Jump to content

Unisex-Day in Nürnberger Sauna Archilleus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend,

angeblich findet in der Nürnberger Gay-sauna Archilleus einmal im monat ein "Unisex-Day" für Frau UND Mann statt.

  • Wer weiss dazu mehr?
  • Wer war schon mal dabei?
  • Was gibt es darüber zu berichten?

Danke für eure rege Teilnahme an meinem Thread und eure Antworten!

Geschrieben

26. Januar

 

Egal ob Mann oder Frau……

Wie jeden 2. und letzten Donnerstag im Monat spielt am Unisex – Day bei uns das Geschlecht keine Rolle.

Egal ob schwul, lesbisch, hetero, bi, Transgender, oder oder oder…….. jeder ist uns willkommen !

 

Eintrittspreise:

Einzelperson            19,50 €

Paare                          29,00 €

Youngsters               13,50 €    ( bis einschließlich dem 26. Lebensjahr )

Geschrieben

@SonyboyPB woher hast du diese Info? Auf deren HP steht davon nämlich nichts....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nimmerspiel:

Auf deren HP steht davon nämlich nichts.

DOCH, tut es und zwar unter programm...man sollte allerdings dazu wirklich die homepage besuchen und nicht das profil dieses clubs hier mit einer homepage verwechseln:smirk:

Geschrieben

Da war ich gestern.....

Aber ich hab mit dem Handy geguckt, evtl lag es daran (oder an meiner Blondheit 😉)

Ich "kenn" die Sauna vom Hörensagen (mehrere Freunde waren da schon) und vorbeifahren und würde da schon mal ganz gerne rein....

Danke für die Info!

 

Geschrieben

PS: liegt am Blond ☺️ Gerade noch mal nachgeguckt - peinlich, peinlich...

Geschrieben

Am Do. 26.01.17 ist UniSexTag in der Sauna Archilleus !

Geschrieben

Gibt´s vielleicht von jemanden, der schon mal dabei war, einen kurzen erfahrungsbericht?

Geschrieben

also einmal versuch´ ich es noch: gibt es denn von niemanden erfahrungsberichte, lange oder kurze, jede info ist interessant.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

heute ist wieder dieser besondere tag ...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das Thema würde mich auch interessieren. Ist dort an diesen Tagen was los? Sind dort fm-paare anwesend und auch einzelne Frauen? Bin für Antworten dankbar. Ich bitte darum, mich nicht auf google zu verweisen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ludwig7000:

 Ist dort an diesen Tagen was los? Sind dort fm-paare anwesend und auch einzelne Frauen?

das wird vermutlich jedesmal anders sein....sagt mir mein gesunder menschenverstand.................

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

das wird vermutlich jedesmal anders sein....sagt mir mein gesunder menschenverstand.................

Das kann gut sein. Manchmal gibt es eine Tendenz. Mich würden die Erfahrungen von Besuchern interessieren. Vielleicht war ja sogar schon jemand mehrmals vor Ort.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

meine güte...geh halt einfach hin und mach dir selbst ein bild....männer können doch wirklich feiger sein als jeder überbehütete fratz....

Danke für diesen hilfreichen Tipp.

Geschrieben

Stimmt aber. Hingehen und schauen was los ist und mal darauf achten nicht gleich Trieb gesteuert, sich wie die Axt im Walde zu benehmen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Solomann80:

Stimmt aber. Hingehen und schauen was los ist und mal darauf achten nicht gleich Trieb gesteuert, sich wie die Axt im Walde zu benehmen.

Danke auch Solomann80 für den Tipp, hinzugehen und zu schauen, was los ist. Ich dachte dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch. Das heisst man kann hier nach Erfarungen anderer fragen. Wenn ich selber hingehe und selber die Erfahrung mache, brauch ich für´s selber hingehen dieses Formum nicht.

