Jump to content

Fastnackt in Rosenheim - Wer hat Erfahrungen zu Outfit und Ablauf?


Jochen24

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

Wer von euch geht oder war schon auf einer Fastnackt Veranstaltung in Rosenheim ? Am 4.02 ist es ja soweit ! 

Würde mich über Erfahrungen bezüglich Outfit und Ablauf freuen.

Grüsse 

Geschrieben

Outfit? Na fast nackt vermutlich...

Geschrieben

Eine meist sehr lockere Atmosphäre, Outfit geht von Fetisch, Elegant bis Club und wird im Laufe des Abends immer weniger

Geschrieben

Hmmm was ist das für ne Veranstaltung? Hab noch nicht davon gehört, wäre aber interessiert.

Geschrieben

Männer sind immer mehr als Frauen. Im Schnitt kommt weltweit auf eine Frau zwei Männer.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ha2eiOh79:

Männer sind immer mehr als Frauen. Im Schnitt kommt weltweit auf eine Frau zwei Männer.

Grad nachgelesen... weltweit gibt es nur unwesentlich mehr Männer als Frauen ...wir sind nur bei Poppen.de dramatisch in der Überzahl😂😂😂

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Bolero2000:

Grad nachgelesen... weltweit gibt es nur unwesentlich mehr Männer als Frauen ...wir sind nur bei Poppen.de dramatisch in der Überzahl😂😂😂

Zur Freude der Damen. So haben Sie die Qual der Wahl 😂 😂 😂 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ha2eiOh79:

Männer sind immer mehr als Frauen. Im Schnitt kommt weltweit auf eine Frau zwei Männer.

Nehmen ich, wo sind meine zwei, wo kann ich die Bestellung abgeben???

Geschrieben

Beste Veranstaltung!!!! Einlassnur mit Voranmeldung bzw. Vorkasse. Outfit und Ablauf etc. ist in der Einladungsbestätigung detailliert dargelegt. Selbige solltest du ja besitzen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nehmen ich, wo sind meine zwei, wo kann ich die Bestellung abgeben???

Bitte fahren Sie zum Schalter vor und geben ihre Bestellung ab! 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nehmen ich, wo sind meine zwei, wo kann ich die Bestellung abgeben???

versuchs mal in einer Casting-Agentur. Da sollte es klappen ;)

×
×
  • Neu erstellen...