Jump to content

Umkomplizierter Sex oder spannendes Spiel mit Erotik?


Tinitussi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vom Prinzip ist das nicht schlecht wie Du das siehst. Aber zu viel Spannung kann einen Bogen überreizen. Wenn Du verstehst. Druck wegnehmen und dann muss man sich gut verstehen. Dann passt das !

Geschrieben

Gibt es denn Frauen die es ernst mit was realem meinen ?

Geschrieben

Ja, so sollte Sex sein, viel Fantasie, Abwechslung, küssen,.......... Klar kann ein Quickie auch spannend sein, aber lieber mit viel Zeit sich einander hingeben, wie auch immer das aussehen könnte

Geschrieben

Ich hab das Gefühl sehr oft... Und alle diese jenigen werden mit dem NDB spätestens nach der 4 Nachricht blockiert weil sie mir auf die Kruste gehen mit ihrer fickerei

Geschrieben

Ich habe eher das Gefühl das man mit einem "Hi wie geht's?" Nicht mal mehr ins Gespräch kommen kann. Was erwarten denn die Frauen hier bitte? Das man anhand ihres Profils ein psychologisches Gutachten erstellt und sich dementsprechend der Frau nähert? Ich meine irgendwie muss man doch den Anfang machen und da eh jede weitere Kommunikation anschließend von der Sympathie auf Grund des Aussehens abhängt, frage ich mich wie schreibt man hier eine Dame Weines "Herzens" an?

Geschrieben

Früher würde sich kennengelernt und dann gings in die Kiste....heute muss man offensichtlich erst in die Kiste um zu schauen ob sich ein kennenlernen lohnt...... verkehrte Welt

Geschrieben

Knistern....Funken sprühen...Die Luft ist elektrisiert... Spannung baut sich auf...Die erste Berührung noch zaghaft, dann etwas mutiger....Fingerspitzen, erst auf der Kleidung, dann wird der Haut spüren....Lippen die sich endlich finden, kosen, Wärme austauschen.... (ich finde das geht auch im Telegrammstil ganz gut :smiley:)

 

Mein, ganz im Ernst: es gibt auch unter Männern ein paar die genau das gerne hätten 

Geschrieben

Vielleicht passt es ja nicht ganz zu deiner Eröffnung aber es hat sich richtig angefühlt ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wahnsinns-beute:

Früher würde sich kennengelernt und dann gings in die Kiste....heute muss man offensichtlich erst in die Kiste um zu schauen ob sich ein kennenlernen lohnt...... verkehrte Welt

:smiley:...die Welt steht Kopf

Geschrieben

Das geht nicht nur dir so. Ich hab auch keine Lust mehr auf Dates.

Geschrieben

Ich finde es auch toll die Spannung aufzubauen und sich kennen zulernen und es zu realen treffen kommt aber wenn ich jemanden anschreibe,mich vorstelle nett und höflich um ein nettes Gespräch aufzubauen,sehe ich nur das sie gelesen werden aber es kommt nichts zurück.Nach Tage nichts dabei verschicke ich keine Bilder von irgendwelche Genitalien nicht so wie andere Männer hier.Ihr wollt das wir nett und höflich sind aber das erwarte ich auch von anderen.Wenn mich jemand anschreibt dann schreibe ich zurück selbst wenn jemand nicht mein Typ ist weil es der Anstand mir gebietet.

Geschrieben

Bin voll deiner Meinung, da ich nur Sex mit Menschen habe die auf meiner Wellenlänge sind ist ein vorheriges " Kennenlernen", auf welche Art auch immer, Pflicht.

Geschrieben

Hallo, aus der Sicht eines jungen Mannes möchte ich sagen, dass ich die Erfahrung gemacht habe, bisher zumindest, dass beide mehr haben, wenn es sich fast schon zieht. Man will fertig werden und beide sind kurz davor und schmeckt das alles viel besser.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Andreas382:

Gibt es denn Frauen die es ernst mit was realem meinen ?

Hallo hast du dir diesen Thread mal durch gelesen???

flotterdreier77
Geschrieben

Hi Suchen tue ich genau das! Aber das ist gar nicht so leicht als Mann hier drin! Meist kommen erst gar keine Antworten weil die Postfächer der Frauen so zugemüllt sind das sie vermutlich schon gar keine Chance mehr haben alles zu lesen. Oder sie haben im Filter nur mit Bild...es kantabler nun nicht jeder ein Bild rein hängen. U her je, welche Frau will 1000 Schwänze sehen...mal ehrlich... U in die Mail kann man als normalo erst gar kein Bild rein hängen... Dabei finde ich gerade das kennenlernen extrem spannend! Sich langsam aneinander zu tasten u gegenseitig mit dem Kopfkino zu spielen... Aber soweit muss man halt erst mal kommen wenn man es ernst meint. Auch wenn ich die Frauen hier verstehe Gruß

Geschrieben

Ich halte von ONS nichts, wie Du schon sagst bringt es nicht viel. Interessant wird es erst wenn man sich gegenseitig kennt und auf die Vorlieben des anderen besser eingehen kann 😉

Geschrieben

Die, die große Sprüche klopfen und mit ihrer Potenz protzen sind bei mir unten durch, sofort. Ein richtiger Mann, hat genau das net nötig. Klar, kann die schnelle Nummer auch mal Spaß machen, aber auf Dauer? Nee. Da brauche ich mehr..mehr Zeit miteinander, das kennenlernen....mich interessiert mehr, als das was in der Hose los ist. Besonders das, was zwischen den Ohren abgeht. Klar kann dann die Suche genau danach, länger dauern aber damit komm ich klar.

Geschrieben

Also ich würde das nicht so pauschalisieren. Ich persönlich z.B. bin kein Fan von kommen-ficken-gehen. Ich möchte etwas von der Person erfahren mit der ich u.U. Spaß habe. Schon alleine weil ich schauen möchte, ob wir auf einer Wellenlänge liegen. Ich persönlich strebe auch längerfristiges an, weil man sich m.E. erst mit der Zeit immer mehr öffnet und es dadurch noch besser wird.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Abenteurer2x3:

Hallo, aus der Sicht eines jungen Mannes möchte ich sagen, dass ich die Erfahrung gemacht habe, bisher zumindest, dass beide mehr haben, wenn es sich fast schon zieht. Man will fertig werden und beide sind kurz davor und schmeckt das alles viel besser.

Verstehe Bahnhof....sorry

Geschrieben

vieles ist doch hier nur gelaber..Dann gibt es diese fakes..Die mit den veralteten bildern..Menschen die nur die Bestätigung suchen und dann abschalten...Und andere..Ich finde es auch viel interessanter sich anzunähern um sich auf jedes weitere treffen zu freuen..

Geschrieben

Nein, auch ich brauche ein ganz klein wenig Anlauf. So spontan wirds bei mir auch nichts (von ein paar Ausnahmen mal abgesehen, die aber auch von meinen gegenüber abhängig sind).

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Hallo hast du dir diesen Thread mal durch gelesen???

 

vor 5 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Hallo hast du dir diesen Thread mal durch gelesen???

Jap das war ne Gegenfrage aber anscheinend hast du es nicht kapiert ... 

aber was soll man denn von jemandem erwarten die selbst sagt das sie keine Lust mehr auf Dates hat ...

×
×
  • Neu erstellen...