Jump to content

Sandwich. Was Frauen dabei fühlen???


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War bei mir zuletzt auch so. Nettes Vorspiel zu dritt, kaum ging es dann zur Sache war der hintere Teil (auch der jüngere) binnen Sekunden fertig. War auch für mich enttäuschend.

Geschrieben

Sandwich ist immer wieder geil, wenn man den passenden Partner dafür hat! Ich mag es ganz besonders, wenn sie sich auf ihn setzt und mich dabei anschaut!

Geschrieben

habe auch schon die Erfahrung machen dürfen war sehr geil dieses Gefühl zwischen den zwei Männern zu sein, aber es klappt auch nicht immer was nicht schlimm ist.

Geschrieben

Weil hier auch die meisten Frauen Männer sind. Siehe 24 und aus Berlin 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Beide zur gleichen Zeit in mir ist nicht meins 😉 Kann ich mich nicht fallen lassen. Oralverkehr und poppen, das geht 😉✅😂

bearbeitet von Liebespaar_Thüringen
Fehler
Geschrieben

ich finde sandwich MFM super (welcher mann denn nicht ? :-)

Geschrieben

Also da hier wohl Frauen angesprochen sind...ja mit den richtigen Sex Partnern kann Sandwich sehr intensiv sein....

Geschrieben

Ich warte auf das Thema. Mein Mann poppt mich in po und ich bekomme kein orgasmus. Bin ich defekt oder findet er den analen orgasmus Punkt nicht? 😉

Geschrieben

Ich finde das Gefühl einfach unbeschreiblich gut, denn mehr Stimulation geht meiner Meinung nach nicht. Meine beste "Sandwich"-Erfahrung war bis jetzt mit einem eingespielten Team. Im Club haben wir uns auch schon Männer dazu geholt, aber da haben wir auch immer darauf geachtet, dass der Mann "Vorkenntnisse" mitbringt. Spaß hat es aber definitiv immer gemacht, also nur Mut! :)

Geschrieben

Sandwich ist sehr geil wenn die Frau auf anal steht, beide Männer müssen aber sehr hart sein sonst wird es nichts. Eine sehr geile und intensivspürende Stellung ist wenn einer der Männer auf den Rücken liegt mit harten schwanz die Frau setzt sich mit ihren Arsch drauf,allerdings mit dem Rücken zu seinem Gesicht dabei spreizt Sie ihre Beine, und der zweite Mann dringt mit seinem harten schwanz tief in ihre mushi ein, das ist ein Ihres Gefühl für alle drei wenn dann auch noch der Mann von vorne anfängt zu stoßen !!!

Geschrieben

Ich nehme dann doch lieber das Frühstucksanwich....

Geschrieben

Ähm, also was man dabei fühlt ist doch irgendwie bei allen gleich und doch gleichzeitig völlig anders..... Ich kann maximal den Effekt erklären, den es auf mich hat: endlich mal den Kopf leer haben und nix denken, weil ich mich auf zwei einfach nicht konzentrieren kann.

Geschrieben

Ich mag auch das klassische Sandwich (Anal/Vaginal) da werden gleichzeitig sämtliche Nerven und empfindsame Stellen in meinem Unterleib gleichzeitig stimuliert, was bei mir zu Megaorgasmen führt.

Geschrieben

@BerthaLou Also ist es das, wenn es heißt: "Mir wurde das Hirn aus dem Schädel gefickt."? 😆😆😆

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb InHeat:

@BerthaLou Also ist es das, wenn es heißt: "Mir wurde das Hirn aus dem Schädel gefickt."? 😆😆😆

Nö, ist wohl eher wie der Resetknopf.

Beim Handy muss man für nen Kaltstart ja meistens auch mit zwei Fingern drücken :P:P:P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb BerthaLou:

Nö, ist wohl eher wie der Resetknopf.

Beim Handy muss man für nen Kaltstart ja meistens auch mit zwei Fingern drücken :P:P:P

Ah, ok. Jetzt verstehe ich.

😂

Da fragt man(n) dennoch gerne nach. Die jeweiligen Partnerinnen heuchelten stets, mit derart "abartigen" Sexualpraktiken nicht im Entferntesten konform zu gehen, dann gibt es das Internet, diverse Treffpunkte und Swingerclub-Partys, bei denen sich manche Frauen ja tatsächlich teilweise zerfleischen lassen und es als "geil" bezeichnen. Ich frage mich da bei manchen Patientinnen, ob sie sich gemäß ihrer Borderline-Diagnose selbst verletzten oder Sex haben. Aber da spielt ja nicht nur die Psyche eine Rolle, sondern auch Dinge wie Anatomie usw.

Man(n) lernt nie aus.

😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kenne keine Frau, die da nicht echt bei abgeganen ist, zumindest wenn sie es ohne Druck Ihres Partners freiwillig gemacht hat

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb InHeat:

 Die jeweiligen Partnerinnen heuchelten stets, mit derart "abartigen" Sexualpraktiken nicht im Entferntesten konform zu gehen,

Da hat mit heucheln nix zu tun.

Bei meinem jetzigen Partner ist das machbar, weil:

 

-er das passende Selbstbewusstsein hat

-er mit recht absolut überzeugt ist, dass ich keinen anderen heisser finde

-ich nichts suche, was ihn ersetzen würde (geht nur um die momentane Funkstille im Kopf)

-diese Aktionen ihn eigentlich nur bestätigen

-zuletzt haben wir natürlich knallharte Regeln

 

Wäre irgendwas davon wacklig, dann würde ich das einem Kerl wohl nicht antun und ihm das ausreden.

Ganz egal wie scharf er auf so eine Aktion ist.

 

Würde mir irgendeine andere Praktik diese Art der Entspannung liefern, dann würde ich auch dahingehend umsteigen.

×
×
  • Neu erstellen...