Jump to content

Entscheidung bei Paaren bei einem gutaussehenden Mann !


Jochen24

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

mich würde mal interessieren wie der Männliche Part bei Paaren entscheidet wenn sich ein gutaussehender Mann meldet ???

hat man es als gutaussehender Boy schwerer? 

wird man als Konkurrenz gesehen?

Freu mich schon über Antworten 🤓

Geschrieben

Das hängt wohl auch ein bisschen von den Neigungen des Mannes ab.. und ob der mitzubestimmen hat. ;-)

Geschrieben

Im Gegenteil. Es ist wichtig das der zweite Mann gut aussieht. Welche Frau mag sich schon einen Hässlichen dazu holen. Wichtig ist das es der Frau gefällt. Ich hab keine Probleme mit einem gutaussehenden Sexpartner meiner Frau. Ich weiß doch das ich für sie immer der hübscheste bin und sein werde 😉😜😜

Geschrieben

Denke da wirst so viele verschiedene antworten kriegen wie Paare hier rum laufen, es ist meist einfach Glücks Sache

Geschrieben

Ich glaube, die meisten Männer teilen ihre Frau lieber mit einem gutaussehenden Mann. Sie sind ja in der Regel dabei. Und das Auge isst ja mit.

Geschrieben

Sollte da nicht die Frau entscheiden

Geschrieben

Was wollste hören? Dass du ein gutaussehender Boy bist!? 🤔

Geschrieben

Es kann einer Unterwäschemodel oder Fitness Freak sein. ...das ist total uninteressant. ...was interessant ist sind kantige, ,männliche, unverwechselbare Männer mit eigener Ausstrahlung. ....jenseits des Schnulli Faktors.... So sollten eher die glatten Schönlinge Sorge haben .......ich würde sie alle übersehen ..... Grundsätzlich liegt Schönheit sowieso im Auge des Betrachters.

Geschrieben

Gutes Aussehen ist Geschmackssache.

Wer zu sehr von sich überzeugt ist, hat nicht immer damit Erfolg.

Ich habe es sehr oft erlebt, dass sich wirklich hübsche Männer selbst oft als durchschnittlich bezeichnen. 

Und wenn ein hübscher Mann als Volldepp daherkommt, einfach nur grob umgeht mit der Frau, hat er keine besseren Chancen als ein weniger hübscher Mann.

 

 

Geschrieben

In erster linie würd ich glatt behauptet das die frau wohl das größere entscheidungsrecht hat. Wenn die männer nicht untereinander spass haben wollen, hat der mann nicht viel zum sagen....zumindest bei uns. Wir besprechen es zwar zusammen, aber ich muss ja mit dem mann sex haben. Wer gut aussieht hat nicht mehr oder weniger gute chancen und konkurenzdenken ist auch fehl am platz.

Geschrieben

Also ich habe damit garkein Problem. Wenn dann soll meine Frau doch mit einem anderen hübschen Mann Sex haben.

Geschrieben

Mit 36 solche Frage, ich bin sprachlos. Sich dazu noch als Boy zu bezeichnen, einfach nur lächerlich.

Geschrieben

Wir sind Säugetiere. Wer denkt, sich durch kognitive Selbstbestimmung wirklich frei von Instinkten machen zu können, betrügt sich selbst. Aaaber dem einen gelingt es bedeutend besser als dem aaanderen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Jochen24:

wird man als Konkurrenz gesehen?

für meine von mir als äusserst gutaussehend empfundene affaire wärst du keine konkurrenz. aussehen ist halt einfach geschmacksache

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry, Jochen. Das war einmal nix. 😂😂😂

Geschrieben

Eine Frau verbessert sich immer, egal sie es mit dem Partner beim dreier macht oder allein beim Fremdpoppen. Es ist erwiesen, dass Frauen da anders als Männer ticken, ein Mann wählt eher nach wie schnell wer aufm Baum ist! Soll heißen Frauen sind einfach wählerischer. Die Paare die einen Dritten Mitspieler wünschen, wollen immer fürs Vergnügen das Optimum, wenn das ein attraktiver Mann ist, weil Frau auf ihn steht, wird er nie nein sagen! Entweder weil er sie liebt und er sie nicht verlieren will oder weil er es wirklich mag. Und ja der Gegenüber kann einen Jungen als Konkurrenz betrachten. Ist Urzeitlich Bedingt, schau in die Tiersendungen!! Meine Meinung spiegelt das nicht wieder, ist aber das was Psychologien erzählen! Ich würde mein Weibchen erst gar nicht teilen, somit seh ich das auch nicht, sollte sie Fremdgehen wäre das für mich das aus! Ja Spießig aber meine Einstellung.

Geschrieben

ein 36-jähriger single boy, mit haarspray, schaumfestiger und antifaltencreme im bad...da brauchte ich keinen mann mehr um zu entscheiden:smirk:

Geschrieben

Wie definiert man den gutaussehend? Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Bye the way... wenn ich als Mann Angst vor der Konkurrenz habe, bin ich Als Paar auf dieser Plattform falsch

Geschrieben

Sorry ist wohl etwas falsch rübergekommen --

Die Frage war nicht auf mich gerichtet sondern allgemein ! 

Klar liegt die Schönheit immer im Auge des Betrachters - 

p.s ich selbst seh mich hier als Durchschnitt gibt in meinen Augen 👀 weitaus attraktivere Männer 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jochen24:

Sorry ist wohl etwas falsch rübergekommen --

Die Frage war nicht auf mich gerichtet sondern allgemein ! 

Klar liegt die Schönheit immer im Auge des Betrachters - 

p.s ich selbst seh mich hier als Durchschnitt gibt in meinen Augen 👀 weitaus attraktivere Männer 

Sei lieber still, Rechtfertigungen machen alles noch amüsanter. Vor dem veröffentlichen der Beiträge einfach den Text nochmal lesen und nachdenken.

Geschrieben

Für mich kommen nur Kerle in frage, die ich annähernd so heiß finde wie meinen Freund. Ich lass mich doch nicht von meinem Freund für nen fremden Mr. Ugly in Laune bringen, damit der dann was davon hat 🤢

×
×
  • Neu erstellen...