Jump to content

TV/TS: Ist das Beste an der Frau der Schwanz?


Dateberlin123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde sich dann nicht eher ein Mann anbieten?

Geschrieben

Frau und schwanz?! Frau hat kein schwanz! Aufklärung beendet

Geschrieben

Ich teile deine Meinung auch nicht. Wenn muss einem schon der ganze Körper und die Person gefallen. Mann darf und soll nicht alles auf den Schwanz reduzieren!! Ich hoffe du stehst mit deiner Meinung alleine da.

Geschrieben

wenn sie Ihren Lady Schwanz auch einsetzen kann ist das schon ein geile Sache

Geschrieben

Es soll sogar welche mit 2 oder 3 Schwänzen geben ... hab ich gehört.^^

Geschrieben

Hallo meine Lieben,

bitte achtet darauf, es geht hier nicht darum, ob man Transvestiten oder Transsexuelle toll oder abartig oder sonst was findet, sondern hier geht es um genau das, was gefragt wurde. Was macht für Euch den Reiz aus?

Diejenigen, die das "abartig" finden, bleiben bitte aus diesem Thema raus.

LG Topi, Team Poppen.de

Geschrieben

Frauen haben keine Schwänze… das ist naturgegeben ...

Geschrieben

Nur der Schwanz? Würde da nicht ein Bi Mann reichen?

Ist an einer Frau auch das Beste die Vagina?

Oder gibt es da noch mehr?

Geschrieben

Ich finde es unterste Schublade, wenn manche Leute eine Person nur auf die Geschlechtsteile reduziert.

Egal, ob wir hier nun bei Poppen.de sind oder nicht.

Es muss das Gesamtpaket stimmen, sonst macht auch der schoenste Lady-Schwanz oder die schoenste Maenner-Pussy keine Freude.

 

Geschrieben

Das besten an der frau ist die weiblichkeit.

Geschrieben

Das du TS mit TV in einen Topf wirfst ist schon albern. Du vergleichst ja auch nicht Äpfel mit Birnen. TS sexuell gesehen ist schon spannend, weil "exotisch". TV ist nur eine Verkleidung und sind die Klamotten aus, ist es auch nur ein Kerl.

Geschrieben

Ich nicht. Der Penis allein, kann doch eigentlich für dich nicht den Reiz ausmachen.

Geschrieben

die strammen titten und ausserdem sind die williger wie normale frauen

Geschrieben

@verwoehnt

Es stimmt zwar, dass eine TV beide Rollen lebt, das hat aber nichts damit zu tun, welche Rolle sie innerlich ausfüllt.
Das hat mitunter ganz pragmatische Gründe, warum sie ihre männliche Rolle aufrecht hält.
Wenn man(n) mal den Menschen als Ganzes betrachtet, dann ist da eben mehr als "das Fickobjekt".
Nämlich eine Existenz, die in ein Umfeld eingebettet ist, beruflich wie privat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb gaymaleTS:

Und das Beste am Mann ist das Extraloch! ;)

Was für eine inadäquate Aussage. Ich habe nichts anderes von dir erwartet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Matrixxs:

Was für eine inadäquate Aussage. Ich habe nichts anderes von dir erwartet.

Ich nutze halt jede Gelegenheit um etwas Werbung für mich zu machen ;;) ist doch nicht verboten oder?

Geschrieben

Wirklich köstlich die antworten. Der Moderator hat es wenigstens begriffen und auf den Punkt gebracht

×
×
  • Neu erstellen...