Jump to content

Sex


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ist Sex das was wir mit dem verbinden was Sex einfach ist? Man trifft sich und hat Sex! Oder? Und nun wird es kompliziert!Wir denken? Oh nun wird es komplizierter! Und nun? Alles zurückspulen? Einmal auf Erden und keine zweite Chance!☺

Geschrieben

Wann fängt die erotische Geschichte oder das Gedicht an....lohnt es zu warten???? :confused:

Geschrieben

Äh ... also ich habe schon echt einige Fragmente deutscher Sprache gelesen (weil zu einem ganzen, sinnvollen und zusammenhängenden Satz reicht es bei dir ja auch nicht) und da war auch viel Schrott dabei .... aber so einen Scheiß hab ich noch nicht gelesen

×
×
  • Neu erstellen...