Jump to content

Pissoir


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, geht was auf den Öffentlichen Toiletten am Rathaus in Harburg?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb wasgutes111:

das Papier wenn dran drehst ...

Aber nur wenn man gaaaaanz viel Glück hat.Oftmals geht man leer aus 😂

Geschrieben

Ohne 0,50 € Mindesteinsatz jeht jar nüscht! Eintritt und 1 Piss frei

Geschrieben

*Flasche Desinfektion hinstell*

Geschrieben

Pfui bäh....da schüttelts mich glei

Geschrieben

 

vor 11 Minuten, schrieb verwoehnt:

@Topless22 Was gefällt dir denn an diesem tollen Eröffnungsbeitrag?

Ich schmeiß mich weg. :jumping:

Habe den Beitrag wohl aus Versehen  in der Vorschau auf der Startseite geliked. Zumindest sehe ich den Thread bewusst zum ersten Mal. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Topless22:

 

Ich schmeiß mich weg. :jumping:

Habe den Beitrag wohl aus Versehen  in der Vorschau auf der Startseite geliked. Zumindest sehe ich den Thread bewusst zum ersten Mal. 

Okay, kann passieren :praise:

Geschrieben

Dieses öffentliche Klo ist bekannt für sein vorzügliches Ambiente. Eloquente Gäste reüssieren sowohl bei kleinen als auch großen Themen über den Sinn des Lebens. Ein ebenholzfarbener Hauslakai reicht edelstes Geschmeide für die Trocknung der geschundenen Hand. Harburg ist immer eine Reise wert!

Geschrieben

Bohr ein Loch in die Trennwand. Dann hast du ein Glory Hole im Gay-Bereich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devotin9:

Ich will nicht mehr leben!! 😂😂😂

Sei beruhigt. Es haben nicht alle die selben Interessen. Somit besteht keine Lebensgefahr.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Webgay:

Hallo, geht was auf den Öffentlichen Toiletten am Rathaus in Harburg?

Frag doch mal im Rathaus nach!

Geschrieben

Ich war vorgestern das 2te mal auf einem Dixie Klo.

Hat sich schonmal jemand Gedanken gemacht, wenn das Teil nach vorne umkippt und auf die Tür fällt?

Gibt es einen Notausstieg?

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Gibt es einen Notausstieg?

Durchs Klo?

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb binMann123:

Durchs Klo?

Das ist ja dann wohl eine Sackgasse!

×
×
  • Neu erstellen...