Jump to content

Lift and Carry


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es Frauen in Sachsen die schon mal einen Mann getragen haben nackt oder dies gern täten .Ich bezweifle stark das es da jemand gibt wo sich durch die ,,Ueberlegenheitsdemonstration ''ein Lustgewinn entwickelt.Ich liebe körperlich starke Frauen sehr und das müssen keine Bodybuilderinnen sein.Der Mann darf mal schwach sein und die Frau darf das Ruder über nehmen.

Geschrieben

Du willst gern getragen werden ? Das ist gegen die Natur. Das "schwache" Geschlecht kann , auch ohne Gewichtheberambitionen, beim Liebesspiel die Initiative ergreifen, also die dominante Seite zeigen.

Geschrieben

Warum fragst du nicht einfach deine Frau?

Geschrieben

Also ich kenne das andersrum. Die Lady wird auf Händen getragen.....auch in Thüringen.😎

Geschrieben

Ich nehme öfters mal einen Mann auf den Arm. Aber heben musste ich dabei noch nie^^

Geschrieben

Auf was die Leut so alles abfahren 😉 Aber wenn's geil macht ..... 😁

Geschrieben

Wir haben einige Gewichtheberinnen bei uns im Studio. Die klatschen dich locker gegen die Wand. Wäre das was? 🙋

Geschrieben

Grade nachgefragt. Eine nennt sich Conzuela Schwingdasding. Die andere Ina Machlochov. Zwei Walküren der Extraklasse. 👍

Geschrieben

Du brauchst aber auch eine Stabile Frau... Bei deiner Statur :)

Geschrieben

Gibt doch einige Studios, die Damen haben, die Fights anbieten. Vielleicht ist da was dabei.

Geschrieben

Dazu fällt mir grade nix mehr ein.. 

Hab viel gelesen und gehört, aber das noch nicht...😂😎 

Ich wünsche dir dennoch das du dein wunsch erfüllt bekommst irgendwann... 

×
×
  • Neu erstellen...