Jump to content

Entlarvt durch Geruchsinn ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hy, Leute. Wem von Euch ist es schon mal passiert, dass er seinen Partner (egal welche form ) via Geruchssinn entlarvt hat. Kurz gesagt, bemerkt hat das Er oder Sie vor kurzen mit jemand anderes Sex hatte. Und dann vielleicht noch auf Nichterkennung gemacht hat. Würde gerne hören wie ihr damit umgegangen seit oder es empfunden habt.

Geschrieben

Das riecht man ? Hmmm...also entweder war mein mann immer duschen oder ich hab keinen geruchssinn. Bisher ist mir das nicht aufgefallen

Geschrieben

jip.. ist mir schon mal passiert.. er was ab diesem augenblick mein ex ;)

Geschrieben

Also mir ist das sogar mehrmals passiert, ich habe mich deswegen nicht getrennt, aber die Konfrontation gesucht. Sie stritt immer alles ab ( wie sonst bei allem anderen auch ). Nachdem ich es ihr dann öfter mitteilte ging Sie immer nach dem Sex duschen. Und dann war es schwerer zu ermitteln. Ich habe es dann troztdem am Verhalten bemerkt.

Geschrieben

Ein Grund warum ich zu meiner Affsirw immer ohne Parfum am Körper fahre ...

Geschrieben

Wenn du deinen Partner beim fremdfick entlarvt hast und es dich stört, warum bist du dann noch mit ihm zusammen. Er oder sie verlässt dich später vielleicht sowieso. Du solltest keine Angst vor einer Trennung haben. Mach Schluss

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen lassen tendenziell mehr Düfte zurück: Parfüm, aber auch ihr Eigengeruch (insbesondere in den mehr südlichen Regionen). Sofort unter die Dusche weckt allerdings auch Misstrauen.

Was hinterlässt ein Mann an einer Frau? ("an" hat eine andere Bedeutung als "in")

bearbeitet von Segramon
Geschrieben

Hatte ich auch schon mal festgestellt und meine damalige drauf angesprochen. Ergebnis war das sie es abgeteilten hat. Leider ist unsere Beziehung daran zerbrochen. Die Affäre die sie mit den anderen hatte auch. Nun ist sie immer noch alleine. Deshalb sage ich immer betrügen ist das letzte was man in einer Beziehung nicht machen sollte.

Geschrieben

Da ich keinen Wert auf Exklusivität lege, ist es mir gleich. Der den Sex "entlarvende" Geruch kann meine Lust durchaus sogar steigern.

Geschrieben

Hatte eine Vermutung durch Geruch. War mir zu dem Zeitpunkt aber schon egal und der Sex war trotzdem geil. So zwei drei Monate später ist sie dann auch zum langjährigen bekannten gezogen. Schade das sie nicht schon früher drauf gekommen ist 😀

Geschrieben

Meinen Mann stört es schon wenn ich nach ihm rieche.da hilft auch kein Duschen.sein Duft ist überall an mir, genauso wie die Kleidung meines Mannes nach einer Freundin rochen.ich konnte da nicht gegen an. Findes es schon heftig wie stark ein Geruch jmd beeinflussen kann. Ich bin z.b immer sauer geworden.obwohl ichs ja vorher erlaubt/zugelassen habe und selber auch meinen Spaß hatte

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Putico:

Wenn du deinen Partner beim fremdfick entlarvt hast und es dich stört, warum bist du dann noch mit ihm zusammen. Er oder sie verlässt dich später vielleicht sowieso. Du solltest keine Angst vor einer Trennung haben. Mach Schluss

Schluss ist jetzt schon ne ganze Weile. Wie Du sagst, es hat sich dann mit der Zeit alles von selber ergeben.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

Ein Grund warum ich zu meiner Affsirw immer ohne Parfum am Körper fahre ...

Das klingt sehr umsichtig !!! Kompliment !

 

Ne andere öglichkeit: man geht strategisch vor und benutzt Parfum oder Rasierwasser von PartnerIn.

