Jump to content

Schlucken / Sperma im Mund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

ich habe eine Frage: und zwar, würde ich gerne im Mund meiner Sexpartnerin kommen. Sie müsste mein Sperma nicht einmal schlucken, nein das wäre mir egal. Mir würde es reichen wenn ich ihr meinen Saft in den Mund spritzen darf. Doch Sie findet es eklig, es wäre ein komischer Geschmack und "klipprig" 🤔

Wie könnte ich ihr meinen Saft schmackhaft machen ? Habt ihr damit Erfahrungen oder Tipps für mich ? 

Vielen Dank, bin mal gespannt ✌🏼

Geschrieben

ja du must vorher viel Ananas Saft trinken dann schmeckt dein Sperma viel besser.

Geschrieben

Wenn Sie es nicht will, dann solltest Du es akzeptieren.

Geschrieben

tunke ihn doch vorher einfach mal in Himbeersirup ! Wirst sehen, die wird danach ganz verrückt nach deinem Schnörpfel ..............

Geschrieben

wenn sie nicht will,alter ich mache es gerne für sie

Geschrieben

Ich kann sie gut verstehen ... sperma ist wie, Verzeihung, Rotze 🙈

Geschrieben

Dir einen mögen und lieben es und die anderen eben nicht. Das wirst du akzeptieren müssen. Du wirst dich doch auch nicht auf Dinge einlassen die du nicht magst. Speziell dieses Thema ist für mich zwar nicht nachzuvollziehen, weil es für mich einfach dazu gehört. Schlucken nach nem Blowjob ist für mich selbst auch die Kirsche auf der Torte, aber ich kriege hier derzeit echt die Krise. Unzufriedenheit beim Partner....Mein Partner ist langweilig und macht dieses und jenes nicht... Mein Partner ist prüde und verklemmt... Ihr habt es euch so ausgesucht. Macht also das beste draus oder zieht Konsequenzen. Man wird einem Menschen auf Dauer nix "schmackhaft" machen können was er ablehnt. Respektieren und fertig!

Geschrieben

muss nicht zwingend der geschmack sein, wenn sie es eklig findet! glaube, du wirst ihr diese ""schwäche"" verzeihen...! lg, tina 😘

Geschrieben

würdest Du denn Sperma schlucken?..... siehst Du!

Geschrieben

Lass es wenn dir Beziehung was bedeutet. Es mag halt nicht jeder.

Geschrieben

Wenn sie es nicht will, dann will sie es nicht. Sie wird es sicher schonmal probiert haben und es hat ihr nicht zugesagt. Wie sollte man es ihr also schmackhaft machen? Du wirst das einfach akzeptieren müssen. Du hast ja auch nichts davon wenn sie es macht obwohl sie es eklig findet. Wenn du Rosenkohl nicht magst, dann wird dich auch niemand dazu bringen können ihn zu essen.

Geschrieben

Schmackhaft? Musst du kosten und dann weißt wie es verfeinern kannst. Bissl Pfeffer und kurz in der Mikrowelle erwärmen und das Mahl ist fertig 😂, ich glaube nicht das es schmackhaft ist. Sie macht es dir zur Freude. Sei dankbar denn alle Frauen finden sperma ekelig 😉

Geschrieben

ich fänd's auch nicht lecker...finde mein eigenes Sperma schon eher unangenehm klebrig und so...aber es gibt ein paar Frauen, die stehen drauf...gut so...für die anderen...auch gut so...jedem Tierchen sein Päsierchen

Geschrieben

ganz ehrlich.... ich finde sperma einfach nur eklig. da geht es dann nicht mehr drum, ob schlucken oder nicht, es geht einfach darum, es nicht im mund haben zu wollen/müssen....

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht. Du lebst in einer offenen Beziehung und suchst hier nach Affären und Begleitungen ins PK. Da wird doch wohl bei den Damen eine dabei sein, die es toll findet, sich in den Mund spritzen zu lassen. Deine Partnerin muß es doch nicht machen, wenn sie es nicht will.

Geschrieben

Dass die Frauen sich oftmals so anstellen deswegen 😜 Na ja, aber wenn sie nicht will, will sie nicht. Musst dir halt jemanden suchen, der es gern im Mund mag... 😋

Geschrieben

Nicht vergessen. Im porno das ist beruflich und wenn du auf die Mimik achtest dann siehst auch das nicht jeder Beruf sehr toll ist. Wenn ich so nach denke Frauen die bei mir schlucken die machten es eigentlich auch beruflich denn sie lebten von mir bei mir 😉

Geschrieben

Es gibt hier Fragen die sind unglaublich... wenn Deine Partnerin es nicht möchte kannst Du doch nicht eine Community fragen, wie Du es anstellen musst, um Deinen Willen zu bekommen. Rede mit der Dame, die es betrifft!

Geschrieben

Beim Sex macht man immer nur das, was beiden gefällt und lässt nicht nur den eigenen Egoismus walten.

Geschrieben

Manche Leute hier unglaublich, soll ich sie für dich fragen? Unglaublich

Geschrieben

Mag eben nicht jede.... ich mag es auch nicht bei jedem.... 😜 Und schmackhaft machen kann man da nix. Außer du bläst tief, dann geht's an den Geschmacksnerven der Zunge vorbei *sfg 😜

Geschrieben

Multi oder Ananas Saft trinken ;-). Aaaaber wie kann man kein Sperma mögen :-)?

×
  • Neu erstellen...