Jump to content

stopp and go


Ju****

touch me / nimm mich...  

22 Stimmen

  1. 1. touch me / nimm mich...

    • geht gar nicht, muss genießen und mich sammeln
    • ganz vorsichtige berührungen gehen schon
    • kommt drauf an manchmal so als auch so
    • bloß nicht aufhören du hengst/stute
    • habe ich mir noch keine gedanken drüber gemacht - egal
    • werde nie berührt/gepoppt und halte es auch so
    • kansch nicht mitreden habe nie orgasmen
    • wie was? bin immer auf wolke 7 - merke dann gar nichts
    • was denn dat wieder für ne saublöde frage - ditsch
    • ich bin danach immer überall so furchtbar kitzelig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wie steht es bei euch mit berührungen unmittelbar nach nem orji (orgasmus)?
ich habe da unterschiedlichste verhalten erleben dürfen.
bei einigen absolutes no go, andere wieder nur unter äußerster sensibilität,
manche merken gar nichts als wenn nichts war – also ununterbrochen weiter!

*mit berührungen* versteht sich natürlich auch das poppen an sich.
will sagen: muss ein moment verweilt werden oder geht es ununterbrochen weiter zur sache?

anbei eine kleine umfrage, mehrfachantworten möglich!


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

Bei mir isses mal so und mal so ...
Meistens erstmal ein bisschen kuscheln , dann kann`s weitergehen


Geschrieben

Ich bin eher der "Wegbeisser" und mag danach eventuell mal in den Arm genommen werden... WENN ich denjenigen sehr mag.
Ansonsten brauch ich danach meine Ruhe und ne Zigarette, kein Rumgetatsche und erst recht kein Weitergefummel im Genitalbereich.


Geschrieben

Ich brauche dann ne Pause, Berühren (fast) verboten,
weil ich dann komischerweise kitzelig bin - und zwar überall *ggg*.


Geschrieben

...weil ich dann komischerweise kitzelig bin - und zwar überall *ggg*.



...mit dem überall kitzelig sein, habe ich auch schon oft vernommen!
wollte ich eigentlich als antwortmöglichkeit mit einbauen - leider vergessen...


Geschrieben



sehr unterschiedlich.
Je nach dem wie intensiv es war. Aber normaler weise einfach langsam weiter machen.

Ich habe schon gehört, das Leute danach in Richtung "Aggressivität" werden/neigen.
Auch nicht so toll danach, eine schelle ein zu kassieren....

Es gibt am Kopf (oben mittig) ein Punkt, was angeblich sehr stimulierend wirken soll.
Kreisende Bewegung, sanfter Druck.
Geht gar nicht bei mir.
Das löst eher Aggressivität bei mir aus.
Das ist wohl ein anderes Thema.....



Geschrieben

@acceptare, nu haste auch Dein Auswahlpunkt "kitzelig" (@Juicy, ich hoff, das war o.k. von mir, das noch einzufügen ? )


Geschrieben

@prickel
yepp, thanks!

(mal ne nebenfrage: warum kann ich nicht einsehen wer abgestimmt hat?
sehe nur die anzahl - but no names - ...habe doch öffentlich eingestellt!)

@playcat

es gibt noch andere punkte, außer die oben mittig am kopf, die stimulierend wirken.
kannste mir glauben...


Geschrieben



@Juicyfruit69


welche?

bitte um detaillierte Ortsangaben, und Vorgehensweisen.



Geschrieben

(@Juicy, keine Ahnung, denn ich sehe die Namen, kann Dir ja nen Screen schicken )


Geschrieben

@playcat

ich verrate hier doch nicht mein halbwissen...

@prickel
schon klar - brauchst de nicht.
ich habe es mir selber gemacht - beigebracht!
musst nur ne teilnehmerzahl anklicken, dann erscheint die namensliste.
wenn nicht vorhanden könntet ihr das ja mal irgendwo einbringen...

wo bist du eigenlich in der umfrage?


Geschrieben

boah, nu mußte ich extra abstimmen, um das nachvollziehen zu können

@Juicy, Du siehst die Namen nur direkt, solange Du noch nicht abgestimmt hast


Geschrieben


@Juicy, Du siehst die Namen nur direkt, solange Du noch nicht abgestimmt hast



das stimmt so nicht, wie bereits erwähnt, muss mann nur auf eine beliebige stimmanzahl *ziffer* klicken.
dann ändert sich die ansicht und du siehst die teilnehmer!
deine wahl zur abstimmung war schon klar...

axo, ich glaube der peter der immer so frech ist,
hat die frage wohl nicht richig verstanden...


Geschrieben

also ne berührung nach orgi is dann fast wie a stromschlag lach .. überall kitzlig so das man bei jeder berührung zusammenzuckt .. aber nach ner weile kanns ruhig weitergehn


Geschrieben

ich steh danach ziemlich unter Strom aber an darf mich ruhig anfassen


Geschrieben

ich bin dann ganz schön kribbelig...aber ganz vorsichtig geht es ..und dann kanns auch bald wieder richtig weiter gehn :-)


Geschrieben

Ich bin "danach" immer sehr empfindlich...ich mag dann nur vorsichtige Berührungen!!Ein Päuschen und dann kann die 2. Runde kommen!


Geschrieben

Aus Erfahrung möchte ich mal anmerken, dass dies für mich keine grundsätzliche Frage ist, sondern vom Partner abhing.


×
×
  • Neu erstellen...