Jump to content

Signale der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tach Jungs

 

Dachte mir eben,ob ich meine Erfahrungen die ich den letzten 2 Jahren gesammelt habe vor meiner jetzt gluecklichen Beziehung nicht mit euch teilen sollte.Zwar bin ich immer noch kein Meister im Empfang astreiner Flirtsignale,aber ich konnte mir denoch die Basics und ein paar andere Sachen aneignen,um -Frauen-besser einschaetzen und deuten zu koennen.

(ich weiss allerdings darauf hin,dass das Lesen bzw Deuten der nachfolgenden Signale keine Gewaehr garantieren!Imerhin muss man auf die gesendeten Signale auch dementsprechent-zurueck funken-!)

 

Da ich selbst der maennlichen Spezies angehoere,richtet sich der Thread ausschliesslich an die Maennlichen Teilnehmer unter uns!

 

Slowfake;s Treasure of Female,s Signals;

 

-Aufrechte Haltung,Kopf leicht schraeg liegend

-Sie wirft ihr Haar nach hinten,und zeigt dabei ihren Hals(Halsschlagader empfindlichste Stelle)

-Eine Hand an der Huefte

-Kurzer Griff zum Ohr(.laeppchen)

-leicht geoffneter Mund,sinnlich befeuchtete Lippen

-Sie macht grosse Augen,(um moeglichst viel Interesse und Freude zu zeigen)

-Haare zwirbeln,Unterarme-Oberschenkel ,Hals streicheln(autoerotische Beruehrung)

-Sie legt kurz und unbewusst ihre Handinnenseiten offen;Koerperkontakt nicht abgeneigt

-Ein Bein ueber das andere schlagend,dabei das uebergeschlagene auf Dich gerichtet;INTERESSE(Das ist das Signal schlechthin,meinen Erfahrungen nach zu urteilen)

-Intensiver Blickkontakt(Laenger als 3 sek;INTERESSE)

-Koerper dir voll zugewandt

-Lehnt sie sich nach vorne,verkuertzt sie somit,die Distanz zu dir;INTERESSE

-wirkt sie waehrend des Gespraeches nervoes und fuchtelt mir ihren Haenden wild gestikulierend rum;nicht entschlossen in er Schwebe liegend

-Haare zwirbelnd;sinnliche Bewegung,die auf einen sinnlichen Menschen deuten

.Am Kettschen spielend

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Das sollen bis jetzt ein paar Signale sein,das Euch darauf aufmerksam machen,dass sie Interesse hat.Natuerlich kann es sein,dass sie auch mal was im Haar hat,und sich deshalb dauernt in die Haare faehrt.

Deshalb nochmals

(diese Liste bietet keine Gewaehr)

 

Allerdings faende ich es hervorragend und ausgesprochen Toll

wenn ihr die Liste erweitern koenntet

Geschrieben

das gibt es doch genügend Bücher hierzu...alpha Mann usw.,...real ist für mich Blickkontakt das wichtigste....im Internet reine Phantasie...mehr nicht....date muss kommen...

Geschrieben

Sehr interessant, danke für die infos, werde ich mal studieren in der praxis

Geschrieben

gibt das auch en Gebrauchsanweisungen für nen Mann^^?!?! 😂🙈😱

Geschrieben

Da kann Dr. Sommer ja einpacken...!:o)

Geschrieben

schreiben wir die Liste doch umgekehrt.. was sind die Flirtsignale des Mannes ?

Geschrieben

Kommt immer auf die Frau an....dass liest sich hier wie aus einem Psychologiebuch....wenn eine Frau einen Drink spendiert, ist dass schon ein grosses bekunden von Interesse....genauso, wenn sie viele persönliche Fragen stellt...manche Frauen zwirbeln sich auch im Haar, wenn sie gelangweilt sind, aber nicht unhöflich sein wollen....und wenn sich eine Frau stark nach vorne beugt, kann durchaus sein, dass sie eine Geruchsprobe nimmt....Jaja wir frauen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Meier-zwo:

Die wär aber schnell fertig :grin:

haha.. das mag sein. 

Geschrieben

*räusper* Entschuldigung, aus welchem Flirt-Kurs oder Buch hast du das? Ich hab erstmal herzlichst gelacht. Ich stell mir jetzt vor wie einige Herren beim nächsten Disco-/Barbesuch darauf achten. Vieles davon sind Microausdrücke die man gar nicht bewusst wahrnehmen kann wenn man darauf nicht geschult ist oder explizit drauf wartet.

