Jump to content

Eine Autofahrt, die ist lustig ..


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Have fun ;)

Es war einer dieser Nachmittage im Herbst, an den man sich am liebsten seine 10 Jahre alte Lieblingsplatte auf der Couch abhören würde, während draußen die grauen Wolken vorbei ziehen. Doch wir waren nicht auf der Couch, wir saßen im Auto und fuhren nach Hause. Der Pflichtbesuch bei der Familie zum Kaffee war vollbracht und man hörte dem - für einen Sonntag - gut gelaunten Radiomoderator zu. Der letzte Fick war schon ein paar Tage her und zugegeben meine Eier waren gefüllt wie die Torpedorohre der Ohio-Klasse. Ich dachte nicht im Traum daran, dass jetzt etwas laufen sollte. Dich ihr Blick wanderte ab vom Fenster auf meinen Schwanz. Ihre Hand wanderte über meinen Oberschenkel direkt in meinen Schritt. Rote Ampel, ich schaute zu ihr - diesen Blick kannte ich. Sie wollte meinen Schwanz in ihrem Mund. Während sie ihn massierte suchte ich ein ungestörtes Plätzchen. Da war sie, die Zufahrt zu einem kleinen, abgelegenen Gewerbegebiet. Mein Schwanz pumpte sich bereits steif, die Hände wurden feucht und ich freute mich schon darauf ihren Kopf schmatzend in meinem Schoß zu sehen. Weitcund breit kein Mensch, kein Auto .. zwischen ein paar Bäumen parkte ich, schnallte mich ab, sie war es wohl schon eine Weile und ich hatte es nicht mal mitbekommen. Mein Sitz rutschte zurück und kaum eingerastet, lehnte sie sich rüber, zog den Reißverschluss auf, öffnete die Gürtelschnalle und holte mit ihrer warmen Hand meinen prallen Schwanz heraus. Ein kurzer, wortloser Blick in ihre Augen, ich schloss meine und spürte ihre Lippen, wie sie meine Eichel umschlossen. Dieses Gefühl, jedes mal ein Hochgenuß. Ihr Kopf bewegte sich auf und ab, ich spürte ihre Zunge kreisen, während sie sanft mit saugt. Ich schiebe meine Hose etwas runter, sie beginnt meine Eier zu kraulen. Sie weiß genau was sie tun muss um mich um den Verstand zu bringen. Sie lässt ihn mit einem lauten "Pab" aus ihrem Mund schnipsen, wichst ihn mit ihrer zarten Hand. Sie atmet tief. Ich schaue ihr genüßlich zu wie sie mit ihm spielt. Ihr Mund lehnt sich über meine glänzende Eichel und sie spuckt ihren warmen Speichel drauf bevor sie ihn wieder gierig in ihren Mund aufnimmt. Eine der Qualitäten, die ich ihr beigebracht habe. Ich merke ihr Haar an meinem Bauch während sie kurz zum Deepthroat übergeht. Dieses kleine Miststück hat mich gleich soweit ..

Ich atme lauter, sie stöhnt während sie mit ihrer Zunge meine Kuppe umkreist und ihn dazu wichst. Ich merke mein Herz immer heftiger klopfen, meine Oberschenkel verspannen sich und meine Eier ziehen sich an mich ran. Ich beginne leicht in ihren Mund zu ficken, sie hat die Augen geschlossen, ich merke wie es mir kommt .. der Point-of-no-return - dieses Gefühl zwischen Himmel und Hölle. Ich seufze, pumpe mein in ihren warmen Mund, sie atmet genüßlich aus. Ich bin k.o., merke wie sie mir die Eichel sauber saugt .. ihr Kopf erhebt sich aus meinem Schoß. An ihrem Mundwinkel hängt noch ein wenig weißes Sperma. Sie hält meinen erschlaffenden Schwanz in der Hand und grinst mich schweigend an .. dieses kleine Luder weiß endlich, wie sie einen Schwanz bearbeiten muss.

×
×
  • Neu erstellen...