Jump to content

Slip und behaart


Daniel83sucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

Seit einigen Jahren sind nahezu alle Frauen rasiert und tragen Tanga.
Ich finde diesen Trend langsam mehr als langweilig.
Deshalb meine Frage: geht es einigen von euch genauso oder trägt eine von euch sogar normale Slips und ist nicht komplett rasiert?

Bin auf euer Antworten gespannt...

Gruß Daniel


Geschrieben

Was findest Du konkret langweilig ? Das sie rasiert sind, sie Tangas tragen oder beides ?

Im Falle, das Du es langweilig fändest, das sie rasiert sind, würde sich die Frage stellen, warum Du rasiert bist

Was würdest Du machen, wenn Dir nun ne scharfe Schnitte über den Weg laufen würde und sich was anbandeln würde, sie rasiert und ne überzeugte Slipträgerin wär. Würdest Du ihr charmant zu verstehen geben, das sie unten rum langweilig aussehen würde ? (gut, wär vermutlich ehrlich gemeint ) . Würdest Du, da Du es langweilig finden würdest, versuchen, Sie auf den Weg der Tugend zurück zu bringen ?

Ich denke, ungeachtet der Tatsache, was man selbst für eine Ansicht dazu hat, sollte jeder für sich entscheiden, was einem gefällt. Ich würde meiner besseren Hälfte zumindest nicht reinreden, wie rasiert sie zu sein hätte, oder was für Unterhosen sie besser tragen solle und würde ihre Entscheidung respektieren, auch wenn es nicht unbedingt meine Vorlieben treffen würde. In erster Linie muß Sie sich damit wohlfühlen, nicht meine Ansicht befriedigt werden.


Geschrieben

Ne unrasierte Rosette kommt mir nicht in die Bude. Egal ob mit Tanga oder Slip


Geschrieben

trägt eine von euch sogar normale Slips und ist nicht komplett rasiert?



Das werd ich dir auch grad sagen

Meine Frage an dich .... wieviele Frauen haste naggelisch gesehen damit du von "nahezu alle" sprechen kannst .


Geschrieben

Dienstag Morgen in der City: Los, Büxen runner die Damen - statistische Erhebungen!!!


Geschrieben

Los, Büxen runner die Damen


Muss das nicht B[COLOR=Red]uxen runner heissen? - die Büchsen werden dabei doch erst freigelegt.[/COLOR]


Geschrieben

öhm
ich wusste gar nicht das normale slips (wie die von aldi?) noch modern sind. hipster und mädchen boxer sind doch modern!
und ohne rasur geht mal gar nichts!
aber ich glaub ich bin jetzt am thema vorbei


Geschrieben

Hallo zusammen.

Seit einigen Jahren sind nahezu alle Frauen rasiert und tragen Tanga.
Ich finde diesen Trend langsam mehr als langweilig.


Ich finde diesen Trend alles andere als langweilig, aber du kannst ja in deinem Profil deine Vorlieben schriftlich fixieren und somit der Langeweile vorbeugen.


Geschrieben




Pack dir doch alles inne Tasche und überred dat Mädel es "anzuziehen"

Schlübber kriegste ja nun überall... und für dat andere





Geschrieben

@ Curi:

Wo hast du denn den Flokati her?


LG xray666


Geschrieben

Hi,
ich finde das ja sowas von indiskret
Ich frage die Kerle ja auch nicht ob sie normale Slip´s tragen und ob sie vielleicht doch nicht ihre Eier rasieren obwohl es ja gerade Mode ist.
Gruß Gaby


Geschrieben

Wenn der Te etwas älter ist, wird der schon von alleine sehen welche Dame seine Vorlieben "trägt".

Ich kann seine Frage aber verstehen.

In den letzten Jahren gibt es ja nur noch Lachsbrötchen!!!!


