Jump to content

Outdoor im Winter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin! 

Gibt es Plätze in Hamburg wo auch im Winter Outdoorsex praktiziert wird? An den von mir bekannten Plätzen ist nichts mehr los! Ich finde es aber auch im Winter geil draußen. Vielleicht bin ich ja allein mit dieser Vorliebe???

 

Geschrieben

Was findet Mann denn im Winter an Outdoor geil ?

Ich mag Outdoor auch sehr gerne, aber ein Grund dabei ist das ich mich wohl fühle und so gut wie keine Klamotten tragen muss.

Und daher kommt für mich Outdoor nur in Frage wenn die Temperaturen auch passen.

Geschrieben

Es macht bestimmt Spass, wenn man die Eiskristalle vom Schwanz abschüttelt ......... ich warte da lieber auf einen warmen Frühlingstag.

Geschrieben

Hmm, vielleicht sind gerade Touristinnen aus Sibirien Lappland in der Stadt? Und suchen auch den Platz für Outdoorsex😂Sorry, aber das musste jetzt raus

Geschrieben

Erotik mit Frost und Kälte ist im Sommer sehr angenehm. Aber im Winter?! Na ich weiß mal nicht

Geschrieben

"Mann" muss ja nur den Kleinen auspacken, da bleibt der Rest des Körpers schön warm eingemummelt. "Frau" hat es da schon weniger gut, darum denke ich, dass Outdoor im Winter bei Frauen nicht auf viel Gegenliebe stösst. Bei diesem Thema ist mir leider schon sehr oft aufgefallen, wie egoistisch und wenig empathisch Männer so denken. Hauptsache, die eigene Befriedigung findet statt.....

Geschrieben

Bei meiner momentanen Dauererkältung wäre Outdoorsex am besten auf dem Friedhof...aber nur, wenn auch schon das Grab ausgehoben und der Sarg bestellt sind.  

Geschrieben

Outdoorsex im Winter favorisieren wohl vor allem jene, denen die überdachte Gelegenheit fehlt oder denen der Partner den Zutritt zu diesem Zweck verweigert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Varrick:

Outdoorsex im Winter favorisieren wohl vor allem jene, denen die überdachte Gelegenheit fehlt oder denen der Partner den Zutritt zu diesem Zweck verweigert.

Na ja, er ist ja gebunden, ich denke, seine Frau wird ihn wohl (noch) ins Haus lassen. Das er da seine Gespielinnen nicht mit hinbringen kann, vermute ich jetzt mal. Aber es gibt doch in jeder Stadt, habe ich jedenfalls mal so gehört, auch Hotels, die Stundenweise Zimmer vermieten.........kostet allerdings was! Und es ist natürlich oft nicht so spontan, wie in der freien Natur mal ganz schnell was zu vögeln, was sich gerade da paarungsbereit rumtreibt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb hopez:

......kostet allerdings was!

Ach ja, ich vergaß. Dies ist ja das Datingäquivalent zu "Geiz ist geil" oder war es "Ich bin doch nicht blöd"? Egal, "bei Technikfragen, Tech-Nick fragen" und denkt dran: "Hauptsache ihr habt Spaß!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Outdoor, weil er nicht besuchbar ist und kein Hotel buchen möchte...Hauptsache schnell ficken und gehen...gibt es echt Frauen, die das mitmachen??? 😨

Geschrieben

Hmm, offenbar nicht, denn sein toller Post hat bisher nicht das wohl erhoffte Ergebnis gebracht. Keine Frau, kein Paar hat ihn gleich zum Outdoor Ficken eingeladen. Wobei......die hätten ihn ja direkt anschreiben können, fällt mir gerade ein. Sollte es tatsächlich Gleichgesinnte geben? 

Geschrieben

Dann hätte ich Gänsehaut am Dödel und riesige Eiszapfen am Pimmel...toll ist anders!

Und Frauen frieren schneller als Männer.Und das soll einer Frau gefallen?

Glaube ich aber eher nicht!

Geschrieben

Bei dieser Frage sollte wohl die Antwort von vornherein klar sein.

Ausser man hat einen Van / Bus mit Standheizung!

Geschrieben
Am ‎27‎.‎01‎.‎2017 at 00:19, schrieb fendt-bauer:

Ich finde es aber auch im Winter geil draußen

Genau die Sorte von Mann "liebe" ich!

Nur keinen müden Euro investieren, wenn sie schon keine anderen Möglichkeiten anzubieten haben.

