Jump to content

Clubbesuch und nur zeigen


LoveHate75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi. Wir möchten uns beim Clubbesuch nur zeigen, beobachtet werden und mitbekommen, wie sich andere an uns aufgeilen. Körperkontakt zu anderen wollen wir im Club nicht.

Allerdings stößt das im Club nicht meist auf Unverständnis. Ist das so?

Ist  dadurch ein Clubbesuch unnötig? Oder hat jemand einen Club, wo das ohne weiteres machbar ist?

bearbeitet von LoveHate75
Geschrieben

Wir handhaben das meistens auch so und hatten bisher keine Probleme damit. Die Regeln sind eindeutig definiert in einem Club, wer sich nicht dran hält fliegt dort eh.

Geschrieben

Ich würde euch folgendes vorschlagen: Viele Clubs haben für Pärchen oder Leute die sich gefunden haben einen abschließbaren Bereich, d.h. die Leute können nicht rein. Allerdings könnt ihr je nachdem mehr oder weniger von der Türe aufmachen, dann können euch die Leute zwar beobachten, aber nicht mitmachen.

Geschrieben

Ein clubbesuch sollte nie unnötig sein. Haha, und ja es gibt in manchen Clubs speziell Räume dafür. Peace

Geschrieben

Es ist in jedem Club machbar. Ein Nein ist ein Nein. Aber Männer die evtl penetrant sind und es wieder und wieder versuchen werden, müsst ihr dann schon in Kauf nehmen. Steht euch ja nicht auf der Stirn geschrieben weshalb ihr da seid.

Geschrieben

Also ich war mit Partnerin schon oft im Club und keiner hat was gesagt das wir nur sex mit uns hatten

Geschrieben

Eure Füße sind ja schonmal echte Hingucker. Das Profil spare ich mir an dieser Stelle . Ihr werdet regen Zulauf erhalten. Ach, was wird das toll. 🙌

Geschrieben

Das ist absolut kein Problem. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

Man wird euch Anflirten mit euch reden, aber wenn ihr höflich ablehnt ist das für alle Beteiligten völlig ok. Es ergibt sich auch bei anderen Swinger Paaren oft genug das der Funke im Club an nem Abend einfach mit niemandem überspringt.

Und dann passiert halt auch nichts.

Geschrieben

Das ist doch fast die Regel ......den die Ausnahme in Club s Heutzutage. Somit nix besonderes mehr. Viel Freude dabei. ps Hauptsache Ihr geht auch mal hin.

Geschrieben

Ein Traum nur zusehen und sich selbst verwöhnen. Wäre toll

Geschrieben

Ich war auch schon in Begleitung dort ... wollte mich von keinem anderen Mann anfassen lassen geschweige denn ficken lassen ... ein paar Frauenhände hatte ich an mir und das war schön. Die Männer haben das respektiert. Probiert es doch erst mal bei einem Pärchenabend.

Geschrieben

WENN man sich dann das Herz gefasst hat und geht mal in einen Club, dann ist es durchaus ratsam, sich alles erst mal nur anzuschauen. Die Lust kommt dann vielleicht von ganz alleine. Hängt ja immer ab, wer gerade alles da ist... Und wenn man es alleine machen will, das wird durchaus akzeptiert.

Geschrieben

Wenn jemand damit ein Problem hat,ist er falsch im Swingerclub.Heisst ja nicht umsonst ,alles kann nichts muss.Das ist euer Spass,wenn es den anderen nicht passt,würde ich es ignorieren.

Geschrieben

Wir wollen es jetzt auch mal wagen und in einen Swingerclub zu gehen!!

Habt ihr Tipps für uns Clubneulinge ???

Im Umkreis von 150km vom Saarland!!

Geschrieben

Es gibt Clubs mit Pärchenräume da dürfen keine Solos rein. Können / Dürfen aber durch Fenster oder Öffnungen rein gucken.

Wenn ihr es auf der normalen Spielwiese macht und jemand kommt dazu, entweder Hand wegschieben oder sagen, dass ihr keine Mitspieler wollt!

Geschrieben (bearbeitet)

Na, ich hoffe nicht, dass dem so ist...denn genau das haben mein Partner und ich auch vor! :smiley:

Wir wollen einfach unseren Spaß zu zweit haben und die hoffentlich prickelnde Atmosphäre genießen...der eine oder andere kann gerne "optisch" daran teilhaben! 

Aber ich denke, dass man all diese Dinge auch beim "Schnuppern" erfragen bzw. abklären kann!

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich war des öfteren schon in verschiedenen Clubs ! Einfach um mich zu zeigen , um zuzusehen, mich nackt zubewegen und mich mit gleichgesinnten zu unterhalten! Habe auch schon dort Damen getroffen, die sich nur "befumeln" oder lecken haben lassen ! Aber kein Gv wollten ! Oder auch nur anfassen usw.wollten ! Kein Problem für mich! Vieles möglich, ganz ohne Zwang und muss!  Nur sollte man auch ein "NEIN"akzeptieren, wenn jemand was nicht will ! Ich gehe prinzipiell nicht mit dem Vorsatz hin , um Poppen zu wollen oder zu müssen! Wenn es sich ergibt , warum nicht ? Wenn nicht , ist es für mich auch kein Problem! Mir gefällt die Atmosphäre und daß "drumherum "in einem Swingerclub sehr gut ! Könnte mir auch vorstellen, es mal privat zu erleben ! Alle nackt und da und dort mal anfassen ! Selbst angefasst werden ! Ganz wie es jedem und jeder gefällt! Egal welches Geschlecht ! Wäre mit Sicherheit ganz reizvoll !!

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am ‎04‎.‎02‎.‎2017 at 14:15, schrieb Suchlust:

Wir wollen es jetzt auch mal wagen und in einen Swingerclub zu gehen!!

Habt ihr Tipps für uns Clubneulinge ???

Im Umkreis von 150km vom Saarland!!

Hallo das Funandjoy wäre bestimmt was  

schöner Pärchenclub mit Hotel dabei  in der ecke Idar Oberstein

 

  • 4 Wochen später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 2.2.2017 at 21:10, schrieb LoveHate75:

Hi. Wir möchten uns beim Clubbesuch nur zeigen, beobachtet werden und mitbekommen, wie sich andere an uns aufgeilen. Körperkontakt zu anderen wollen wir im Club nicht.

Allerdings stößt das im Club nicht meist auf Unverständnis. Ist das so?

Ist  dadurch ein Clubbesuch unnötig? Oder hat jemand einen Club, wo das ohne weiteres machbar ist?

erlaubt ist natürlich alles, und niemand wird euch raus werfen, auch wenn solche Paar für uns immer die Spielverderber sind und die Stimmung kaputt machen. ihr solltet zu einem Pächenabend gehen, dann stört auch ein langweiliges Pärchen nicht.

ich meine, wer das von Anfang an "plant" nur unter sich blieben zu wollen sollte sich die Party sehr gut aussuchen. alles andere gibt nur Frust und Enttäuschung bei allen Seiten.

 

×
×
  • Neu erstellen...