Geschrieben (bearbeitet)

Beine in die "richtige Richtung" übereinander schlagen (Dein TOP-Signal...) ist unter kultivierten Menschen in erster Linie ein Ausdruck der Höflichkeit. Sich dem Gesprächspartner zu zuwenden und nicht ab zuwenden... im Zweifel selbst dann wenn's langweilt. Mehr nicht!

bearbeitet von saschax
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb paarspritztgeil:

Kommt immer auf die Frau an....dass liest sich hier wie aus einem Psychologiebuch....wenn eine Frau einen Drink spendiert, ist dass schon ein grosses bekunden von Interesse....genauso, wenn sie viele persönliche Fragen stellt...manche Frauen zwirbeln sich auch im Haar, wenn sie gelangweilt sind, aber nicht unhöflich sein wollen....und wenn sich eine Frau stark nach vorne beugt, kann durchaus sein, dass sie eine Geruchsprobe nimmt....Jaja wir frauen

eine Frau spendiert einen Drink??? Einem Mann???? wie alt ist denn diese Frau...und verwirrt????

Geschrieben

Komisch. Mir zeigen die Frauen immer ihre primären Geschlechtsorgane. Looser. 🙋

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KimVanDyke:

schreiben wir die Liste doch umgekehrt.. was sind die Flirtsignale des Mannes ?

so etwas spürt die Frau und auch der Mann..."Schwingungen" oder nenne es..."Chemie" "Anziehung"

Geschrieben

Wo er Recht hat, hat er Recht 😘

Geschrieben

Da hat "Mann" ja soviel zu deuten und zu interpretieren. Hut ab! Eh du deine Checkliste abgearbeitet hast, ist die Frau doch schon weg. Aber jetzt mal ernsthaft. Ein Mann und auch eine Frau merken doch sofort, ob der Flirt ernsthaft ist und Interesse besteht.

Geschrieben

Na dann los Mädels, Jetzt dürfen wir nur noch so flirten und unser Interesse bekunden. *herzhaft loslach* Ganz ehrlich, wenn ich mich mit wem länger unterhalte, auch wenns nur Smalltalk ist, kann das genauso ein bekunden von Interesse sein, wie alles andere, was ich mache.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lebendig_genügt:

Da hat "Mann" ja soviel zu deuten und zu interpretieren. Hut ab! Eh du deine Checkliste abgearbeitet hast, ist die Frau doch schon weg. Aber jetzt mal ernsthaft. Ein Mann und auch eine Frau merken doch sofort, ob der Flirt ernsthaft ist und Interesse besteht.

Ja. Entweder ist sie weg oder legt ihre Handinnenflächen offen um zu meditieren. 

...wird dann vermutlich falsch gedeutet! 😉 

 

Geschrieben

Herzlichen Dank!!! Nun hab ich mir vor lachen in die Hose gemacht. Lieber Slowfake, ich finde es sehr schön das du das aus dem Internet geschrieben hast. Danke für die Mühe. Leider frage ich mich gerade was die Damen machen die, so wie ich, kurze Haare haben. Super schöner Bullshit.

Geschrieben (bearbeitet)

:clapping:Nicht Neues aus Lombardia.....:clapping:

 

verschickst du eigentlich auch Salami??:bank:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vergesst den Unsinn! Wenn die Augen leuchten und das Lächeln von innen kommt und nicht aufgesetzt ist, dann hat sie Interesse. Dann kann man mal antesten, ob sie Körperkontakt zulässt. Schüchterne Frauen schauen aber eher weg, auch wenn sie Interesse haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Herzlichen Dank!!! Nun hab ich mir vor lachen in die Hose gemacht. Lieber Slowfake, ich finde es sehr schön das du das aus dem Internet geschrieben hast. Danke für die Mühe. Leider frage ich mich gerade was die Damen machen die, so wie ich, kurze Haare haben. Super schöner Bullshit.

Na dann zwirbelst Du halt in den Haaren irgendeines Thekennachbarn. 

Ist dann auch ein klares Signal. Dass Dein "Sternedeuter" sich verpissen kann! 

bearbeitet von saschax
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissSerioes:

:clapping:Nicht Neues aus Lombardia.....:clapping:

 

verschickst du eigentlich auch Salami??:bank:

😂😂

Ist das der gleiche TE, der mal die "Salami in den Hausflur" warf??! 😳

×
×
  • Neu erstellen...