Jump to content

Was suchen Frauen hier? Liebe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was suchen wirklich Frauen hier in diese Portal?

Suchen sie einen Traummann?

Liebe?

Beziehung?

Affäre?

Sex?

 

Geschrieben

Ich suche eindeutig eine Affäre...nur das Männer dich darunter was anderes vorstellen als Frauen 😂

Geschrieben

Einige Liebe...einige Sex...einige Unterhaltung...und auch leider einige die nur fake sind

Geschrieben

Eine Mischung aus Alles wäre doch perfekt :-)

Geschrieben

Ich denke das ist unterschiedlich von Mensch zu Mensch ob nun Mann oder Frau.... Was sich vom ersten Kontakt bis zu was auch immer entwickelt kann man nie vorher sagen...Man kann immer nur sagen wie weit man bereit ist zu gehen..;)

Geschrieben

Sex gesucht, Affäre gefunden, Gefühle gewonnen und nun gucken wie es weiter gehen kann. Jeder sucht hier etwas anderes... Sich vorher festlegen bringt wohl recht wenig.. Denn meistens kommt es anders als man denkt

Geschrieben

Glaub egal ob Mann oder Frau. Jeder sucht hier etwas für sich für irgendwas. Nur leider hab ich das Gefühl es ist einfach nur träumen und nicht machen. Sehe so viele Profile wo ich denke das wäre ein Traum. Leider bleibt es dann auch nur dabei.

Geschrieben

Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb mrf818:

was suchen wirklich Frauen hier in diese Portal

Affäre?

sex?

 

Dafür den passenden Mann, aber find mal die Nadel im Eisenschrott

 

Aber wieso fragste das so inne Runde???, Frag doch das die Frau, die du willst, ob se dich für eines der aufgezeichnet Dinge will und suchte.

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Devotin9:

Ja, ich suche den perfekten Traummann(!) und den nur für One Night Stand...Der Kick ist die ewige Suche danach...dann war's auch 😬

Blöd nur, dass man ihn nicht findet...Also bleibt es doch dabei...aber träumen ist ja bekanntlich erlaubt 😅😂

such noch, bin sicher du findest

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lavandil:

Glaub egal ob Mann oder Frau. Jeder sucht hier etwas für sich für irgendwas. Nur leider hab ich das Gefühl es ist einfach nur träumen und nicht machen. Sehe so viele Profile wo ich denke das wäre ein Traum. Leider bleibt es dann auch nur dabei.

das ist genau mein Problem,

ich verstehe diese Profile nicht, wenn sie etwas suchen müssen auch offener sein 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mrf818:

das ist genau mein Problem,

ich verstehe diese Profile nicht, wenn sie etwas suchen müssen auch offener sein 

Ne, wir wollen ja nicht, dass das, was wir rausgekramt haben, durch nen Windstoß verweht wird. Da bleibt die Tür zu und wenn wir den Haufen ausgemistet haben, holen wir das nächste zum Sortieren rein.....

Geschrieben

Von jedem etwas wie die ganzen Beiträge der letzten Wochen zeigen ;)

Geschrieben

Ist das Jammerthread "Die doofen Frauen wollen nie so wie ich" Nr. 17.000?

DIE Frauen gibt's nicht. Jede will individuell etwas für sich. Und wenns halt nur Chatten ist. 

Keine "muss" irgendwas. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dafür den passenden Mann, aber find mal die Nadel im Eisenschrott

 

Aber wieso fragste das so inne Runde???, Frag doch das die Frau, die du willst, ob se dich für eines der aufgezeichnet Dinge will und suchte.

:D

habe ich schon, aber normalerweise kommt keine Antwort :D

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mrf818:

:D

habe ich schon, aber normalerweise kommt keine Antwort :D

 

Dann warste nicht auf dem Haufen der Dinge, die man so als Frau mal in Augenschein nimmt

Geschrieben

Dürfen sich die Frauen hier etwas wünschen? Also ich hätte gern eine Affäre/Freundschaft plus. Doch die Sache ist, dass Männer etwas fantastisch können....ewig lange schreiben, natürlich ohne konkretes Interesse. Selten habe ich es erlebt, dass man/Mann so viel schreibt....heißt es nicht immer, dass es genug schreibfaule Menschen gibt;-).....?

Geschrieben

Freundschaft plus...... wenn eine Beziehung wird.... sag ich nicht nein, gar Liebe? Wäre doch toll. Aber einen Dauerhaften Lover zu finden, ist nicht machbar.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cassandra36194:

Dürfen sich die Frauen hier etwas wünschen? Also ich hätte gern eine Affäre/Freundschaft plus. Doch die Sache ist, dass Männer etwas fantastisch können....ewig lange schreiben, natürlich ohne konkretes Interesse. Selten habe ich es erlebt, dass man/Mann so viel schreibt....heißt es nicht immer, dass es genug schreibfaule Menschen gibt;-).....?

Natürlich dürfen!

über Schreiben, ich persönlich finde reden einfacher, mir ist liebe nach ein paar Nachrichten, wenn Grundlage passt, einfach treffen.

ich sehe keine Risiko ein Fremden Mensch in Cafe oder bar zu treffen. es muss auch nicht gleich ins Bett enden. einfach eine gute Unterhaltung ist auch schön.

Geschrieben

Och, alles in einem wäre wunderbar 😀 selbst wenn man nur plant, es bleibe bei einer Nacht oder Affäre, so bleibt es dennoch nicht aus,sich verlieben zu können,  alles lässt sich nun Mal nicht wirklich planen. 

Geschrieben

ich suchte nur Freundschaft plus und fand die Liebe . Man sollte offen sein für das was kommt.

Geschrieben

Was suchen Frauen hier? Man müsste generell fragen was Frauen suchen nicht nur hier sondern auch im waren Leben. Letztendlich müssen wir alle, Frauen sowie Männer Kompromisse eingehen weil das was man sucht gibt es nicht.

Geschrieben

Ficken. Basta. das such ich als Frau

 

Grad jetz schaun wa mal..is auf dem weg der neue held

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

hab hier vorletztes jahr einen ganz tollen mensch nach meinen vorstellungen kennengelernt.  ich suche nichts mehr, nur noch das forum ist interessant für mich und ein paar nette leute die ich kennengelernt habe, jedoch nicht aus sexuellen gründen. evtl auch mal ein stammtischtreffen ohne sex. hintergrund. mehr will ich hier nicht mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...