Geschrieben

also ich war kürzlich inen fkk spassbad/sauna

ich war erschrocken wie viele noch unrasiert sind kam mir fast als ausenseiter vor mit meiner rasur lach ... also demzufolge kann ich dem nicht zu stimmen das nu ALLE frauen rasiert währen


Geschrieben

sexy ...Fee det steht dir echt gut...bin schwer begeistert.....................


Geschrieben

Wieso eigentlich Unterhosen? oder so...wer trägt denn noch was drunter? bei den Wasser-und Strompreisen..gg

Und ja...rasieren....schmunzel..kommt aufs wetter an...im sommer glatt,im Winter teil und gestutzt..gg


Geschrieben

sexy ...Fee det steht dir echt gut...bin schwer begeistert.......




jo, extra nur für dich


Geschrieben

also ich war kürzlich inen fkk spassbad/sauna


Du hast übersehen, daß Du in einem [COLOR=Red]Spassbad warst.[/COLOR]


Geschrieben


Ich finde diesen Trend langsam mehr als langweilig.
Deshalb meine Frage: geht es einigen von euch genauso oder trägt eine von euch sogar normale Slips und ist nicht komplett rasiert?



Zur heutigen Männerunterwäsche habe ich ja schon einen Thread eröffnet und dabei auch schon geschrieben, daß mir an der Frau der Frottebomber gefallen würde. Man muß die Orangenhaut ja auch nicht gleich sehen.

Außerdem finde ich gerade bei erotischen Fotoserien Frauen, die intim Behaart sind interessanter - noch dazu haben die oftmals auch zuerst keinen String, den du wohl meinst, an. Denn der klassische Tanga hat ein bedecktes Gesäß und nur beim Stringtanga - den man kaum noch sieht, ist das Gesäß frei. Was die Definition dieser Wäschestücke anbelangt, hilft die Online-Enzyklopädie weiter.


Geschrieben

wir sind beide rasiert und legen auch wert auf die rasur unserer sexualpartner. muss nicht ganz blank sein, aber ein urwald geht nicht.
die wäsche wählen wir je nach einsatzgebiet. zum wandern, mororradfahren und swingerclubbesuche, wählen wir sehr unterschiedliche, oder keine wäsche.
wir gehen auch ausschließlich am hiesigen fkk teich baden. da ist die behaarte schamgegend bei frauen die absolute ausnahme und bei den männern tragen wenn es hoch kommt ein drittel vollen bewuchs


Geschrieben

In meiner Stammsauna sind rasierte oder teilrasierte Besucher/Innen mittlerweile absolut in der Minderheit. Vor gut einem Jahr glotzte alles blöd, weil ich behaart bin.

Wer Sympathie oder Antipathie an der Schambehaarung festmacht, kann mich eh - kreuzweise... aber sonst nix! Ich begreife nicht, wie man derart oberflächlich über Menschen urteilen kann, dass man Leute, die nicht rasiert sind, ablehnt. Als ob es nichts Wichtigeres gibt als die Intimfrisur.


Geschrieben

@pumamieze

lass rasierte doch rasiert sein!
letztendlich beschneiden sie sich doch selbst, wie auch immer...


Geschrieben

....Ich begreife nicht, wie man derart oberflächlich über Menschen urteilen kann...



Ich weiss nicht warum immer gleich von Oberflächlichkeit geredet wird??? Is mir ein Rätsel
Wenn dir die Intimbehaarung mal völlig egal is,dann stellst du halt weniger Anforderungen an deine Sexualpartner,Lebensabschnittsgefährten etc...aber wenn jemanden halt nix haariges mag,dann is das auch nur ne Anforderung...und ganz ehrlich..ich mag auch keine "Übertreibunsmodus an" 5m Haare im Mund,die sich noch zwischen Zähne legen oder sich gar um meine Piercings wickeln "Übertreibungsmodus aus"

Ich finde mich überhaupt nicht für oberflächlich,denn ich schließe diese Personen ja nicht komplett aus meinem Leben aus,sie würden halt nur in mein Bett kommen


×
×
  • Neu erstellen...