Geschrieben

Sex hat ja auch was mit körperlicher Nähe zu tun...wie soll das im Winter mit Klamotten funktionieren?! Finde ich extrem unerotisch!

Such dir einen Platz im warmen und gehe im Frühling wieder raus wenn man beim Outdoor-Sex wieder die Sonne auf der Haut spüren kann!

Geschrieben

Vermutlich muss man selbst Outdoorsex lieben, um es zu verstehen. 

Ich stehe auch darauf. Nicht nur - sondern sogar besonders im Winter.

Das Empfinden der Streicheleinheiten, ist aus meiner bescheidenen Sicht wesentlich intensiver.

Es fühlt sich alles irgendwie besser an, selbst das Anblasen macht mehr Spaß und das poppen sowieso :)

 

 

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Es fühlt sich alles irgendwie besser an, selbst das Anblasen macht mehr Spaß

Da friert dem Gegenüber zumindest schon mal nicht die Spermaleitung ein. :smiley:

  • 2 Wochen später...
großertechniker
Geschrieben

Outdoor im Winter? Und dabei suchst du noch Plätze wo auch andere dies machen? Ich würde mal vorschlagen dass due deine Privatsphäre genießt und besser an diesen einsamen Plätzen bleibst! :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte/muß jetzt mal etwas loswerden:

Ich möchte dem Themenersteller ertmal meinen Dank aussprechen. Ich kenne ihn nicht - und weiß auch nicht, was für ein Mensch er ist. Macht auch nix, denn er stellte eine interessante Frage, die er sicherlich außerhakb dieser Seite so einfach niemendem stellen kann.  Aufgrund dieser Frage schau ich nun also in diesen Thread, lese seine Frage nochmal, und denke so: "Hmm, keine schlechte Frage, interessiert mich." Was dann aber an Antworten zu lesen ist treibt einem ja das blanke Entsetzen ins Gesicht. Nicht etwa diejenigen, welche wirklich in irgendeiner Form an dieser Thematik interessiert zu sein scheinen antworten, sondern jeder, der anscheinend überhauptnichts mit dem Thema anfangen kann, gibt seinen Senf dazu. Der Fragesteller stellte sachlich eine schwerpunktbezogene Frage - sicherlich in Erwartung einer beantwortung durch ebenfalls Thematikinteressierte. Was stattdesssen passiert? Er wird fast bis hin zu "blöd, weil er es im Winter draussen geil findet" hingestellt! Was ist nur mit dieser seltsamen "Internet-Nutzer-Klientel-2017" passiert? Es kann doch seine Vorliebe sein. Es ist ja auch nicht schlimm, das es eure NICHT ist - nur, mit Verlaub: DANN HALTET DOCH EINFACH EURE KLEINEN NERVÖSEN TASTATUR-FINGERCHEN HIER ZURÜCK, SCHREIBT NICHTS ZU IRGENDEINEM THEMA, WELCHES EUCH ANSCHEINEND GAR NICHTS ANGEHT, UND STÖBERT WEITER, BIS EUER KLEINER, DURSCHNITTLICH DENKENDER GEIST WIRKLICH MAL WAS VERSTEHT! Danke.

 

Jetzt zum Themenersteller:

 

Im Winter ist in Hamburg outdoor, unverabredet nichts los. Stadtweit. Es sei denn, du schaffst es, mit deiner natürlichen (über-)Ausstrahlung, eine Frau (beispielsweise zufälliger Treff, auf einem winterlichen Spaziergang) derart unwiderstehlich und eindeutig, aber gleichzeitig nicht im Ansatz aufdringlich, davon zu überzeugen, daß der richtige Zeitpunkt für spontanen Outdoorsex wäre. ;-)

 

p.s.: Outdoorsex in Hamburg hat generell gelitten. Zu viele Hirnbefreite, die heutzutage zu schnell, über zu Viel lesen können...

 

pp.s.: Was soll die ganze Zeit das gelaber über Geld? Was hat Geld mit Sex zu tun?? Geld für ein Zimmer im Winter?? Outdoorsex im Zimmer?? sollte das n Scherz werden? :D Leute....ich kann nicht mehr... !!! Man erhofft sich, so in gewissen Abständen, immer mal wieder ein Fünkchen interessantes, hilfreiches Gehirn hier....aber..... ach naja.... Frohe Weihnachten 2020. :D:D:D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

DAS ist für mich ein absolutes NO GO !!

 

Obwohl ich Lust in freier Natur sehr geniesse.....

×
×
  • Neu erstellen...