Jump to content

was würdet ihr mit VIEL geld machen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..wir spinnen jetz ma etwas rum

..das unmögliche wird möglich und du hast richtig kohle, woher auch
immer, auf dein konto
..ich red nu nich von ein milliönchen ..da mach ich eine unterschrift
und hab noch schulden ..außerdem bin ich noch jung
und hab noch viel zeit zum kohle ausgeben
..also richtig schotta !

..was würdet ihr damit tun ?

..ich würde zum beispiel..

..alle meine lieben gut versorgen (sind nich viele )
..mir eine kleine wohnung in deutschland kaufn
..mich verpieseln aus deutschland,nach spanien, griechenland, türkei
..n altes schloß kaufen und grusel wochenenden anbieten
zb chateau noisy in frankreich, der hammer
..ne coole bar wie zb in -cojote ugly- aufmachen
..das tattoowieren und piercen lernen und n studio aufmachen
..mein eigenen kleinen zoo aufmachen
..um die welt reisen
..verschiedenen einrichtungen helfen
..und und und

..und ihr ?


Geschrieben

Niemandem sagen, dass ich soviel Geld habe.


Geschrieben

..da hoff ich doch das du jung und im saft stehst
um das aus zu halten delphin


reifundmoll-5446
Geschrieben

als erstes würde ich meinen früheren Arbeitgber aufkaufen und bestimmte Leute in die Wüste schicken , dafür wieder sozialengagierte Leute einstellen. Dann ein Haus in Spanien kaufen sowie ein riesengroßes Grundstück und eine Heimat für herrenlose Tiere in Spanien schaffen.........


Geschrieben

Insel kaufen, Turm drauf, Ruhe haben und sich alles wöchentlich liefern lassen was man sonst so braucht.


Geschrieben

Viel Geld ist ja nun mal relativ. Wäre es so viel, daß man sehr gut allein vom Zins leben kann, würde ich es einigermaßen sicher anlegen, vom Zins/Rendite leben und andere malochen lassen. Würde es dazu nicht ausreichen, würde ich mein Hobby zum Beruf machen.


Geschrieben

Rügen kaufen
Tourismus verbieten
neuen & altem Rügendamm zumachen
nur noch die Leute auf meine Insel lassen, die einen Pass haben
und in Ruhe alt werden!!!


Geschrieben

Nur innerhalb meiner Stadt in eine große helle Eigentumswohnung umziehen.
Ansonsten genau so locker weiterleben, wie bisher.
Halt, ich würde 3 mal jährlich Urlaub machen um mich vom relaxen zu erholen.


Geschrieben

weiter so gut leben wie bisher und jeden tag meine scheinchen zählen und sie glücklich anlächeln .. onkel dagobert lässt grüssen


Geschrieben

...hm....gleich mal gucken, ob ich im lotto gewonnen hab....



Geschrieben

Erst mal für mich alleine feiern allein für mich,

und dann wenn wieder nüchtern, dies reflektieren.


Geschrieben

Ich würde erstmal ein Jahr durch Asien,Afrika und Südamerika reisen.

Danach...keine Ahnung.


Geschrieben

entsprechend viel geld so anlegen, daß ich locker von den zinsen leben kann.
meinen eltern ein gerüttelt maß vom rest schenken, was für mein kind anlegen, so daß es später gut versorgt ist, das haus renovieren und ausbauen, garten anlegen, neues auto, mal so richtig urlaub machen, ne putz- und ne bügelfrau einstellen, und dann endlich wieder ein studio für künstliche nägel aufmachen, so ein ganz kleines, wo nur leute reinkommen, die ich mag. habsch was vergessen? ich glaub nicht.


Geschrieben

Ich würde niemandem etwas sagen, in aller Ruhe das Geld anlegen und ansonsten alles weiterlaufen lassen wié bisher.

Na ja, ein anderes Auto und dgl. ja, aber ansonsten keinesfalls ausflippen.

Onkel Helmut


Geschrieben

Ich würde zuerst meine Myombehandlung durchführen lassen, zu der mir die Knete fehlt. Dann würde ich mir die Welt ansehen und dafür sorgen, dass der Mann meines Herzens endlich alles renovieren kann, was noch ansteht. Vielleicht käme noch ein schickes Wägelchen ins Haus. So was in Richtung Dodge Viper.

Und ich würde sicher einen guten Teil des Geldes den Menschen spenden, denen es nicht so gut geht. Auch den Tierschutz würde ich unterstützen.


Geschrieben

ein schloss kaufen und die garage stilisch füllen


Geschrieben

1. Eine Weltreise antreten...
2. Da wo es schön ist ein Haus bauen lassen...
etwas Geld anlegen das es reicht...
3. Den Rest einfach den Kindern in der 3. Welt widmen denn
niemand hätte es mehr verdient als diese Kinder...


Geschrieben

was würdet ihr mit VIEL geld machen



das SEZ an der landsbergerallee kaufen sanieren, der arche in hellersdorf das eigentumsrecht schenken, die eintrittsgelder subvensionieren und für sozialschwache kinder öffnen

dem staat geld leihen, zu sonderzinsen, damit er schulen und jugendeinrichtungen sanieren sowie genügend leher einstellen kann

fördermaßnahmen für jugendliche subvensionieren - umzugsgeld, miete-lehrgeld- so dass es keine jugendarbeitslosigkeit gibt - auch für schwerenöter in der jugend

ne airlines mit behindertengerechten flugzeugen schaffen zu auch von behinderten zahlbaren flugpreisen rund um die welt

die normalen dinge wie haus, reisen, vorsorge...etc. nebenbei realisieren.......


Geschrieben

....meinen Traumflieger kaufen. Den Rest Kinder schenken...


Geschrieben




Was heißt viel Geld?

500.000€
1.000000€
2.000000€
????





Geschrieben

Schön zu lesen wieviele dann immer ne "soziale Ader" haben und 3.Welt Kids usw.... helfen würden.
Ich würde mal gerne sehen was wirklich passiert wenn diese Leute plötzlich zu Reichtum kommen


Geschrieben

sei doch nicht so misanthropisch. ich glaube, daß diejenigen, denen so etwas in den sinn kommt, das auch tatsächlich umsetzen würden, wenn sie die möglichkeit hätten.

(ich will mir einfach meinen glauben an das gute im menschen nicht erschüttern lassen )


×
×
  • Neu erstellen...