Jump to content

Parfüm,Düfte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab und an bemerke ich wie eine Frau mein Duft (mix aus Duschgel,haarshampoo, Deo und Parfüm,nicht aufdringlich) inhaliert. Sie sieht mich und guckt desinteressiert weg.

ich werde schwach bei guten Duft an einer Frau und dann ist mir auch die Optik egal,duft und Person ist meist passend abgestimmt.

Wie nehmt Ihr Düfte wahr ?

Blendet guter Duft die Optik weg ?

Würdet Ihr  jemanden Interesse zeigen der gut duftet und eigentlich per Optik nicht die beute ist?

Geschrieben

Ich finde es sehr wichtig… Das jemand gut riecht… Es heißt ja nicht umsonst ich kann ihn nicht riechen… Und unsere Sinne spielen eine große Rolle bei der Anziehungskraft

Geschrieben

Das sehe ich genauso ! Düfte sind sehr wichtig. Ich selber benutze einige und lege da auch viel wert drauf. Genauso wie das äussere Erscheinungsbild, dass ist genauso wichtig. Und meine Erfahrung im wahren Leben sind auch sehr positiv. Frauen mögen es wenn ein Mann immer Gut riecht und gepflegt ist.

Geschrieben

Der Duft einer Frau ist für mich eine der ausschlaggebenden Eigenschaften und gehört einfach zum Gesamtbild dazu. Natürlich sind optische Reize auch toll. Aber wenn man sie nicht riechen kann, geht für mich nix.

Geschrieben

Ich mag es wenn Mann nach Mann riecht Ein dezentes Aftershave oder Deo reicht

Geschrieben

Wenn eine Frau gut riecht, mich jedoch vom Äußeren her nicht anspricht, nutzt auch der beste Duft nichts.

Ebenso die Kehrseite der Medaille: Gefällt mir ihr Aussehen und ihr Körpergeruch wirkt abstoßend auf mich, so nehme ich gleichfalls Abstand (in diesem Falle auch wörtlich zu verstehen).

In meinem Falle existiert kein Trigger, bei welchem mein Hirn komplett abschaltet, um in den Paarungsmodus zu wechseln. Ein Zusammenspiel der Sinne (Augen, Nase, Ohren - und zusätzlich noch das stimulierte Gehirn) ist es, was mich davon überzeugt, daß jene Frau diejenige ist, mit der ich mir mehr vorstellen kann.

Geschrieben

Auch wenn die Optik die Eintrittskarte und der Charakter darüber entscheidet ob man(n)/Frau bleiben kann...... aber die passende Chemie und das schließt das gut riechen können mit ein, entscheidet ob es zum Begehren der Person kommt.....so zumindest meine Theorie.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich mag es wenn Mann nach Mann riecht Ein dezentes Aftershave oder Deo reicht

Deo, geht gar nicht. FCKW ! Da bekommst Fell auf der Zunge von.

Geschrieben

Ich mag es gern, wenn der Mann gut riecht. Allerdings blendet ein guter Geruch für mich den Rest nicht aus. Ebenso blendet mich aber gutes Aussehen nicht, wenn ich nicht mag, wie er riecht. Es muss eben beides passen.

Geschrieben

Ich liebe es, wenn eine Frau gut duftet - ich mag auch sehr gern starke sinnliche Düfte - und dann ist mir das Aussehen auch fast völlig egal. Ich werde dann einfach schwach. Aber ich liebe auch, wenn die Frau einfach nach Frau riecht - vor allem unten herum - ich mag nicht zu viel Deo und auf keinen Fall wenn die Muschi frisch gewaschen ist - dann riecht und schmeckt sie nach gar nichts. Das beste ist zwei Stunden nach dem Duschen ...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Deo, geht gar nicht. FCKW ! Da bekommst Fell auf der Zunge von.

Die FCKW Zeiten sind schon ewig vorbei 

Geschrieben

Sich riechen können ist sehr wichtig, da geb ich euch recht. Es gibt allerdings nichts schlimmeres als eine Duftwolke die einen schon 2 m vorher trifft bevor man man sich überhaupt nahe ist. Dezent ja, sehr gerne, ich mag es auch sehr wenn sein Parfum an mir hängen bleibt. Ich persönlich verbinde mit einem Duft durchaus auch positive aber auch negative Erlebnisse. Kommt mir das Parfum zufällig wieder in die Nase ist oft die Erinnerung auch wieder da.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Die FCKW Zeiten sind schon ewig vorbei 

Also ich finde noch sehr viele Treibgas-Deos in den Läden !

