Jump to content

Erfahrungen mit CamSex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit Camsex, telefonsex etc gesammelt? 📷🎥📞😁

Geschrieben

Kann ich auch positiv bestätigen, wobei aber auch schon mal welche dabei sind wo es garnicht passt ......

Geschrieben

Gute Erfahrungen öfter mit gemacht...wobei... auch da muss die Chemie stimmen, stelle ich immer wieder fest - selbst vor der Cam gibt es viele Menschen, die mich absolut nicht anturnen... aus den unterschiedlichsten Grünen -

Geschrieben

Es kann mit dem richtigen Partner sehr viel Spaß machen.. Betonung auf 'kann'.

Geschrieben

Ich bin gerne mal vor der cam auf diversen seiten. Jeder muss für sich selber wissen wieso und weshalb er das macht. Telefonsex ist in der heutigen Zeit wohl veraltet.

Geschrieben

ich benutze die cam hauptsächlich zum kennen lernen, und checken ob man sich sympathisch ist, für ein reales treffen

wenn dann vor der cam mehr passiert ist das ok und man hatte wieder ein schönes Erlebnis :-)

Geschrieben

lass lieber die finger von, spar dir das Geld und geh in Puff, da ist dein Geld besser aufgehoben!

Geschrieben

Zum Kennenlernen reicht mir vernünftige Konversation per Mail und am Telefon. Ein Bild kann, muss aber nicht sein. Cam brauche ich dafür erst recht nicht. Wer natürlich gleich mit Hintergedanken zum Date geht, der ist natürlich auf optische Reize angewiesen. Jeder wie er mag.

Geschrieben

Puff is nix! Da haste mit cam Sex garantiert mehr Spaß.

Geschrieben

mit der richtigen Person, wenn vertrauen da ist, und man sich gut kennt, kann cam Sex, Telefonsex, sehr spass machen. 
Vor allem wenn man genug Fantasie hat, das ganze von den Hotline Nummern weg zu bekommen! 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Fr4nkfur7:

Ich bin gerne mal vor der cam auf diversen seiten. Jeder muss für sich selber wissen wieso und weshalb er das macht. Telefonsex ist in der heutigen Zeit wohl veraltet.

Aber seinen Schniedel mit Gesicht dazu damit jeder es sehen kann  (auch eventuelle Arbeitgeber) ist modern!?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Aber seinen Schniedel mit Gesicht dazu damit jeder es sehen kann  (auch eventuelle Arbeitgeber) ist modern!?

Natürlich mit Gesicht!  

Modern hin oder her, ich gehe damit offen um und habe kein Problem damit.

Die wenigsten würden einen ansprechen und sagen ,, Hey ich habe dich dort gesehen"

Ich für meinen Teil gehe damit ganz offen um, bin jetzt auch nich regelmäßig dabei, nur wenn ich mal Lust und Zeit habe.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fr4nkfur7:

Natürlich mit Gesicht!  

Modern hin oder her, ich gehe damit offen um und habe kein Problem damit.

Die wenigsten würden einen ansprechen und sagen ,, Hey ich habe dich dort gesehen"

Ich für meinen Teil gehe damit ganz offen um, bin jetzt auch nich regelmäßig dabei, nur wenn ich mal Lust und Zeit habe.

Ich möchte ja nicht wissen wo so eine Aufzeichnung landen könnte 

Geschrieben

Der Partner machts aus .. Mit der richtigien Person kann es Spaß machen, mit der falschen wird es höchstwahrscheinlich nach hinten los gehen.. 

Am 3.2.2017 at 14:07, schrieb becci_luchs:

Es kann mit dem richtigen Partner sehr viel Spaß machen.. Betonung auf 'kann'.

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Früher gab es diverse Webcam-Sexportale. Ich erinnere mich da an anywm.com  und Netmeeting.de. 
Gibt es heute solche Portale auch noch und wie heißen diese dann heute? 
Wäre nett wenn mir jemand na Nachricht schickt wie ich das finde. Danke

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo zusammen...finde es Geil mich vor der cam zu zeigen...finde es auch Geil wenn mich eine dominante sie mich vor der cam dominiert

×
×
  • Neu erstellen...