dem, wie die Möglichkeiten sind dort Einrichtungen zu besuchen, wo ein Treffen von Frauen möglich ist. Um den Trennungsschmerz zu verarbeiten empfehle ich gute Freunde und dort auch die Gespräche suchen. Wenn das nicht möglich ist gibt es auch ebenso Einrichtungen wo du dir Hilfe holen kannst, um diese für dich einschneiden Situation besprechen und ggf. auch verarbeiten kannst. Auch dein Hausarzt ist ein guter Ansprechpartner dafür.

 

Wichtig ist, dass du es nicht auf die leichte Schulter nimmst und eben Gespräche führst in dem du auch für dich Stück für Stück es verarbeitest, was eben "schief" gegangen ist, dass es so gekommen ist, wie es nun ist.

Damit du mit dir und der im Moment anstehenden Situation wieder im "reinen kommst"

So das du dich auch langsam aber sicher dann wieder auf eine neue Verbindung einlassen kannst, wie auch immer diese dann aussehen wird. Nur sexuell , auf Freundschaftsabis oder anderweitig.

bearbeitet von dastraumland
Geschrieben

Sehr dämliche Fragestellung. Welche normale Frau lässt sich vom Mann scheiden und gibt ihm dann noch Sex? Für dein Problem gibt es nur eine Lösung. Ich gehe jetzt ins Wochenende. Hau rein. 🙌

Geschrieben

Du denkst nur an dich und wie du schnell von deiner Frau sex bekommen kannst. Anstatt darüber nach zu denken, warum deine ehe im arsch ist.

Geschrieben

....tja, so hart das auch klingt, aber vielleicht lag es nicht an deiner Lebensgefährtin oder Freundin .... und Trennungsschmerz und Handbetrieb schreibt man zusammen ;)

Geschrieben

Tja finde den Fehler!!!!!Das is bestimmt nicht von heute auf morgen passiert.

Geschrieben

Mmh ich würde sowas hier nie so Posten, zusehr wirkt es nach "hat denn keine Frau Mitleid mit mir und geht mit mir ins Bett" 😉 Auch wenn Du das nicht so meinst 😉, wirkt das "unattraktiv" und wenig anziehend 😉 auf die Frauenwelt 😉 Klär erstmal Dein Gefühlsleben und das was Dir wehtut, das wird genug Zeit und Kraft in Anspruch nehmen. Danach setzt Du ein Lächeln auf und gehst selbstbewusst an die Sache heran😉 Ich hab mal gehört, dass Humor zur Attraktivität beitragen kann 😉😂 Stell Dir mal vor, Du wärest in einer Disco! Wie groß wären die Chancen jemanden kennenzulernen, wenn Deine Körpersprache das aussagt, was Du gerade durchlebst ? Hier ist es genauso 😉 Nur weil Poppen drauf steht, ist nicht automatisch Poppen drin 😂😂😂😂 Und nein ich bin kein Lehrer oder Psychiater 😂😂😂

Geschrieben

Also, als erstes hätte ich Sie ja gefragt! Vielleicht lag es an Dir oder sie hat nen anderen, alles spekulationen... für Sex wirste Dir nun wohl jemand anderes suchen müssen, viel erfolg dabei.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mollisusi50:

Sich nicht bei Poppen.de anmelden.....

😁😂 könnte auch nen Grund sein, aber ich weis garnicht ob Er sich nicht erst nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist hier angemeldet hat!?🤔

Geschrieben

Selbst wenn ...glaubst Du das hilft seine Ehe zu retten ??

Geschrieben (bearbeitet)

Warum verlässt sie dich? Hast du sie das mal gefragt? Vielleicht ist es ja, weil ihr der Sex nicht mehr gefallen hat. Frag sie doch einfach mal.

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!

Wenn etwas ist, was du nicht ändern kannst, musst du leider mit dem Schmerz klar kommen und dir für Sex eine andere suchen.

Lass dich nicht fertig machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mollisusi50:

Selbst wenn ...glaubst Du das hilft seine Ehe zu retten ??

Nö, die ist vorbei. Ne Frau trennt sich nach so langer Zeit sicher nicht ohne triftigen Grund, den werden aber nur die beiden, bzw. Sie kennen.

Geschrieben (bearbeitet)

ne variante wäre auch gewesen zu reden und zuzuhören. bei 13 jahren hatte sie echt geduld. ok, wird ja nicht gleich ab dem ersten tag blöde gelaufen sein, aber es gehören immer zweie dazu. mindestens ;)

sag mal, mit wem hast du eigentlich den immer guten sex gehabt? mit deiner frau, mit der zusammen du einen schwur, ein gelübde oder wie auch immer abgelegt hast? oder hast du eher für dich gevögelt?

bearbeitet von sensual1610
rechtschreibung
Geschrieben

Was du tun kannst ? Nichts mehr der Zug ist abgefahren, ich würde mir auch da keine Hoffnungen mehr machen!

×
×
  • Neu erstellen...