Jump to content

gesammeltes Sperma


mixdom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mich vor einiger Zeit mit einem Paar im Club unterhalten und die hatten ein spezielles Thema.

Er macht es sich regelmäßig selber und sammelt sein Sperma in medizinischen Spritzen, friert es ein.

Ab und an spendet wohl auch ein Bekannter. (flüsterte er mir zu).

Nach Lust und Laune wird dann von ihr (aufgetaut) 1-2 Ladungen in die Vagina eingespritzt und sie geniessen das Rollenspiel "Sie kommt von Lover".

Ich finde, eine tolle Idee wenn nicht immer ein Lover parat ist und Creampie / Schl.... schieben weit oben auf der Liste steht.

Habt ihr Erfahrungen ?

Geschrieben

naja, jedem Tierchen sein Plaisierchen. Wem es gefällt?!

Geschrieben

Wer auf BO-Frost steht, bitte... Ich persönlich steuere meinen Saft lieber frisch bei ;-). 

Geschrieben

Blowjob to go.... Maxhs in ein Glas Schatz, ich Schluck es später.

Geschrieben

Und dann??? Liegt es im Gefrierfach rum?? Was machen die denn dann später damit???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich könnte solchen Spielen auch nichts abgewinnen, aber ich würde solche "Spiele" nie als Schwachsinn bezeichnen.

Denn dann würde ich mir Gedanken darüber machen wie weit mein sexueller Horizont reicht

Sorry, aber was hat das mit dem eigenen sexuellen Horizont zu tun? Jeder hat seinen eigenen sexuellen Horizont. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht. Es wird nie einen Level geben, den man erreichen kann und  dann alles gemacht hat, in sexueller Hinsicht.  Man muß nicht alles mitmachen, oder toll finden, nur um als cool oder sexuell offen da zu stehen! Es wird immer jemanden geben, der die Spielchen weiter treibt, als andere... Aber mit Verlaub, was hat eingefrorenes Sperma noch mit Sex zu tun? Ich finde es eher ekelig, wenn ich daran denke, dass im Gefrierfach auch Lebensmittel lagern.  ***

bearbeitet von MOD-Brisanz
***"Schwachsinn" entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich musste herzlich lachen...Die Themen heute 👍😂😅 Ja, wenn die beiden Spaß haben, ist alles gut! 😂

bearbeitet von Devotin9
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

 Ich finde es eher ekelig, wenn ich daran denke, dass im Gefrierfach auch Lebensmittel lagern.  ***

 

Hast recht,

Sperma neben eingefrorenen Fisch ist auch ekelig, da würde ich echt überlegen ob ich das Sperma noch nutzen würde :D

Laß die Menschen doch tun und lassen was sie möchte, sie verletzen doch niemanden damit und wenn es beiden Spaß macht

ist das vollkommen ok.

Wie ich schon schrieb, mein Ding wäre das auch nicht, aber es gibt im sexuellen Bereich eben nichts was es nicht gibt und daher

empfinde ich den Ausdruck "Schwachsinn" vollkommen fehl am Platz.

 

 

 

Geschrieben

Sachen gibt's😂😂, aber jeder so wie es ihm gefällt.

Geschrieben

Schräg ist es ja schon, aber wenn es den Beteiligten Spaß macht sollen sie machen. Ich warte noch darauf wann der Erste hier auf die Idee kommt das Zeug zu trocknen und irgendwo rein zu mischen.

Geschrieben

Okay, es wird doch immer spezieller ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es nun mal schwachsinnig. Sorry...

Für mich, hat das auch nix mehr mit sexuellen Spielen zu tun.

Alleine die Vorstellung, dass das gefrorene Sperma im Gefrierfach liegt, man ist dort eingeladen und die Lebensmittel kommen aus dem Sperma-Gefrierfach... Oder das Paar hat Kinder und die müssen die Lebensmittel essen, die neben Vatis Sperma gelegen haben...  Aber vielleicht gibt das dem Paar dann nochmal nen gewissen Kick... °würg°

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Zitat entfernt
Geschrieben

...was soll denn das bringen,wenn man es mit der Spritze in die Muschi spritz.Wenn man Sperma runter schluckt,könnte ich es noch verstehen,weil es wie ein Antidepressivum wirken soll.

