Jump to content

Die Mischung ist wichtig..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt nicht nur die eine Methode, eine Frau zu befriedigen, nur weil es bisher ganz gut funktioniett hat. Penetrantes Dauerlecken ist irgendwann auch ohne Stimulans...Methodenwechsel ist wichtig.  Finger am G Punkt und Zunge dazu, vorher sanft und fest stoßen, mal ohne Bewegung innehalten, küssen,  dirty Talk, riechen u Finger lecken lassen..da geht so viel!

 Und mit Phantasie noch mehr....Frauen musst Du beim Sex lesen wie ein Buch....das liest sich je nach Stimmung auch anders.

Wie sind eure Erfahrungen?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Keine Erfahrungen. Was geht mir nen anderer orgasmus an 😂 und wenn sie zuerst kommen will dann wird sie doch wohl sagen zeigen wie es ihr passt. Man will ja poppen und es nicht wie nen versuch aussehen lassen 😀

Geschrieben

Methodenwechsel?!?! Also Dirty Talk befriedigt mich weniger als Dauerlecken 🤔🤔🤔 Und, Finger an dem G Punkt?! 90% der Männer finden ja noch net mal den Kitzler an dem das lecken gut tut.... 🙈🙈🙈🙈 Sorry, meine Erfahrungen......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schaefsche0815:

Methodenwechsel?!?! Also Dirty Talk befriedigt mich weniger als Dauerlecken 🤔🤔🤔 Und, Finger an dem G Punkt?! 90% der Männer finden ja noch net mal den Kitzler an dem das lecken gut tut.... 🙈🙈🙈🙈 Sorry, meine Erfahrungen......

Ohje...ein gewisses Niveau setze ich voraus.Den G Punkt kann man(n) mit dem Finger spüren...leicht rauh und dann Finger drauflassen und leichter Druck. Wenn man dann noch leckt, hast Du jd glücklich gemacht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schaefsche0815:

Methodenwechsel?!?! Also Dirty Talk befriedigt mich weniger als Dauerlecken 🤔🤔🤔 Und, Finger an dem G Punkt?! 90% der Männer finden ja noch net mal den Kitzler an dem das lecken gut tut.... 🙈🙈🙈🙈 Sorry, meine Erfahrungen......

:clapping::clapping:

Geschrieben

Ich denk da hat jede Frau ihre eigenen Vorlieben. Für Mann gehts halt darum diese herauszufinden, wenn er die Frau verwöhnen will. Außerdem lohnt es sich, da sich der Partner danach ja revanchieren kann 😉

Geschrieben

Kitzler liegt an der Heizung im Körbchen und schläft...

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb gruenauge1965:

Es gibt nicht nur die eine Methode, eine Frau zu befriedigen,

Wird das jetzt ein workshop für angehende Dienstleister?!

Geschrieben

Du bist ein Fuchs! Alle Achtung. 😉

Geschrieben

Mein Tipp: Konzentriere Dich nicht zu sehr darauf was Du machst, sondern darauf was sie will.

Geschrieben

Hmm, für mich liest sich das wie eine Gebrauchsanweisung für ein Autoradio.

Schau Ihr in die Augen, dann weisst Du was richtig und falsch ist.

 

 

Geschrieben

Also, ist das jetzt der heilige Gral oder nicht?Was soll ich dem Mann als Anleitung mitgeben? Bitte zügig, ich brauch das morgen.

Geschrieben

Beim Lecken in die Augen schauen geht aber nur mit technischen Hilfsmitteln, wäre mir dann zu aufwendig :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Beim Lecken in die Augen schauen geht aber nur mit technischen Hilfsmitteln, wäre mir dann zu aufwendig :coffee_happy:

Über Videochat??? 😨

Geschrieben

Was für Gebrauchsanweisungen existieren...Da würde ich mir wie ein Ding vorkommen...sowas darf nicht an mir herumspielen!

Geschrieben

@Devotin9

Ja oder diverse Spiegel, also schon machbar .

Ab und an ne WhattsApp Nachricht ob´s noch gut ist ginge ja auch B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Devotin9

Ja oder diverse Spiegel, also schon machbar .

Ab und an ne WhattsApp Nachricht ob´s noch gut ist ginge ja auch B|

Frauen sind ja kompliziert im wahrsten Sinne des Wortes :D

Geschrieben

@Devotin9

Also im Vergleich zu Männern auf jeden Fall und dann auch noch unterschiedlich :scream:

Geschrieben

Ich zitiere am liebsten Konfuzius hier muss aber Freud herhalten:

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"

Geschrieben

 

Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Oder die MettHode 

Sind wir jetzt wieder bei Domian?:D

... ist noch nicht 1:00 Uhr!

Geschrieben

@SonyboyPB

Langsam muß ja für den Domian Ersatz geübt werden B|

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann keine Hemden bügeln!:( Ich also nicht. :(

Apropos: Suche einen neuen Job!

Kann alles, aber nichts vernünftig!:)

bearbeitet von SonyboyPB
×
×
  • Neu erstellen...