Geschrieben

was nützen dir die erfahrungen, die andere gemacht haben...deine werden in jedem fall anders sein:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme meine Frage nach den Erfahrungen anderer in dieser Sauna also zurück. Scheinbar oder anscheinend ist meine Frage hier unangebracht. Aber ich habe die Frage ja inzwischen zurückgenommen. Ich erkenne nun, dass ich ein feiger Mann bin, feiger als jeder behütete Fratz. Für diese Erkenntnis danke ich mondkuss.

Ob ich nun selber in diese Sauna gehe oder nicht, überleg ich mir noch. Bei der Entscheidung hätte ich gerne die Antworten in diesem Forum auf meine Frage berücksichtigt. Aber das geht ja nun nicht mehr.

Mich würde nur noch der Sinn dieses Forums interessieren?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

War dort noch gar kein Popper?

Geschrieben

wir waren schon zwei mal dort. bunt gemischtes publikum, beide male mehrere paare und auch 2 oder 3 singlefrauen da. :$

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mittelfranken:

wir waren schon zwei mal dort. bunt gemischtes publikum, beide male mehrere paare und auch 2 oder 3 singlefrauen da. :$

Danke für Eure vernüftige Antwort!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich war nun letzen Donnerstag vor Ort. Eingetroffen bin ich gegen 16.00 Uhr und verlassen habe ich die Sauna gegen 20.30 Uhr.

Es waren einige Frauen anwesend. Da ich - und ich gebe nur meinen persönlichen Geschmack wieder und möchte niemanden abwerten - eher auf sportliche, schlanke und normalgewichtige Frauen stehe, waren kaum - im Laufe meiner Anwesenheit maximal drei - Frauen anwesend, die mir gefielen. Aber die Frage meiner persönlichen Vorlieben wurde eh nicht relevant, da die anwesenden Frauen sich eh kaum sexuell betätigten und wenn dann ausschließlich mit ihrer mitgebrachten Begleitung.

Die gemischten Paare saßen hauptsächlich an der Bar und plauderten oder besuchten die Sauna beim Aufguss. Das führte zu einer Stimmung ohne Sex wie in einer öffentlichen Sauna mit strengem Bademeister, nur dass die Betreiber der Archilleussauna sicher nicht streng auf die Sitten achteten. Die gemischten Paare benahmen sich auch ohne strengen Bademeister züchtig. Ein für dortige Verhältnisse jüngeres Paar, wohl in den Dreißigern, betrat die Sauna, machte seine Runde und war nach spätestens 30 Minuten wieder weg.

Eine bisexuelle Stimmung oder Erotik kam nach meinem subjektivem Empfinden nicht auf. Einige Männer  "machten was", wie in einer Gaysauna üblich, miteinander. Aber auch solche Aktionen waren kaum zu beobachten. Ich vermute, dass an diesem gemischten Tag doch einige Heteromänner die Gaysauna besuchen und sich einen billigen Swingerclubbesuch versprechen.

Ein Kompliment möchte ich den Betreibern der Sauna aussprechen. Ich empfand alles sehr sauber.

Bitte beim Lesen meines kleinen subjektiven "Berichtes" beachten, dass ich nur über circa 8,5 Stunden vor Ort war und das nur an einem einzigen Tag. Die Stimmung hängt aber auch mit den Gästen zusammen und vermutlich besuchen die Sauna an den Donnerstagen nicht immer die selben Gäste.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ludwig7000:

Bitte beim Lesen meines kleinen subjektiven "Berichtes" beachten, dass ich nur über circa 8,5 Stunden vor Ort war und das nur an einem einzigen Tag. Die Stimmung hängt aber auch mit den Gästen zusammen und vermutlich besuchen die Sauna an den Donnerstagen nicht immer die selben Gäste.

"8,5 Stunden" Anwesenheit sind natürlich falsch. Richtig muss es "4,5 Stunden" heissen. Pardon!

Geschrieben

War zufällig wer dort am vergangenen Donnerstag (gestern) dort vor Ort und könnte berichten?

×
×
  • Neu erstellen...