Jump to content

Mehr oder weniger?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Forumgemeinde,

eure Meinung ist mir wichtig! Hab mir mal die Zeit genommen, um mein Profil zu bearbeiten und bin sehr darauf gespannt, wie es bei euch ankommt. Besonders interessiert mich natürlich, welchen Eindruck ich bei den Damen hier Erwecken kann?

Ich freue mich über jedes Lob oder Kritik. 

Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße :kissing_heart:

Geschrieben

Fotos sind ok, das Schaukelfoto finde ich ganz sympathisch (das andere eher nicht). 

Text ist halt wieder so allgemeines Blabla. Ich finde auch nicht, dass da schon reinmuss, dass man beim Vorspiel an Ohren und Brust knabbert. 

Das wirkt eher so, als würd der Mann immer sein festes Programm abspulen. 

Überhaupt kann ich persönlich in Profiltexten nicht mehr lesen, wie gern der Inhaber doch die Frau "verwöhnt". Klicke ich sofort weg. 

Geschrieben

Lass dir einfach was einfallen. :) Schreib was über dich, damit man sich ein Bild machen kann. Schreib's humorvoll, damit es nicht zu langweilig wird. Schreib rein, was Go's und No-Go's sind... Und mehr gibt's da dann auch schon nicht zu schreiben. Ist halt mehr oder weniger ein Werbeplakat. Und wen's interessiert, der meldet sich dann schon.

Geschrieben

Zieh dir was über. Spargeltarzan, ähm Tarzan hatte deutlich mehr Muskelmasse. 🙋

Geschrieben

Es ist wie Werbung für sich selber darauf falle ich nie rein , Jemand kann viel schreiben am ende kommt immer gegenteil 😂😂😂

 

und das ist ein entäuschung

Geschrieben

also mich spricht es überhaupt nicht an...hab allerdings auch schon wesentlich schlimmere gesehen

Geschrieben

Groß und Kleinschreibung zu beachten wäre voll sexy.. Was ich auch immer wieder erstaunlich finde ist, dass hier viele Nymphomanie anklicken. Leute, nehmt mal n Lexikon zur Hand und schlagt nach, was das überhaupt ist. Nymphomanie ist keineswegs witzig und schon gar nicht ich habe halt einfach öfter Lust. Das wird hier derartig leichtfertig und undurchdacht verwendet, weil etwas völlig falsches damit assoziiert wird. Es ist vielleicht auch unglücklich das in den Vorlieben anzugeben. Denn keiner, echt keiner, es sei denn er ist selbst nymphoman, möchte ein Gegenüber, was er zwanghaft zehnmal am Tag durchknattern muss. Spass ist definitiv was anderes.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Saillady:

Nichts besonderes, sorry.

schliess ich mich an....

Geschrieben

Ich begreife bis heute nicht und wahrscheinlich nie, warum Menschen einen übersteigerten Wert aufs Profil legen.

Geschrieben

@77Hagalaz77

Danke, das denke ich mir auch immer, wenn ich was von Nymphomanie in Profilen lese (selbiges gilt auch für "Tabulosigkeit"). 

Zeigt aber immerhin, dass der Schreiber unreflektiert Zeug von sich gibt und es ist ja gut, dass solche Männer sich sofort outen.

(Warum etwas, worunter Menschen eher leiden, wenn sie es tatsächlich haben, als Vorliebe angegeben werden kann, ist aber auch nicht so ganz nachvollziehbar.)

Geschrieben

Na ja, ich weiß nicht, dein Profil spricht mich leider nicht besonders an. Soll es wahrscheinlich auch nicht, da es sich ja an die Damenwelt richtet. Ich will von mir auch nicht behaupten, das ich ein tolles Profil habe, aber wenn du schreibst was du suchst und was dir gefällt, kann man sich ein klareres Bild von dir machen.

Geschrieben

Manchmal glaube ich, auch in die Richtung zu tendieren. Mit meiner Partnerin hatte ich über 3 Jahre täglich min. einmal Sex. Ist das noch normal ? ......

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Groß und Kleinschreibung zu beachten wäre voll sexy.. Was ich auch immer wieder erstaunlich finde ist, dass hier viele Nymphomanie anklicken. Leute, nehmt mal n Lexikon zur Hand und schlagt nach, was das überhaupt ist. Nymphomanie ist keineswegs witzig und schon gar nicht ich habe halt einfach öfter Lust. Das wird hier derartig leichtfertig und undurchdacht verwendet, weil etwas völlig falsches damit assoziiert wird. Es ist vielleicht auch unglücklich das in den Vorlieben anzugeben. Denn keiner, echt keiner, es sei denn er ist selbst nymphoman, möchte ein Gegenüber, was er zwanghaft zehnmal am Tag durchknattern muss. Spass ist definitiv was anderes.

Danke, Du nimmst mir das Wort aus dem Mund.

Nymphomanie ist eine psychische Erkrankung!!!! Nix lustig immer weiter ficken! Bitte das zu beachten! *kopfklatsch*

 

Profil ist, im Gegensatz zu den meisten männl. Profilen, "aussagekräftig". Bisschen unhumorig finde ich es....

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Manchmal glaube ich, auch in die Richtung zu tendieren. Mit meiner Partnerin hatte ich über 3 Jahre täglich min. einmal Sex. Ist das noch normal ? ......

Hä? Falscher Thread....

Und bitte Nymphomanie mal nachschlagen,  ne?

Geschrieben

Hintergrundbild ist schön, das auf der Schaukel auch.

Das Bild mit der Sonnenbrille würde ich entfernen und meinen Profiltext überarbeiten.

Ansonsten hebst du dich nicht von anderen Profilen hervor.

 

Geschrieben

- text überarbeiten

- bild mit sonnenbrille raus

Geschrieben

Überflüssig das hier zu posten.. aber gibt ja immer wieder Leute denen es wichtig ist von vielen gesehen zu werden

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Saillady:

Hä? Falscher Thread....

Und bitte Nymphomanie mal nachschlagen,  ne?

Danke für die Belehrung .

Nymphomanie", das andere Wort für Sexsucht, hat einen rein weiblichen Charakter. Eigentlich ungerecht, denn es leiden viel mehr Männer als Frauen an dieser unstillbaren Sucht nach Sex. Für die männliche zwanghafte Jagd nach dem häufigen zweisamen Gewühle in den Bettlaken - oder wo auch immer es beliebt - gibt es einen anderen, weit weniger bekannten Begriff: "Don-Juan-Komplex" oder auch "Satyriasis".

Geschrieben

Habe gemerkt, dass ich hier falsch bin ......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist ja nicht falsch.

Mann muss sich hier eben von anderen Männern abheben und da finde ich es hilfreich wenn er nachfragt was zu verbessern wäre.

Und plötzlich machen 90 Prozent der Männer hier genau so einen Thread auf....

Geschrieben

........ist es nicht vielleicht besser , Er schreibt garnichts rein ? Zeugt nicht gerade von viel Fantasie , wenn man andere fragen muss , ob es gut gelungen ist ! Da macht vielleicht ein ordentliches Profilbild mehr aus !

genausogut fragt Er dann ....." war ich gut im Bett ? "..........

×
  • Neu erstellen...