Geschrieben

Mix aus.... Lass mal alles weg und konzentriere dich auf einen Duft. Ich würde auch nicht mit einem DrogerieMarkt schlafen wollen.

Geschrieben

Hallo, Ja, ich sprühe z.B mit chemtrails in meiner Gegend rum, um die Damen auf meinen Duft zu programmieren! Ein Gemisch aus Aluminium,Barium und NaCl und meinen pheromonen. :jumping::jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Also ich finde noch sehr viele Treibgas-Deos in den Läden !

Wo kaufst du denn?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Also ich finde noch sehr viele Treibgas-Deos in den Läden !

Ozonschädliche FCKW-Treibmittel werden in Sprühdosen in Deutschland seit zwei Jahrzehnten nicht mehr verwendet.

Für mich riecht ein Mann gut, wenn er dezent gepflegt riecht. Möchte nicht auf literweise After Shave oder Parfüm rumlutschen müssen. Weniger ist auch hier mehr.

Geschrieben

Erst muss die Optik stimmen, dann denke ich erst über den Geruch nach. Und ich hab da nix gegen gescheite Körperpflege und Parfum. Im Gegenteil.

Geschrieben

Bei einem guten Duft kann man schon mal schwach werde.Ich reagiere ziemlich extrem darauf & rieche schon ein gutes Parfüm,da haben andere es noch gar nicht wahrgenommen 😂 Ich kann aber nur aus Erfahrung sagen,dass der Duft gar nichts bringt wenn mir jemand nicht zumindest ein wenig optisch gefällt..

Geschrieben

@ maria2466 : Also mal ganz klar gesagt. Die meisten Produkte sind noch mit Treibgas versetzt. Deswegen kann ich nur sagen. Ein gutes Parfum hält genauso lange und hat nicht diese atribute. Es mag zwar erst mal teurer erscheinen. Ist es aber nicht !

Geschrieben

Ein Duft kommt erst zur Geltung wenn der Mann der Ihn aufträgt auch den richtigen Eigenduft produziert. Nicht jeder Mann kann alles tragen. Nur weil es in deinem Empfinden liegt gut zu riechen, wirkt es nicht unbedingt auf Frauen so...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

@ maria2466 : Also mal ganz klar gesagt. Die meisten Produkte sind noch mit Treibgas versetzt. Deswegen kann ich nur sagen. Ein gutes Parfum hält genauso lange und hat nicht diese atribute. Es mag zwar erst mal teurer erscheinen. Ist es aber nicht !

Halbwissen verbreiten sollte man vermeiden. Das umweltschädliche FCKW wird seit Ewigkeiten NICHT mehr verwendet. Stattdessen die unbedenklichen Treibgase Butan, Ether oder Propan - selbst in den Augen von Umweltschützern unbedenklich.

Statt Deo Parfüm zu benutzen ist sinnlos, denn es hat keinerlei Wirkstoffe ausser Duft.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Halbwissen verbreiten sollte man vermeiden. Das umweltschädliche FCKW wird seit Ewigkeiten NICHT mehr verwendet. Stattdessen die unbedenklichen Treibgase Butan, Ether oder Propan - selbst in den Augen von Umweltschützern unbedenklich.

Statt Deo Parfüm zu benutzen ist sinnlos, denn es hat keinerlei Wirkstoffe ausser Duft.

Was soll der blödsinn ? Hast Du langeweile ?

Ich sagte dann ja auch Treibgas, und ich finde das total abstossend. Weil es einen total penetranten Geruch und Geschmack verbreitet ! Und den Satz mit unbedenklich lasse ich lieber dahingestellt !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Peter-Pan1973:

Was soll der blödsinn ? Hast Du langeweile ?

Ich sagte dann ja auch Treibgas, und ich finde das total abstossend. Weil es einen total penetranten Geruch und Geschmack verbreitet ! Und den Satz mit unbedenklich lasse ich lieber dahingestellt !

Nein, ich habe keine Langeweile. Aber ich lasse mein Geschreibsel auch nicht als Blödsinn abstempeln.

Du hast von FCKW gesprochen und ich habe darauf geantwortet.

×
×
  • Neu erstellen...