Jump to content

Stöhnen Kerle gerne beim Sex?


3s****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

wenn mir geil einer geblasen oder gewichst wird, dann gehe ich ziemlich ab und stöhne sehr laut. Mich turnt das eigene Stöhnen total an. Auch beim ficken gehe ich gerne ab. Und beim abspritzen sowieso... Auch beim selber wichsen. Klar, es gibt immer mal Situationen wo man(n) leider nicht so laut stöhnen kann, weil's sonst jeder mitbekommt (beim Bund, in der Mittagspause aufm Firmenklo oder sonst wo), aber dann macht' s mir nur halb so viel Spaß.

Jungs, wie geht's Euch dabei? Bei den Frauen lieben wir ja in der Regel heißes stöhnen. Aber wie seid Ihr selbst in puncto stöhnen drauf?

Der Nachbar zu Hause oder im Hotel soll ja auch seinen Spaß haben...hehe...

Freue mich auf Eure Beiträge...

 

Geschrieben

Also ich Stöhne beim Sex weil ich denke der frau gefällt es bestimmt ja auch zu hören das es mir gefäklt was gerade passiert..... beim selbst hand legen bin ich eher leise ....

Geschrieben

Ich stöhne höchstens, wenn ich hier einige Threads lese - dann jedoch auch nicht gerade vor Erregung.

Nebenbei: Beim Bund? Das firmiert dann wohl unter Selbststudium oder Waffenreinigung, oder?

Geschrieben

Bin zwar kein Mann.. Als Frau kann ich sagen ..Ich steh drauf wenn mann laute bzw lautere Töne von sich gibt xD das geht durch und durch

Geschrieben

Jedesmal - wenn ich merke das der nasse Fleck danach wieder auf meiner Bettseite ist...:confounded:

Geschrieben

Bei der Hausarbeit noch viel mehr 😇

Geschrieben

Ich liebe es wenn es laut ist... Und man hört das er geil ist.

Geschrieben

Ich selbst finde es sehr erregend wenn Mann sich völlig fallen lassen kann. Wenn dazu auch ein stöhnen gehört sehr gern. Macht mich eher an ...wenns denn echt.

Geschrieben

Ich finde es ganz gruselig, wenn jemand beim Sex nicht stoehnt. Ich will schon hören , dass es dem anderen auch Spaß macht.

Geschrieben

Schön laut stöhnen gehört doch dazu! ? Finde das eher befremdlich wenn man(n) leise ist.

Geschrieben

Ich finde es auch sehr anturnend wenn er seine Lust laut herauslaesst.

 

Geschrieben

Das stöhnen ergibt sich meiner meinung nach automatisch..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb romeo987:

Stöhnen turnd an

Du meintest bestimmt GEIL stöhnen :joy:

Vor allen Dingen allein schon die Frage ist der Burner.

Der nächste eröffnet hier wahrscheinlich einen Thread zum Thema "Immer wenn mir GEIL ein Furz im Bauch herum geht, nutze ich diesen, um GEIL die Luftballons für den nächsten Kindergeburtstag aufzublasen" :joy:

 

P.S. TE Du weißt aber schon, daß das Forum hier GEIL öffemtlich ist und alle Einträge extrem GEIL über Google zu finden sind.....an dieser Stelle schöne Grüße an deinen Boss :joy:

 

Geschrieben

Wenn ich blase, da stöhnen die Kerle nicht nur, Nein, sie spritzen auch noch und das in letzter Zeit verstärkt, in meinem Mund! ! ! ! ! ! !

Geschrieben

Ich liebe es wenn der Mann stöhnt..je lauter desto besser....

Geschrieben (bearbeitet)

hätte ich einen mann in meinem bett der mir bei meinen wänden so rumschreit, dass es sogar die nachbarn hören, würde ich ihn fragen ob er noch ganz dicht ist. da muss man sich ja vor der nachbarschaft schämen, wenn man so einen schreihals zuhause hat.

anturnen würde mich das SO bestimmt nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb putte52:

Ich liebe es wenn der Mann stöhnt..je lauter desto besser....

Wer steht denn auf Gorillas? 😂

Geschrieben

Na Primel, jetzt hab ich laufend diesen Tim Taylor Heimwerkerkönigsgrunz im Kopf... Doofes Thema :smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Wer steht denn auf Gorillas? 😂

Wieso wird denn ein stöhnender Mann mit einem Gorilla verglichen? :confused:

Ich mags

×
×
  • Neu erstellen...