Jump to content

Selbst Anal Fisten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

ich habe eine Frage und noch kein richtiges Thema dazu gefunden. Ich würde mich gerne mal selbst anal fisten. Ich bin mit allerhand Geräten schon geübt, hatte bisher bis zu 4 FInger drin.
Ich denke, dass ich vom Anus her locker die ganze Hand reinbekomme. Allerdings habe ich eher Probleme mit dem Becken. Ich habe mich auf den Rücken gelegt, Arsch hoch und gedrückt. Die Knochen am Arsch haben aber ein weiteres eindringen verhindert. Hat da jemand Erfahrung? Macht ihr es eher von hinten oder seitlich?

Danke für eure Tipps ;)

Geschrieben

Arm verlängern lassen, vielleicht noch mit einem zusätzlichen Gelenk ;)

Geschrieben

Tu das bitte nicht! Das klingt nicht gesund, kannst dir da was kaputt machen!!! 😨

Geschrieben

Ich habe es auch probiert,auch geschafft irgendwie mit viel nachhdrücken der anderen Hand. Der Arm ist einfach zu kurz um es auch genussvoll genießen zu können. Allein ist es doch eher ein Kraftakt und unbequem zugleich,es macht einfach kein Spaß. Für diese Lust ist ein Partner doch besser. ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Tu das bitte nicht! Das klingt nicht gesund, kannst dir da was kaputt machen!!! 😨

Du darfst gerne übernehmen ;) Ne, im Ernst. Das hat schon was geiles, man muss es aber richtig machen. Also ohne Öl natürlich nicht. Zudem bin ich ja deutlich größer als du, da "nimmt man auch mehr auf".  Verletzungsgefahr ist da eigentlich sehr niedrig, wenn man nix dummes macht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DomJailer:

Jemand fragen der dich fistet.. wie wäre es damit....

Der Reiz liegt gerade dabei, es selbst zu machen ;)  Aber Arm verlängern scheint die einzige Alternative zu sein :D Bin nicht gelenkig

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb such69:

Hast du es mal mit Dildos oder plugs probiert

Hatte er in seinem Satz erwähnt.  Aber erlich..auf dauer ist das langweilig...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb such69:

Hast du es mal mit Dildos oder plugs probiert

Na klaro ;) Aber nur kleineres als die eigene Hand. Salatgurke, Banane... will aber mal was richtig dickes wie die hand probieren. EIn Spielzeug extra dazu kaufen will ich nicht. Denke nicht, dass ich dauerhaft drauf stehe, nur derzeit etwas.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Devotin9:

Tu das bitte nicht! Das klingt nicht gesund, kannst dir da was kaputt machen!!! 😨

So ein Quatsch. Man sollte eher mal lesen wie es geht. Fingernägel ab, Latexhandschuhe an und dann los... die eine Hand passt die andere nicht. Und daß man die nicht beim ersten Mal in den Arsch bekommt ist klar. Immer schön dehnen und Flutschi. Dann wird das auch richtig geil.

Geschrieben

praline vorher reinschieben......hast dir danach bestimmt verdient.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb m83-sucht:

Du darfst gerne übernehmen ;) Ne, im Ernst. Das hat schon was geiles, man muss es aber richtig machen. Also ohne Öl natürlich nicht. Zudem bin ich ja deutlich größer als du, da "nimmt man auch mehr auf".  Verletzungsgefahr ist da eigentlich sehr niedrig, wenn man nix dummes macht.

Was hat das Aufnehmen mit der Körpergröße zu tun? 🤔 Ich würd mal sagen gar nichts. 

Wenn dein Arm zu kurz ist....es gibt doch in Sex-Shops Hände mit nem Stück Arm dran zu kaufen. Vielleicht wäre das was für dich....

Aber immer an die Gesundheit denken und nicht die Geilheit an erste Stelle rücken lassen. 😉

Geschrieben

Heute kann ich es leider nicht mehr. Nicht mehr so biegsam wie ich mal vor 30 Jahren war. Es ist ein tolles Gefühl. Heute lasse ich es andere machen. Fisten ist für mich dem Partner die ware liebe und vertrauen zu zeigen.

Geschrieben

Dann packst du es anatomisch nicht. Wenn die beckenknochen im Weg sind, ist das so. Die kannst du nicht verschieben -) ergo, deine Hand ist zu groß

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DomJailer:

So ein Quatsch. Man sollte eher mal lesen wie es geht. Fingernägel ab, Latexhandschuhe an und dann los... die eine Hand passt die andere nicht. Und daß man die nicht beim ersten Mal in den Arsch bekommt ist klar. Immer schön dehnen und Flutschi. Dann wird das auch richtig geil.

Man darf schon damit Spaß haben, aber das sind Muskeln, daher wäre jede Übertreibung gefährlich. Alles in Maßen!

Aber das wäre Off-Topic, muss jeder selber wissen.

 

Geschrieben

Mach einfach mal und gut ist.

Geschrieben

Manchmal frage ich mich wo ich hier bin

Geschrieben

Hmmm....lange Dehnübungen , also nicht die am Arsch....sonder so die mit Arm und Schultern. Eventuell Yoga .... Knochen am Arsch...eventuell kleiner Eingriff ...da gibt es Knochensägen ... Oder langen Besenstiel ....ach , das war die Sache mit den Hexen .....

Geschrieben

Hallo Würde dich gerne mal verführen zum Treffen LG Erwin

Geschrieben

bei mir ist es eher die biegsamkeit, ich komm nicht dran. kann aber auch am alter liegen*kicher* ich lass dann machen

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was hat das Aufnehmen mit der Körpergröße zu tun? 🤔 Ich würd mal sagen gar nichts. 

Wenn dein Arm zu kurz ist....es gibt doch in Sex-Shops Hände mit nem Stück Arm dran zu kaufen. Vielleicht wäre das was für dich....

Aber immer an die Gesundheit denken und nicht die Geilheit an erste Stelle rücken lassen. 😉

Ich meine man hat ja schon eine gewisse "Grund"-Dicke die man ohne Dehnung aufnehmen kann. Bei kleineren Personen muss man sicherlich auch 3cm vordehnen, ich schaff problemlos 5cm. Zumindest meine Erfahrung bisher.

×
×
  • Neu erstellen...