Geschrieben

Ich war mehr als Verletzt... Denn ich wollte mehr bzw neues beim Sex und er blockte mich immer wieder ab. Und dann das ganze noch mit ner Freundin von mir.... Damals habe ich dann einfach auf Nonne gespielt...er bekam gar nix mehr von mir...sollte er doch die andere Tussi ficken. Nach ner Zeit zog er dann endlich aus. nach 3 Jahren meinte er dann (ich hatte mittlerweile meinen Poppfreund) das er mich vermisst und so.und als ich dankend ablehnte wurde er unfair und behauptete unser >Kind sei nicht von ihm und was für eine Schlampe ich doch sei und so weiter....angeblich bin ich ja fremd gegangen und er nicht..wäre ich doch nur. Bin bis heute geschockt...normalerweise wollen doch Männer gerne neues ausprobieren doch er wollte immer nur 08/15...über 18 jahre lang

Geschrieben

Ehrlich bezweifle ich, dass der Geruchsinn des Menschen in der Lage ist zu erkennen,
dass oder ob jemand kürzlich fremden sexuellen Kontakt hatte.
Sicherlich mag bei ungeschütztem Sex eine Duftlora in der Intimzone einer Frau entstehen,
die so manches Tier überführend ermitteln könnte (bitte nicht falsch verstehen und etwas reininterpretieren), aber der Mensch ?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Cunni2069:

Ehrlich bezweifle ich, dass der Geruchsinn des Menschen in der Lage ist zu erkennen,
dass oder ob jemand kürzlich fremden sexuellen Kontakt hatte.

Ich glaube schon, dass ich das kann. Ich bin ohnehin ein Nasenmensch und der Geruch des eigenen Partners sollte doch schon sehr vertraut sein. 

Kommt da eine fremde Komponente, wie Parfum hinzu oder gar fremde Intimsäfte, ist das für mein Empfinden doch erriechbar. 

Befremdliches Verhalten nach einem Seitensprung ist dann das 'I'-Tüpfelchen. 

Geschrieben

@Tristania_
Ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren ;)
Aber hast Du denn mal durch Geruchsempfindungen einen "Betrug" entlarven können ?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Cunni2069:

Ehrlich bezweifle ich, dass der Geruchsinn des Menschen in der Lage ist zu erkennen,
dass oder ob jemand kürzlich fremden sexuellen Kontakt hatte.

Meines Wissens nimmt der Geruchssinn des Menschen sexuelle Aktivität wahr, jedoch eher und meist unbewusst.

Partner kennt man besser (also üblicherweise), von daher auch bewusster. Das "entlarvende" ist nur eine darauf folgende Unterstellung.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cunni2069:

@Tristania_
Ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren ;)
Aber hast Du denn mal durch Geruchsempfindungen einen "Betrug" entlarven können ?

Derjenige streitet bis heute jeglichen Betrug ab. Was aber bei ihm und seiner 'Wahrheitsliebe'  nichts zu sagen hat. 

Trotz allem behaupte ich, dass das möglich ist. 

Geschrieben

Mit zwanzig etwa arbeitete ich in einem Biergarten. Wir waren Grad fünf Typen und eine Frau kam alleine und setzte sich traurig an ein Tisch. Ein Kollege ging hin und Spendierte ihr ein Getränk. Die Frau guckte interessiert alle Typen genau an. Einer ging wieder hin und fragte ob sie einen kennen lernen möchte, sie zeigte auf mich. Na super viel zu einfach 😂. Am selben Abend landeten wir bei mir und waren auch sofort nackt. Puh... Kam da ein Geruch. Paar Tage später habe ich von Ihrer Freundin erfahren das sie eine Woche zu Besuch war und jeden Tag ein anderen Typen im Bett hatte. So hatte sie auch gerochen. Puh... 😂

Geschrieben

Doch, es geht! Ich habe meinen Mann nicht erwischt, da ich es ja wusste.. aber selbstverständlich riecht man es... und ICH MOCHTE ES NICHT 😖😖☹️

Geschrieben

Dass das Parfum der Affäre noch an einem haftet kann ich mir gut vorstellen. Beim Duschen bleibt trotzdem noch was haften

 

Aber so am Geschlechtsteil schnüffeln wie es Tiere machen stelle ich mir jetzt ganz lustig vor, um zu prüfen ob da wer fremd gefickt hat. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Dass das Parfum der Affäre noch an einem haftet kann ich mir gut vorstellen. Beim Duschen bleibt trotzdem noch was haften

 

Aber so am Geschlechtsteil schnüffeln wie es Tiere machen stelle ich mir jetzt ganz lustig vor, um zu prüfen ob da wer fremd gefickt hat. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 Nein.. es war das Gesicht 😏🙈😑

×
×
  • Neu erstellen...