Jump to content

Sex mit fremden Älteren


tim97we

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da bist du völlig normal.... alles kann, nichts muss. Bitte dich nur um Vorsicht. Viel Spacken unterwegs..

Geschrieben

Kann ich schon verstehen... wenn er attraktiv ist, würde ich auch gern mal von nem älteren Mann bestiegen werden...

Geschrieben

Klar ältere Frauen haben was, nämlich Reife und sexappeal, sie wissen was sie wollen und was nicht. Das strahlen Sie auch aus! Genau das erregt dich, vielen jungen Frauen geht es aber genauso, die stehen drauf wenn ein Mann weiß was er will. Mit 20/21 weist du es eben noch nicht!

Geschrieben

Off Topics entfernt.

Nur zur Info. Ich glaube nicht, dass wir jetzt anfangen sollten, jedes Profil vorher zu zerlegen und hier auszudiskutieren.

Wenn jemand einen Traum oder Fantasie hat, hat das definitiv nichts mit den bereits gemachten Erfahrungen zu tun.

Viele Grüße

MOD-Jan, Team Poppen.de

Geschrieben

Wer hat nicht schon von einer geilen milf geträumt die einen zuerst aussaugt und sich dann richtig schön durchficken lässt. Da wär ich auch sofort dabei

Geschrieben

ne garnicht mein Traum! Lieber von einer jungen, knackigen angemacht zu werden 

Geschrieben

Ich kann nur als Frau sagen es ist richtig geil

Geschrieben

Als ich 16 war, war sie 29... seitdem komme ich nicht mehr von weg.. die hat mir gezeigt wo es langgeht.. liebe Grüße an Yvonne :) vielleicht liest sie es ja

Geschrieben

Alles absolut normal...nur wenn Du älter wirst dann reizen auch wieder die jungen Frauen. Aber ganz ehrlich...die älteren Frauen ficken besser.

Geschrieben

Ich hatte schon immer ein Faible für ältere Männer - vielleicht ändert sich das wenn ich in deren Alter bin und suche mir dann einen Toyboy ;)

Geschrieben

Ich kann genau nachvollziehen wie du fühlst. Mir geht es genau so✌

Geschrieben

Ist ja immer relativ zum Alter zu sehen. Denke nicht, daß man mit 40 noch so drauf ist. Kann es aber, aus der Sicht eines 20 jährigen, gut verstehen! Solange sie noch beweglich genug ist. ;-) ;-) Viel Spaß dabei!!!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MOD-Jan:

Off Topics entfernt.

Nur zur Info. Ich glaube nicht, dass wir jetzt anfangen sollten, jedes Profil vorher zu zerlegen und hier auszudiskutieren.

Wenn jemand einen Traum oder Fantasie hat, hat das definitiv nichts mit den bereits gemachten Erfahrungen zu tun.

Viele Grüße

MOD-Jan, Team Poppen.de

Aber man könnte, wenn es immer das gleiche Thema ist, die Threads zusammenlegen, so wie es ja mit dem neuen Forum angekündigt wurde 

 

Geschrieben

Super sehen wir uns in 10 Jahren wieder, mal sehen ob ihr beide dann immer noch so denkt. 😂

Geschrieben

Das finde ich Vollkommend in Ordnung das junge Männer von alte Männer Träumen umgedreht aber auch...

Geschrieben

Wenn sowas an einer Raststätte stattfinden würde, solltest du dich vergewissern, dass es keine Unbeteiligten sehen bzw. stört und das keine Polizei in der Nähe ist (manchmal laufen die auch in Zivil herum)... Weil hier der Beitrag kam, dass junge Männer in Ausschnitte schauen...Das liegt in der Natur des Mannes und hat nichts mit jung zu tun, ältere Männer schauen genauso. Ist halt ein Blickfang. Sogar Frauen schauen manchmal anderen Frauen in den Ausschnitt.

Geschrieben

Mir geht es da genau so !:) ich finde den Gedanken total aufregend mit einer älteren Frau intim zu werden😍 Voll in Ordnung!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cassandra36194:

Wenn sowas an einer Raststätte stattfinden würde, solltest du dich vergewissern, dass es keine Unbeteiligten sehen bzw. stört und das keine Polizei in der Nähe ist (manchmal laufen die auch in Zivil herum)... Weil hier der Beitrag kam, dass junge Männer in Ausschnitte schauen...Das liegt in der Natur des Mannes und hat nichts mit jung zu tun, ältere Männer schauen genauso. Ist halt ein Blickfang. Sogar Frauen schauen manchmal anderen Frauen in den Ausschnitt.

Den Satz genau lesen. Ich sprach von mir, dass ich es liebe, wenn jüngere schauen. Mir ist bewusst, dass auch ältere schauen und auch Frauen. Aber trotzdem genieße ICH  es bei jüngeren halt. Ist doch kein Verbrechen

Geschrieben

Von älteren kann man noch gut lernen und sie verstehen einen auch zu verwöhnen was man von jüngeren nicht so hat da fehlen die Erfahrungen

Geschrieben

Genau SuM_31303. Kein Verbrechen und trotzdem sehr geil anzuschauen... vorallem bei dir :)

Geschrieben

Liebes, ich habe genau gelesen und es verstanden, dass du es genießt, wenn jüngere  Männer dir in den Ausschnitt  schauen. Die älteren Männer schauen  aber mindestens genauso, wenn nicht noch mehr. Das ist eine Tatsache. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cassandra36194:

Liebes, ich habe genau gelesen und es verstanden, dass du es genießt, wenn jüngere  Männer dir in den Ausschnitt  schauen. Die älteren Männer schauen  aber mindestens genauso, wenn nicht noch mehr. Das ist eine Tatsache. 

Fällt mir vielleicht auch garnicht so auf, weil ich nicht so auf ältere Männer achte, das kann natürlich sein. Mir springen irgendwie immer jüngere Männer ins Auge. :-D bei Frauen ist es mir leider nie so aufgefallen. Ich muss mal Ausschau halten ;)

×
×
  • Neu erstellen...