Jump to content

Outdoor Swingen um dies Jahrezeit


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

habt ihr schon mal bei dieser Jahreszeit ein Outdoor Treffen war genommen wenn ja was waren so eure erfahrungen denn ich bin am freitag zu so einem Event in Wieren (nahe Uelzen) eingeladen und wollte mal hören was mann so erwarten kann und sollte.

Geschrieben

Hatte ich noch nicht,würde gerne auch mal teilnehmen !!

Geschrieben

Bei den Temperaturen momentan würde ich höchstens ein Quicki irgendwo machen. Aber ganz bestimmt nix geplantes mit mehreren...das kann irgendwie nur ein Reinfall werden

Geschrieben

......schön heiß gemacht, im tieferen Sinn und dann ab in Schnee........ Schon geil

Geschrieben

Gänsehaut und andere Kälteprobleme ..... in dieser kalten Jahreszeit halte ich nicht viel davon. Guter Sex mit Spass hat auch was mit den Umgebungstemperaturen zu tun.

Geschrieben

Eingeschrumpelte kleine Schwänze, nippel und Gänsehaut... Grippe inklusive

Geschrieben

Nicht de schlechteste Jahreszeit um etwas zu Treiben was man als Oldschool bezeichnen könnte !

Bei dem Wetter ist ja das Tragen von Langen Mänteln Witterungsbedingt angebracht ,und niemand macht sich einen Kopf wenn leute drausen im Mantel rum läuft ,allerdings ist dann unterm Mantel Blöse angesagt , Frau kann nur in Strümpfen unterm mantel sein aber auch aufgeknüpfte blusen und hochgezogene röcke sind praktikabel . Mann kann sein bestes Stück aus dem hosenstall hängen oder stehen lassen oder Chaps Tragen !

Bei Hosen Kann sowohl Frau Als auch Mann mit der Schere komplett den schrittbereich aus der Hose schneiden um Freiraum zu erhalten , der Mindestens knielange Mantel verhüllt und wärmt ausreichend ,und wenn man aktiv wird ,wird's von alleine auch wärmer !

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb boeserbub74:

Bei dem Wetter ist ja das Tragen von Langen Mänteln Witterungsbedingt angebracht ,und niemand macht sich einen Kopf wenn leute drausen im Mantel rum läuft ,allerdings ist dann unterm Mantel Blöse angesagt.....

Genau so schon an einem in der Outdoor-Szene bekannten Waldparkplatz nahe der A4 bei Chemnitz beobachtet. Am helllichten Tage.

Er saß auf einer Bank, eine Frau stand vor ihm. Sie waren beide normal jahreszeitlich entsprechend gekleidet, sie hatte einen langen Mantel an.

Keiner wäre drauf gekommen, was sie unter dem Mantel anhatte (oder eben nicht hatte). Ich auch nicht, denn die Frau stand etwa seitlich zu mir. Aber die heftige Armbewegung des vor ihr setzenden Herrn in ihrem Schritt war eindeutig. ;)

Geschrieben

Nein...und würde ich auch nicht. Ich würde erfrieren

Geschrieben

unangenehme Sache Blasenentzündung beim Mann...:dr_love:

und falls die nicht abklingt ..erst die Untersuchung!...ausser du stehts drauf!:dr_love:

aber wer es mag...ficken bei Schnee und Eis...:dr_love:

der Gelbe ist dir sicher!!!:dr_love:

Geschrieben

Naja, wenn man sich richtig heiss macht, freut man sich hinterher wieder, wenn man sich abkühlen kann, vielleicht noch eine heisse Dusche zu Hause und schon ist das Gripperisiko vom Tisch!!!

Geschrieben

Es soll ja etwas wärmer werden ;) ich hatte mal ein sehr nasses im November 2015;)

Geschrieben

Nein Danke. Weder outdoor noch swingen. Beides zusammen schon mal gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast dich wohl selbst eingeladen. dieser angebliche ,Event' ist doch auf deinem Profil von dir selbst reingestellt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Outdoor klar Auto mit standheizung 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ichbines544:

Outdoor klar Auto mit standheizung

Ist  im Auto noch Outdoor ?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MissSerioes:

unangenehme Sache Blasenentzündung beim Mann...:dr_love:

und falls die nicht abklingt ..erst die Untersuchung!...ausser du stehts drauf!:dr_love:

aber wer es mag...ficken bei Schnee und Eis...:dr_love:

der Gelbe ist dir sicher!!!:dr_love:

Oh dieses alt von der Mama immer wieder daher gelaberer ,zieht euch warm an sonst werdet ihr krank!

Mädchen zieh nicht so kurze Röcke an und so Knappe Höschen davon bekommst du es auf die Blase :confused:

 

Ok 2teres stimmt schon aber dann ist es wurst ob kalt oder warm ,das hat andere Gründe !

 

Blasenentzündungen kommen meist von Bakteriellen Ursachen , der String der durch die ritze flitzt und bei Bremspuren von hinten vorne Darmbakterien in die scheide verbringt ,oder beim Poppo abwischen in die vagina eingebracht wird soll dafür verantwortlich sein !

 

Meistens ist aber Fingerim Po Mixiko:dr_love:doktorspiel ohne Doktor ,oder ums auf den punkt zu bringen ,deppen die ihre dreckspfoten nicht mit wasser und seife ordentlich waschen befür sie die zum fummeln benutzen ,die überall und jede Vagina und anus Befinkern müssen , aber an erter stelle stehen die edlen Herren die neben der eigenen Beziehung noch irgend wo anderst ihren Zepter ohne hütchen und ordentlich waschen versenken müssen :pig: !

 

:dr_love:sagt dann als mögliche Ursche "häufig wechselnde geschlechtpartner" worüber Frau sich empört ,nur hat nicht die Geschlechtspartner der Frau sondern die von ihrem Mann gemeint ;)

×
×
  • Neu erstellen...