Geschrieben

Na ja....Mütter frieren ihre abgepumpte Milch ein.....warum nicht Sperma.... Mich schüttelt es bei dem Gedanken. ....aber wie immer gilt. ...jedem das seine. ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb walterzabel:

...was soll denn das bringen,wenn man es mit der Spritze in die Muschi spritz.Wenn man Sperma runter schluckt,könnte ich es noch verstehen,weil es wie ein Antidepressivum wirken soll.

Diese Behauptung hat bestimmt ein Mann aufgestellt, der seine Frau dazu bringen wollte, dass sie sein Sperma schluckt... ;)

Aber wahrscheinlicher ist es doch wohl der Sex im ganzen, der gegen die Depressionen wirkt. ;)

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Na ja....Mütter frieren ihre abgepumpte Milch ein.....warum nicht Sperma.... Mich schüttelt es bei dem Gedanken. ....aber wie immer gilt. ...jedem das seine. ...

Vielleicht, weil die abgepumpte Muttermich als Nahrung für das Baby dient?...  Also ich sehe da schon einen großen Unterschied. Was kommt dann als Nächstes? Das die Natursekt und Kaviar Fans sich das auch in Beutelchen einfrieren?

Dann hoffe ich mal, dass die dafür eigens einen Gefrierschrank haben... Soll jeder tun und lassen, wie er / sie meint, solange niemand anderer zu Schaden kommt und es FREIWILLIG ist.

Geschrieben (bearbeitet)

wär jetzt zwar nicht das was ich wollte aber ich finds  gut weil die beiden etwas phantasie haben. es muss nicht immer nur das gewöhnliche 0815 poppen, blasen fummeln, lecken sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb walterzabel:

...was soll denn das bringen,wenn man es mit der Spritze in die Muschi spritz.Wenn man Sperma runter schluckt,könnte ich es noch verstehen,weil es wie ein Antidepressivum wirken soll.

hä???????

Geschrieben

Das ist ja mal eine geile Idee. Warum eigentlich nicht? Ich stehe total auf sperma im Loch.

Geschrieben

kann man Sperma überhaupt in einen normalen Tiefkühlfach Vernünftig einfrieren.

in einer Samenbank werden der samen viel Kälter gelagert

nicht das eine Gesundheitsgefahr besteht

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb magnifica_70:

es muss nicht immer nur das gewöhnliche 0815 poppen, blasen fummeln, lecken sein

Da hat sie Recht. Und so bekommt der Ausdruck reinspritzen auch gleich eine ganz neue Bedeutung.
Spermajoint, warum nicht. Oder Spaghetti Ejakulata.

Geschrieben

Also.....sie tauen sein eigenes Sperma auf, injizieren es und er denkt dann dabei, es wäre Sperma vom Lover? Na gut.......das nenne ich dann wirklich Fantasie. Man kann sich natürlich vieles einreden, wenn es einen heiss macht. Ich jedenfalls brauche das nicht, um heiss genug zu werden:).

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, das es nichts für jedermann ist dachte ich mir, mit Worten wie "Schwachsinn" hätte ich jedoch nicht gerechnet.

Nur schade das sich nun sicher keiner mehr traut die ehrliche Meinung abzugeben.

Nach Analverkehr und NS verzehrt ihr euch ohne Gnade. Ist das auch "Schwachsinn" ?

Nein.....aber auch nichts für alle.

 

bearbeitet von mixdom
kürzen des Textes
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Joker139:

Schräg ist es ja schon, aber wenn es den Beteiligten Spaß macht sollen sie machen. Ich warte noch darauf wann der Erste hier auf die Idee kommt das Zeug zu trocknen und irgendwo rein zu mischen.

Wenn man weiter runterscrollt, gibt es das Thema: Lebensmittel mit Sperma...Ob man damit auch backt...Also in Pulverform schön überall mit reinmischen als Gewürz? *grübel*

×
×
  • Neu erstellen...