Jump to content

Frauen ohne Bild im Profil


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen! Ich bin der Meinung, daß Frauen ohne Bild im Profil nicht "TAGESTAUGLICH" sind. Liege ich da richtig oder falsch?


Geschrieben (bearbeitet)



Ich behaupte das Männer die solche Threads eröffnen einfach [PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR] sind. Liege ich da richtig oder falsch ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich denke da liegst du falsch denn sieh mal vielleicht haben manche frauen familie und wollen einfach nur nicht in irgendeinem falle erkannt werden.

schon mal daran gedacht??


Geschrieben

Genau!
Ich bin auch so hässlich, dass ich mich entschlossen habe kein Gesichtsbild einzustellen..sicher ist sicher!
Kann dir hier nur zustimmen!!!
Danke, dass du dieses Thema hier endlich einmal auf den Tisch bringst!


Geschrieben

ich hätte bis heute niemals gedacht, das ich 100 ma recht gebe*sfg

*rotesKreuzindenKalendermach


Geschrieben

@playhase schwachsinn............entweder ich stehe dazu oder ich lasse es......


Geschrieben

@conan
Schwachsinn!
Muss mich jeder erkennen ?


Geschrieben

du hast deine ick hab meine meinung..............sellavie...........


Geschrieben

Laut deiner Aussage sind andere Meinungen schwachsinn
Tuppes


Geschrieben

Ich bin der Meinung, daß Frauen ohne Bild im Profil nicht "TAGESTAUGLICH" sind. Liege ich da richtig oder falsch?



Man kann bei Interesse hier Bilder immer noch per Mail verschicken , soviel mal dazu .
Ich kenne zig Frauen , die keine Pics im Profil haben , aber absolut sexy und hübsch sind .

Im übrigen ...
Solange hier Profile über Google aufrufbar sind , wäre ich sehr vorsichtig damit , mein Gesicht in die öffentliche Fotogalerie zu stellen .
Ausserdem gibt es einfach Jobs und Umstände , bei denen man es sich NICHT erlauben kann , hier sichtbar mit Gesicht zu sein !


Geschrieben


Ausserdem gibt es einfach Jobs und Umstände , bei denen man es sich NICHT erlauben kann , hier sichtbar mit Gesicht zu sein !


Sowat darfste ned schreiben. Das wird als "Schwachsinn" hingestellt


Geschrieben

Nicht jeder hat eine Frau/Mann die Fremdbumsen toll findet Conan..........C'est la vie

Hotpopper? Im Umkehrschluss sind dann Männer ohne Gesichtsbild ebenfalls Tageslichtuntauglich!


Geschrieben

*malernsthaftanworte

Ich finde, man muss kein Bild im Profil haben, denn so mancher Text ist eh überzeugender oder man kann auch eins per Mail nachschicken.

Hintergrund meiner Meinung ist der, dass es hier durchaus Menschen gibt, die einem Beruf nachgehen in dem ein Gesichtsbild bei poppen.de unangenehme Folgen haben könnte.
Ich bin so ein Fall.
Ich habe keine Lust wenn mich mein berufliches Klientel z.B. bei einer Verbotsverfügung oder Hausdurchsuchung drauf anspricht, dass er/sie/es mich von poppen.de her kennt.
Sowas untergräbt Autoritäten in gewissen Bereichen.

Treffe ich allerdings Klientel auf einem Stammtisch, den ich besuche....nun, dann ist das was anderes und ich kann es nicht ändern.

golden


Geschrieben

recht haste .............ich sagte nur meine meinung...............ich sagte nicht das sie bindend ist
...........


Geschrieben

Theoretisch gesehen kann man hierraus einen Sammelthread machen.

Frauen ohne Bilder sind unattraktiv
Männer ohne Bilder sind häßlich und
Paare ohne Bilder sind beides.

Und davon mal ab ist es beeindruckend, dass es Männer gibt die dennoch das Profil Sexy bewerten, weil sie denken das sie so schneller ans Ziel kommen. Und das ganz ohne Foto? Sorry aber ich bewerte so gut wie nie Sexy weil vieles einfach nur ekelig ist.

Und wenn Du schon dabei bist dann mecker gleich über fehlende Texte in den Profilen gleich weiter!

So nun hab i genug gesagt.


Geschrieben

ich bin zu hübsch...deshalb kein gesichtsbild :-)))
was ein blödsinn...das is wieder nen tread den kein mensch brauch


Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

Ich krieg einfach das Kotzen , wenn Menschen nicht verstehen können , daß es einfach logische und erklärbare Gründe gibt , warum jemand KEIN Gesichtsbild in der öffentlichen Galerie hat .
Nach einigen Begebenheiten hab ich meine dort auch raus und sie sind nur noch in der geheimen Galerie , wo ICH entscheiden kann , wer diese sehen darf .


@68Hotpopper ...
Was ich noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel geiler finde ...
Leute , die solch einen Thread eröffnen und KEIN Bild im Profil haben


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

wird hier schon wieder gejammert.............nur weil jemand seine meinung sagt die nicht gefällt.........!! armes deutschland......................


Geschrieben

Nein @Conan .
Hier " jammert " keiner , es wird dir nur zu verstehen gegeben , daß es eben Menschen gibt , die aus nachvollziehbaren Gründen keine Bilder online stellen .


Geschrieben

.entweder ich stehe dazu oder ich lasse es......


Und warum muss es jeder wissen das ich hier angemeldet bin? (die Kinder,der Chef,die Nachbarn usw)

Vielleicht erklärst du uns das mal ,damit wir dich besser verstehen können


Geschrieben

.ich sagte nur meine meinung...............ich sagte nicht das sie bindend ist
...........



Nein, aber die Meinung anderer als Schwachsinn hinzustellen, die vernünftig argumentiert haben.

Ich hatte bis vor Kurzem (und zwar von Anfang an) ein Gesichtsbild im Profil.

Es gab triftige Gründe es rauszunehmen.

Laut deiner Aussage/Meinung bin ich dann auch eine, die nicht dazu steht !

Nun ja, ich habe einen Job.......klingt komisch, ist aber so.............und mir geht es ähnlich wie GoldenHills.

Innerhalb der Community stehe ich dazu, sonst würde ich mich nicht auf Stammtischen sehen lassen, oder gar selbst einen organisieren.


Geschrieben

ich denke da liegst du falsch denn sieh mal vielleicht haben manche frauen familie und wollen einfach nur nicht in irgendeinem falle erkannt werden.

schon mal daran gedacht??




Schon mal drüber nachgedacht was deine Familie hier will?


Geschrieben

@JonnyBlue ...
Um Bilder sehen zu können , muss man hier NICHT registriert sein !!!!!!!


Geschrieben

Also ich bin definitv tageslichttauglich, denn ich kann auf die Straße gehen ohne zu verbrennen .

Hab zwar kein Bild im Profil aber was hat das eigentlich mit meiner Brennbarkeit bei Tageslicht zu tun?


×
×
  • Neu erstellen...