Jump to content

Faible für einen Körperteil


Hrvat1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde interessieren ob ihr (Frauen und Männer) auf ein bestimmtes Körperteil achtet beim Gegenüber.

Was macht euch da an? 

Ich für meinen Teil macht ein sinnlicher Mund Kopfkino😏

Beine und schöne Frauenfüße ebenso.

 

Freu mich auf eure Kommentare 👍🏼

Geschrieben

Die Augen sind es bei mir, die mich anziehend wirken können.

Geschrieben

Bei mir ist es der Oberkörper vom Mann. Da lege ich viel mehr wert als auf den Schwanz.

Geschrieben

Augen sind ganz wichtig… Und schöne Hände…

Geschrieben

Muskulöse Unterarme und schöne Hände und wenn man dann die Adern schön sieht und spürt .... grrrrr das finde ich toll.....

Geschrieben

Bei mir sind es die Augen, denn die Augen sind der Spiegel der Seele.

Geschrieben

Oh ja!Frauen Füße können derartiges kopfkino auslösen..😩 Nur leider gibt es keine Frauen die es verstehen und genießen wollen! Oder ich lebe auf dem falschen Planet 🌎? Ich denke aber eher, es ist diese Seite!Die nicht wirklich das bringt was ihr Name aussagen sollte?! Denn gerade ältere Männer wissen das sehr zu schätzen und umzusetzen!Aber nicht die Frauen hier!...Oder bin ich mit meiner Meinung hier gänzlich alleine? Gruß an alle die diese Erfahrung auch machen oder gemacht haben!

Geschrieben

Kräftige, schöne Hände bei einem Mann finde ich schon sehr unwiderstehlich. Funkelnde, freche Augen.... grrrrr.... 💕

Geschrieben

Es sind die Hände...

denn damit berührt er mich streichelt mich und mehr.

Ich weiss noch ..Er war ein ganz toller Mann...hatte aber Spinnen Hände.

Ganz dünne Hände sehr lange dünne Finger...Nein danke!

Geschrieben

Auf das Verhältnis von Taile zur Hüfte... Und Gesicht Natürlich :)

Geschrieben

Ein schöner draller Hintern, gerne in einer Reithose.

Geschrieben

Schön geschwungener Mund und weiße Zähne, Augen und Hände....

Geschrieben

Ich achte immer besonders auf die Stelle zwischen Scheitel und Fußsohlen😜

Geschrieben

Da sieht man mal wieder, wie oberflächlich diese Welt doch ist. Was bringt einem ein toller Typ, der heiss aussieht, oder ne Frau, die sexy ist, wenn Sie weniger IQ als ne Scheibe Toastbrot haben? Oder man mit ihr /ihm nicht reden kann, weil das mangelnde Wissen fehlt. Gilt für euch alle echt: DUMM FICKT GUT, Hauptsache er / sie sieht geil aus?

Geschrieben

Ich schaue immer auf Augen,Zähne und Hände,egal ob Frau oder Mann! Und dann kommt der Rest.

×
×
  • Neu erstellen...