Jump to content

XXL Schwänze im Chat, ab wann ist XXL auch XXL


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo mich würde mal die Definition von XXL Geräten interessieren .

War nun schon paar mal im Chat und wie sehen das die Frauen und Männer. Gehen da die Meinungen auseinander oder sind sie gleich. 

Welche Grösse ist für die Frau im Durchschnitt ideal. 

 

Ich denke; die ideale Grösse liegt zwischen 18-21 cm in der Länge und zwischen 5-6cm im Durchmesser. 

Meinungen dazu willkommen.

Geschrieben

17cm-20cm länge 5-6cm durchmesser find ich persönlich prima

Geschrieben

Das trifft glaub ich auf 80% der frauen zu denke ich.

Geschrieben

Du meinst Umfang 😊 Sehe ich genauso. Nicht XXL aber ideal

Geschrieben

Alles was über 20cm ist , ist für mich XXL 😉

Geschrieben

Ich glaub es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein, wenn man so, total den Halt verliert.

Geschrieben

Es kommt nicht auf die Größe an. Selbst ein kleiner Schwanz kann eine Frau glücklich machen. Wenn er mit seinem umgehen kann und die Technik stimmt. 😊

Geschrieben

alles unter 15 cm...ist für mich interessant.:heart_eyes:

Da ich nicht auf den Schwanz fixiert bin...spielt der für mich :heart_eyes:

persönlich gar keine große Rolle!

 

Ein schöner Mund eine erfahrene Zunge begnadigte Finger sind für mich der schönste Schwanz.:heart_eyes:

 

Geschrieben

Egal wie groß...gut schmecken muß er....

Geschrieben

Stimme Saillady zu, wer nicht mit seinem umgehen kann nützt auch kein XXL Ding. Es ist nicht nur das rein und raus. Ich brauch keine Schmerzen und kein Blut unten beim Sex, also lieber kein XXL! Doch jeder wie er/sie mag.

Geschrieben

ich muss doch manchmal schmunzelm wenn ich lese der ein oder andere hat 20 mal 6/7.habt ihr schonmal gemessen wie groß eine bierflasche ist?die hat 26 mal 7.also trägt hier der grosse teil eine bierflasche in der hose

Geschrieben

Ich mag die großen, die richtig großen, echte 20 x 6 sind perfekt, mehr macht natürlich auch nichts, hab die Grenze nach oben noch nicht gefunden weil alle di einen XXL haben damit bisher auch umgehen könnten. Aber jede wie sie will....

Geschrieben

XXL Schwänze sind für Frauen gefährlich , Sex ist da immer mit Angst verbunden , wegen dem Strumpf Effekt , jeder kennt es, wenn man in einen Strumpf rein greift und ihn auf links zieht, sehr schnell kann es passieren das die Frau auch auf links gezogen wird ,wenn er ihn rauszieht , also Vorsicht...

Geschrieben

Also mit deiner Einschätzung kann ich dir absolut recht geben... allerdings würde ich diese Maße eher als "Groß" bezeichnen... tatsächliches xxl ist mehr so das Format 25cm +++ Aber gut da ich selbst 19cm habe, fühle ich mich da selbst nicht als ein xxl ;-)

Geschrieben

Und ich dachte, man chattet mit Menschen - wieder was gelernt.

Geschrieben

Meiner wird leider öfter mal abgelehnt ^^, habe keine XXl, aber dick . . . . . . ich wundere mich immer nur, dass es wohl für XXL Schwänze kein passendes Objektiv für die Kamera gibt, um die Grösse aufzunehmen - pics gibt es nämlich dann oftmals nicht davon in der Galerie

Geschrieben (bearbeitet)

Das Teil darf mal als Männel antworten. Das Thema ist, so scheint es, das Lieblingsthema! Denn es kommt ja immer- und immer wieder! Größe ist als relativ anzusehen! Die Ansichten von den Frauen und vor allem wahrscheinlich von uns Männern gehen da "weeeeeit" auseinander! Jeder hat eine andere Maßvorstellung! Was der einer als groß bezeichnet (Weil er sich selbstüberschätzt! Überschätzen will!) :P empfindet die / der andere als Durchschnittsgröße! Ich mit 21 x 4 cm vermutlich etwas größer Bestückter kann euch aus eigener Erfahrung sagen, dass es – wie immer & bei allem im Leben – 2 Seiten gibt! Also positive und negative! Eine Frau meint boah und eine probiert höchstens mal eine Stellung oder Blowjob aus und kommt leider nicht damit klar! In diesem Fall kommt es sehr auf Rücksichtnahme, Feingefühl & Verständnis sowieso an! Einige Damen sagten, meiner wäre nahezu ideal lang, aber etwas zu dünn. Andere sind zufrieden! Vielleicht sollte ich die Länge etwas stutzen & das als Dicke dran kleben. Aber wetten da würden andere Frauen auch mosern! :joy_cat: Also XXL geht nach meiner Ansicht bei 24 x 6 / 7 cm los.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibkorrektur
Geschrieben

Deine beschriebenen Masse sind für mich XXL der Durchschnitt ist kleiner ... es wird auch nicht viele geben die einen grösseren haben

Geschrieben

Tja nur seltsam das der deutsche durchschnittlich 14.5cm hat 😉 man muss es viele Männer geben die unter 10cm haben um die riesen Schwänze hier auszugleichen 😂😂

Geschrieben

So richtig interessiert mich das Thema nicht mehr, denn ich stehe nicht auf verflüssigten Brei. Das Thema wurde schon dermaßen oft hier durchgekaut, kein Wunder das schon alles verwässert ist.

Geschrieben

Was ich bisher aber nicht wusste ...das Schwänze sich wie ein Teleskop von der Größe verändern.

Tolles Profil..Schwanz Größe  23 cm...Oha....

mir zu groß....also wurde auf er 19 cm runtergefahren.

1 Woche später war er 17 cm.

Jetzt steht er im Profil mit 15 cm.

Ich finde das toll...gross klein gross klein....

Kann ich mit mein Loch nicht!:confused::crazy:

Geschrieben

5/6cm Durchmesser? *aua* ;-) Es muss nicht immer XXL (so ab 21cm aufwärts) sein...ist auf Dauer sogar unter Umständen unangenehm. Viel wichtiger ist, dass der Besitzer mit seinem Ding VERNÜNFTIG umgehen kann! Dazu muss ich sagen, dass ich erst einmal richtig nachgemessen hab (da waren es 19cm), weil es mir grundsätzlich egal ist, wenn alles andere stimmt...

×
×
  • Neu erstellen...