Jump to content

Tipps für Gran Canaria?


Kleinschwan-6843

Empfohlener Beitrag

Kleinschwan-6843
Geschrieben

Hi, ich bin verheiratet und bi und fliege demnächst allein für ein paar Tage nach Gran Canaria.

Hat da jemand Tipps für nette Bars usw. und wo man etwas Spaß haben kann?

Geschrieben

Geh in die Dünen bei Maspalomas. Da rufste dann ganz laut "Hasch mich, ich bin der Hasenkönig" und dann gibste Kniegas.

Geschrieben

ich bin quarki 247 schau dir mein Profil an und melde dich mal. In Playa de Ingles gehts du entweder in Jumbo oder Casba da findest du genug

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo!

Es geht mir hier nur um eine Hotelempfehlung, ohne einen neuen Thread aufmachen zu wollen.

Kennt jemand im Süden Gran Canarias ein Hotel mit einer FKK-Dachterrasse? Auf Teneriffa habe ich mal zufällig sowas gefunden und hat mir gefallen: das Hotel Fañabe Costa Sur in Costa Adeje (heißt heute GF Fañabe) hat drei Dachterrassen, davon ist eine FKK (nein, ganz normal und ohne irgendwelche Ferkeleien. FKK heißt FKK und nicht mehr).

Es kann auch ein reines FKK-Hotel sein, muss aber nicht.

Bislang war ich immer im Hotel Buenaventura in Playa del Ingles, aber das hat sowas nicht. Bei dem Hotel hat mir gut gefallen, dass dort auch jüngeres Publikum anzutreffen ist, aber es ist riesengroß (1000 Zimmer) und diese Menschenmassen gefallen mir nicht unbedingt und auch das Essen ist noch okay, aber nicht das beste.

Geschrieben

Benutze eine Suchmaschine mit einschlägigen Suchbegriffen, die deinen Neigungen gerecht werden. Du kannst es ja auch mal auf einer speziellen Gayseite probieren, da findet man auch genügend Leute die sowas mal erlebt haben, oder vor Ort mal erfragen, wo man was erleben kann.

Geschrieben

Witzig - als Mann alleine nach Gran Canaria. Als Hete findest Du dort wenig Spaß... Deinen nächsten Urlaub plane nach San Francisco. Das ist mindestens genau so spannend.

×
×
  • Neu erstellen...