Jump to content

Preiswerter Gleitgel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich benutze in der letzten Zeit etwas mehr Gleitgel als früher und so ist mir deutlich geworden, wie teuer das Zeug eigentlich ist. Ich finde 12 Euro für 100ml Analgel etwas viel.

Kennt ihr vielleicht einen Hersteller der nicht so teuer ist?

Grüße

Chilli


Geschrieben

Schau mal bei einer Seite die eis heißt da gibt es die für nen Appel und nen Ei.


Geschrieben

probiers mal mit babyoel von schlecker kostet nur 99,cent und tut's genaus so.gruß loli


Geschrieben

Und noch dazu ist Babyöl sehr kondomfreundlich oder was?

Sumses Tip ist übrigens sehr gut, der Anbieter eis ist extrem günstig und hat eine gute Auswahl. Alternativ kann man auch bei ebay günstiges Glück haben.


Geschrieben

Vielleicht es etwas langsamer angehen lassen, dann kommt man mit weniger aus


Geschrieben

Danke an alle für die Antworte, vor allem am Sumseline. Ich habe die Eisseite besucht und ein echt großer Preisunterschied beim Analgel festgestellt!!

Danke!

Chilli

P.S.: Wie diskret ist die Bezahlung (was liest man im Kontoauszug) bzw. der Versand von der Eisseite?


Geschrieben

Sie weisen als Firmenname nur "Internetmarketing Bielefeld GmbH" und als Betreff die Rechnungsnummer aus.


Geschrieben

Versand ist völlig neutral, man kann sogar eine Absenderadresse der Partnerunternehmen auswählen, war jedenfalls immer so. Was auf dem Auszug steht weiß ich leider nicht mehr.


Geschrieben

Super!

Danke noch mal an alle!

Chilli


×
×
  • Neu erstellen...