Jump to content

Was macht Frauen "schwach"


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popper und Popperinen,

 

was macht Frauen "schwach"? Was bewegt Frauen dazu sich auf ein erotisches Erlebnis erzulassen?

Geschrieben

Wenn man (Mann) das so genau wüsste 😜

Geschrieben

Wenn ich viel "arbeite" bin ich schwach...

Geschrieben

Männlicher Charme..... Und ein klein bisschen Gefühl von Sicherheit

Geschrieben

Charme ist...etwas zu bekommen ohne danach gefragt zu haben, zwinker. Das ist sicher so unterschiedlich wie die Frauen selbst....Die Kunst ist es wohl zur richtigen Zeit auf die Richtige (Falsche) zu treffen.

Geschrieben

Die meisten Frauen werden NIE schwach ! Sie sind von Natur aus stark und unantastbar. Es gibt natürlich auch ausnahmen ! Aber ich arbeite öffentlich und muss sagen, Sie sind echt knallhart in Deutschland.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb königstiger84:

Penis bilder

Ganz bestimmt nicht!

mich macht seine Art schwach. Charmant, nett, ein bisschen versaut, nicht immer zweideutig, manchmal Prinz, manchmal Teufel. Und er muss mein Typ sein. 

Wenn eine Frau auf Batman steht, kann Superman nicht bei ihr landen. Er ist zwar auch ein toller Typ aber eben nicht ihr Typ. 

Geschrieben

Copy Past schonmal nicht. ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben

blaue Augen und stimmiges Gesamtpaket, und die passende Art

Geschrieben

Humor und Intelligenz gepaart mit langen Haaren :$

Geschrieben

Humor und Intelligenz und brusthaar

Geschrieben

Mensch, jetzt weiss ich entlich warum mir die ganzen Frauen auf der Strasse hinterhergucken ! Oder mich anflirten. Aber deswegen werden Sie nicht schwach ...

Geschrieben

Wenn er den selben Humor wie ich hat, und sicherlich auch das äußerliche Erscheinungsbild sollte mich krippelig machen...

Geschrieben (bearbeitet)

Das Wie ist manchmal entscheidender als das Was. Du kannst noch so viele Punkte kennen, welche die eine oder andere Frau schwach machen. Wenn Du es nicht verkörpern kannst, nützt Dir das alles nichts. Und wenn Du etwas darstellst, Dich gefunden hast, dann brauchst Du nicht mehr wissen, was Frauen schwach macht. Dann kommt es meist von ganz alleine.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er mir überlässt, wann ich Lust und vorallen Zeit habe.. Ich hasse es, wenn ich unter Druck gesetzt werde... Wenn er eine gewisse Art von Humor hat, sehr gern und auch laut lacht, ihm aber trotzdem auch ernsthafte Themen nicht fremd sind.. Wenn er, er selbst ist...sich mit allen Schwächen akzeptiert..

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Die richtige Ausstrahlung. ....souveränes Auftreten , jenseits von Posern.....Warmherzigkeit.....und Klarheit. Vom Äußeren....lieber männlich markant, interessant. ...als Schönling.

Geschrieben

Mich macht ein Mann schwach… Wenn er auf mich eingeht… Wenn er Humorvoll ist… Eine gewisse Charmance hat… wenn er gut riecht ...wenn er authentisch ist

Geschrieben

Wer ficken will, muss freundlich sein.... So einfach ist das. Gepflegt und gut duften hilft auch

Geschrieben

ein nettes, vernünftiges auftreten ist grundvoraussetzung für mögliches weiteres! lg, tina 😘

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb königstiger84:

Penis bilder

Mich macht das nicht schwach, sondern bringt mich eher zum lachen.

Ein Mann, der meint, er müsse so auf sich aufmerksam  machen, hätte keine Chance. Warum?Weil es nicht davon zeugt,  das sich jemand Gedanken macht. Ich könnte hier auch Hinz und Kunz meine Titten zeigen, aber ich will nicht darauf reduziert werden. 

×
×
  • Neu erstellen...